Duvar
Enthusiast
Wieso knapp 400€ für ne vergoldete Platine als Aufpreis bestückt mit Diamanten ist doch nicht zu viel^^immer noch zu teuer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso knapp 400€ für ne vergoldete Platine als Aufpreis bestückt mit Diamanten ist doch nicht zu viel^^immer noch zu teuer
Dann warst du wohl schneller als ich. Hatte sie im Warenkorb und weg war sieJetzt hat die normale Devil aus irgendeinem Grund 12xx€ gekostet. Dafür habe ich jetzt dann doch mal zugeschlagen
link?Habe gerade die 6800 XT mit 8GB bestellt... mal sehen ob und was da kommt. für 736 wärs ein echter schnapper...
ok war wohl die einzige.
Komische Artikelbezeichnung war das... Ich kopiers mal aus der Bestellung:Es gibt ne 6800 XT mit 8 GB?
Ja schon... Habs mal riskiert. Der Rest der Beschreibung passt ja zu ner 6800xt.. bin echt gespannt ob und was kommt.8GB klingt aber nicht nach 6800 XT ;-)
Ja die normale AMD Referenzkarte. .Wus?
Bei der Ref. Karte?
Genau so schauts bei mir auch aus 😂Hab auch eine abbekommen
Schauen wir mal, ganz wichtig ist auch das mit PayPal bezahlen bei MF denn dann bekommt man direkt ne Vetragsbestätigung anstatt einer Bestellbestätigung ^^
Anhang anzeigen 564849
Drücke euch die Daumen
Benachrichtigt Part Alerts eigentlich über Mindfactory Drops?
Nein. Zumindest auf dem Discord nicht. Bin da seit ein paar Tagen drauf, und der letzte Alert für eine AMD Karte war von gestern eine 6800 bei Alternate.Benachrichtigt Part Alerts eigentlich über Mindfactory Drops?