Werdiknight
Enthusiast
Es geht um die Weltherrschaft, ganz klar.....
Ne, die gehört per definitionem meiner Katze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht um die Weltherrschaft, ganz klar.....
Das wird leider nicht eintreten. Es würde klar helfen und es auch der Supply Chain ermöglich schneller alle Kunden zu erreichen aber die Realität wird wieder sein das viele einfach in mehreren Shops bestellen werden und warten bis eine Karte geliefert wird.Es wäre schön wenn sich die Leute heute auf eine Bestellung reduzieren würden - mehr chancen für alle... Die in der 3080/5900x Threads waren alle am Jammern hatten aber 5 bestellungen am laufen...... (Ich hatte 1 Bestellung zu 549€ beim 5900x am laufen und der kam gestern) wäre schön wenn der PC auch die Chance auf ne Graka hat welche nicht von von einer Person bei 5 shops reserviert ist
kthxbye
Ne, die gehört per definitionem meiner Katze.
Das problem is halt das man sich nicht sicher sein kann ne graka zu haben, da shops oft mehr als lagernd verkaufen und dann stornieren, deshalb is des halt ne negative Begleiterscheinung, dass leute mehr als 1 bestellen.Es wäre schön wenn sich die Leute heute auf eine Bestellung reduzieren würden - mehr chancen für alle... Die in der 3080/5900x Threads waren alle am Jammern hatten aber 5 bestellungen am laufen...... (Ich hatte 1 Bestellung zu 549€ beim 5900x am laufen und der kam gestern) wäre schön wenn der PC auch die Chance auf ne Graka hat welche nicht von von einer Person bei 5 shops reserviert ist
kthxbye
Und Katzen ThreadDer AMD RDNA2 Verfügbarkeits und Beleidigungs Thread
wer als erstes einen Drop verlinkt, bekommt nen Kuss von mir 🥰
Kaufe ich dir ab wenn ich keine bekomme! 😅Brauche garkeine 6800xt aber versuche es dennoch. Bin gespannt was kommt.
Why?Brauche garkeine 6800xt aber versuche es dennoch. Bin gespannt was kommt.
Also ich brauche mindestens zwei, sonst kollabiert mein Kreislauf. Eine zum an die Wand nageln und eine zum Kuscheln und Einschlafen.Brauche garkeine 6800xt aber versuche es dennoch. Bin gespannt was kommt.
Und eine als *ixvorlage? :Also ich brauche mindestens zwei, sonst kollabiert mein Kreislauf. Eine zum an die Wand nageln und eine zum Kuscheln und Einschlafen.
Also mit dem Kopp dahinten wird das nix, null, keine Bewegung da unten.
Hallo Herr XYZ, warum holen sie den Kleinen heute früher ab ? Ja, weil,,, ich muss heute noch ein medizinisch dringendes Bauteil für mich abholen.Na seid Ihr auch schon alle am durchdrehen?
Ich bin früher heim, hole den kleinen früher vom Kindergarten und denn hoffe ich das ich noch was abfischen kann um ca 15:05 😃