[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hat die normale Devil aus irgendeinem Grund 12xx€ gekostet. Dafür habe ich jetzt dann doch mal zugeschlagen :unsure:
Dann warst du wohl schneller als ich. Hatte sie im Warenkorb und weg war sie ;)
Hätte meine Referenz dann hier im MP abgegeben. Schade und Glückwunsch an dich I guess.

Aber die Preise sind echt krank!
 
Habe gerade die 6800 XT mit 8GB bestellt... mal sehen ob und was da kommt. für 736 wärs ein echter schnapper...
 
8GB klingt aber nicht nach 6800 XT ;-)
 
Es gibt ne 6800 XT mit 8 GB?
Komische Artikelbezeichnung war das... Ich kopiers mal aus der Bestellung:



8GB Gigabyte Radeon RX6800XT 16G Radeon RX 6800 XT 16G


Menge: 1
Einzelpreis: € 728,00*
Gesamtpreis: € 728,00*
Beitrag automatisch zusammengeführt:

8GB klingt aber nicht nach 6800 XT ;-)
Ja schon... Habs mal riskiert. Der Rest der Beschreibung passt ja zu ner 6800xt.. bin echt gespannt ob und was kommt.
 
Nennt mich verrückt, aber ich habe gerade eine MSI 6900XT für 1.267,99€ gekauft. Eigentlich wollte ich die 6800XT, aber wenn ich schon mehr als die UVP zahlen muss, dann hab ich doch gleich zum größten Modell gegriffen. Mit Glück ist die dann Samstag da und ich kann die restlichen zwei Wochen meines Urlaubs noch zocken. Das ich meine Wakü jetzt nicht nochmal entleeren muss ist auch ein Vorteil. Mit der Graka hab ich dann jetzt alles zusammen und kann direkt alles final aufbauen. In einer Woche habe ich den Preis vergessen, dann ist alles gut. :d

//edit: Artikelbeschreibung der Gigabytes wurde gerade angepasst. Nun stehen da die korrekten 16GB.
 
Jaja, MF und Alternate kriegen Euch alle mit den Mondpreisen :ROFLMAO:
 
Hab auch eine abbekommen :)
Schauen wir mal, ganz wichtig ist auch das mit PayPal bezahlen bei MF denn dann bekommt man direkt ne Vetragsbestätigung anstatt einer Bestellbestätigung ^^


RX6800XT.png
 
Drücke euch die Daumen :bigok:

Benachrichtigt Part Alerts eigentlich über Mindfactory Drops?
 
Drücke euch die Daumen :bigok:

Benachrichtigt Part Alerts eigentlich über Mindfactory Drops?

Ja aber meistens sind die Karten weg bevor der Luxx Bot das spitz kriegt und im Moment kommen da generell kaum Benachrichtigungen und selbst wenn sind die Sachen schon lange wieder ausverkauft.
 
Benachrichtigt Part Alerts eigentlich über Mindfactory Drops?
Nein. Zumindest auf dem Discord nicht. Bin da seit ein paar Tagen drauf, und der letzte Alert für eine AMD Karte war von gestern eine 6800 bei Alternate.
 
Frage weil Mindfactory das Ratelimiting ziemlich angezogen hat, musste daher die Refresh Rate massiv runterstellen. Vermutlich hat PartAlert auch Probleme (wenn nicht hätte es mich gewundert). Ist suboptimal, ich weiß, aber geht ohne massive Mehrkosten erstmal nicht besser.
 
Ich bin ja jetzt bedient daher ist es mit egal aber ist natürlich ärgerlich aber hier werden ja auch oft Karten gemeldet von daher gehts ja
 
Hoffe ihr kriegt ne XT für den Preis, aber riecht nach Stornoparty.
Scheint ein Fehler beim import der Daten gewesen zu sein.

Also Daumendrücken (y)🤞
 
Storno ist immer so eine Sache bei einer Vertragsbestätigung und normalerweise schickt MF die sachen druchaus raus, sie machen kann ja kein Minus bei dem Preis.
Der war ja trotzdem noch 80€ über UVP also da werden die schon genug dran verdient haben die alten Verbrecher :P
 
Wahrscheinlich die UVP von Gigabyte für diese Karte, und der Praktikant ist in der Excel Tabelle in der Spalte verrückt 😄
 
Nein, Mindfactory schickt dir in einem Paket (ja, bei denen ist wohl der Paketversand günstiger als ein Einwurf Einschreiben) eine Anfechtung des Kaufvertrages zu. Hatte ich damals ein paar Mal.
 
Wie gesagt ich gönne es euch wirklich.
Aber anfechten wegen Preisfehler geschieht ja auch öfter als man schauen kann.
 
Egal ich hab gerade ne Versandbestätigung bekommen und sollte die heute bei MF noch abgeholt werden von DHL was normalerweise der Fall ist dann bekomme ich die morgen sogar schon ^^

Die Rechnung beinhaltet auch die Grafikkarte mit SN, die Anfechtung wird aber nach hinten los gehen weil es ne Ref Karte ist und die sogar 80€ über UVP lag.
Wegen was wollen sie das anfechten?
 
Hoffe nur das es keine RX 6800 ist. EAN mal nachgeschaut?

DIe haben damals sogar einen kaum billigeren PG348Q angefochten ;). Also das ist bei denen kein Maßstab. Wenn du keinen Rechtsanwalt günstig bekommen kannst, kannst du eh nichts machen.
 
Ich habe mal angefragt bei MF, sie sagen war ein Preisfehler.

(Warn Scherz)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh