Hatte bei Proshop noch keine Probleme. Hab mal mit Klarna bestellt, da kann mir ja nichts passierenTechnische Daten. Bei dem Kackladen sollte man aber 2x überlegen da was zu kaufen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte bei Proshop noch keine Probleme. Hab mal mit Klarna bestellt, da kann mir ja nichts passierenTechnische Daten. Bei dem Kackladen sollte man aber 2x überlegen da was zu kaufen...
Warum damit bis zum 24. warten?ach morgen gibts sicher wieder nen 6800xt drop bei mf pünktlich zum wochenende vor weihnachten (1K€+) für alle schmerzbefreiten .
ich persönlich mach mir ja hoffnung das ich zu weihnachten am 24. so richtig besoffen bin das mir die preise günstig erscheinen
mfg
Habe sie auch bestellt, allerdings bin ich mir nun unsicher was ich machen soll. Hab mir die ASRock 6900XT letzten Donnerstag von MF geholt, die vorgestern auch bei mir ankam. Bisher unausgepackt und immer noch am überlegen, ob ich wirklich die 1250€ für ne Grafikkarte ausgeben soll :/
Wenn die 6800xt wirklich anfang Januar kommt , würde ich die 6900xt hier an jemanden weitergeben. Der Unterschied ist so gering... Rechtfertigt halt keine 400€ Differenz aber ist deine Entscheidung!Habe sie auch bestellt, allerdings bin ich mir nun unsicher was ich machen soll. Hab mir die ASRock 6900XT letzten Donnerstag von MF geholt, die vorgestern auch bei mir ankam. Bisher unausgepackt und immer noch am überlegen, ob ich wirklich die 1250€ für ne Grafikkarte ausgeben soll :/
hast du doch schon ausgegeben.Habe sie auch bestellt, allerdings bin ich mir nun unsicher was ich machen soll. Hab mir die ASRock 6900XT letzten Donnerstag von MF geholt, die vorgestern auch bei mir ankam. Bisher unausgepackt und immer noch am überlegen, ob ich wirklich die 1250€ für ne Grafikkarte ausgeben soll :/
Bei mir steht, dass es von Ingram Micro BV losgegangen ist, sieht nach Holland aus und wird sicher vor Weihnachten ankommen - fest dran glaubenDie Tracking Seite führt zumindest nach Holland...ist aber noch nicht drin...wird wahrscheinlich erst morgen übergeben 🤷🏻
RX6800 für 669€ Schnäppchen :P
Das ging Fix!Alle weg :-/
Bei mir auch Hoffentlich sind wir diese Woche noch dran.Bei mir steht noch "Order in Process" bei der 6900 XT. Ich hoffe dann mal auf morgen mit dem Versand.
Hatte bei Proshop noch keine Probleme. Hab mal mit Klarna bestellt, da kann mir ja nichts passieren
Yo ist jetzt im tracking und hat Holland verlassen. Wenn der LKW gut durch kommt ist sie Samstag daBei mir steht, dass es von Ingram Micro BV losgegangen ist, sieht nach Holland aus und wird sicher vor Weihnachten ankommen - fest dran glauben
Ich habe bei dhlparcel.nl geschaut.
Das natürlich schon wieder doof. Weisst noch um wie viel Uhr du bestellt hast ? Bei mir war es so 16:20Bei mir steht noch "Order in Process" bei der 6900 XT. Ich hoffe dann mal auf morgen mit dem Versand.
Bei mir auch Hoffentlich sind wir diese Woche noch dran.
mann die ticken doch nicht sauber.Alle weg :-/
ich raffe immer noch nicht den Unterschied.Wenn man bedenkt, dass die SE Version der Nitro immer nochmal eine Ecke mehr kostet "ok", ja passt in etwa.
Aber >800€ ist eigtl immer noch zu unverhältnissmäßig.
Die lange Zeit des wartens/hoffen auf eine preislich vernünftig positionierte Karte zermürbt einen irgendwie.
Sogar vorhin eine Zotac 3080 für 708€ Italien "verpasst". Ich hätt die genommen, wobei ich Nvidia eigtl meiden wollte
Naja, ich hätte auch gern nen neues Spielzeug, aber zu vernünftigen Preisen..
Das waren für mich nicht 1.X00 € für die letzte NV-Gen und auch nciht 1000 € für diese Generation..
Dafür kauft sich mancher ein Auto und kann damit sicher mehr anfangen als viele Gamer mit ner GPU für den Betrag.. nur weil man diese Jahr ggf mehr Geld hat muss man es nicht verbrennen.. Und Hersteller/Händler lernen so auch nicht dass es Grenzen gibt.