[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

nein EAN nicht nachgeschaut die wird nicht mehr angezeigt, ist auch vollkommen egal.
Wenn es keine 6800XT ist geht die Karte eben wieder zurück das kostet mich ein müdes lächeln ... ich werde berichten welche Karte geliefert wurde.
Ich hatte noch nie Probleme mit MF was das angeht, allerdings habe ich auch selten Hardware geliefert bekommen da ich nur 3km von denen entfernt wohne ^^
Corona machts möglich das man das trotzdem geschickt bekommt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe mal angefragt bei MF, sie sagen war ein Preisfehler.

Ja und? Kann ja sein, ist denen schon paar mal passiert und trotzdem wurden die Karten ausgeliefert ;)
Wenn es dieses mal nicht der Fall ist hab ich halt pech und warte eben weiter, die über 800€ für eine 6800er oder 1000€ für ne XT werd ich sicher nicht zahlen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade die 6800 eingebaut, alle 3 Lüfter schleifen bei geringer Last und absolutes Spulenfiepen direkt aus den Pforten der Hölle. Das Mistding geht direkt Morgen zurück. x)
Meine ist noch nicht da....hoffe bei mir ist es anders. Hab auch noch die XFX 6800XT Merc für 873 vorbestellt und per Kreditkarte bezahlt. Wenn die 6800 Müll ist geht die zurück und ich behalt die XT. Dann sollte hoffentlich das Geld von der 6800 wieder da sein, bis das andere abgezogen wird :rolleyes:

Eigentlich wollte ich eh die XT, hab nur bissel Sorge wegen dem 550W Straight Power, aber normal sollte das locker klappen mit etwas UV.
 
Ich bin mal gespannt, was aus den 6800XTs und meiner Devil wird. Ich habe noch keine Mail mit Vertragsbestätigung bekommen.
Im Kundekonto sieht es so aus:
 

Anhänge

  • Devil.png
    Devil.png
    33,7 KB · Aufrufe: 117
LOL. Mal wieder Mindfactoryscalperpreise. Heute morgen kostete die Red Devil noch 150- 190 Euro mehr.
 
Irgendwie habe ich keine Lust mehr mir die Mondpreise zu geben. Ich hatte eigentlich eine 6800XT oder 3080 zum UVP im Sinn aber bevor diese neue Generation bezahlbar wird, winkt schon die nächste. Bestimmt kommt dann eine 3080 Super mit 16GB etc. Mal sehen was noch von AMD 2021 kommt. Ich behalte meine 2070 S und spar mir die Kohle. War halt dieses Jahr so. Mit dem 5900X und PS5 habe ich mein Glück schon gehabt.
 
Würde ich auch machen. Ich bin nur wegen HDMI 2.1 auf die neue Gen gegangen, ansonsten hätte ich die RTX 2080 Ti behalten. Der Verkaufspreis für die war mit knappen 500 Euro Anfang September eh scheiße. Viel weiter wäre die auch bei guter RTX 3080 Verfügbarkeit nicht abgestürtzt.
 
@Lockenmonster
Die hätte ich natürlich auch gerne gehabt ^^
Bei dem Preis ist die natürlich TOP, gz ;)
 
die EAN bei MF steht doch da seit über 45min: EAN 4719331308360 - da wurde auch die 8GB Variante ausgebessert und mit der 16GB Variante ersetzt.
Ist immer noch eine Standardkarte für 1269.
Die Red Devil von Lockenmonster stand (als ich es mitbekommen habe) bei 13xx im Angebot und war ausverkauft - von daher Superdeal, wenn das durchgeht. (y)
MF macht ganz offensichtlich recht viele Tippfehler... gut für uns.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei Alternate hat der HWLuxxBot vor 24 Minuten bei Alternate eine gefunden für 1399. Bereits reserviert. MF ist wohl zu billig, die will keiner :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:unsure: Bei Alternate hat der HWLuxxBot vor 24 Minuten bei Alternate eine gefunden für 1399. Bereits reserviert. MF ist wohl zu billig, die will keiner :d :d

Bei mir stand noch 1 Verfügbar :fresse2:

Aber ja, schon lustig. Die Alternate Kundschaft scheint jeden Preis zu zahlen
 
Egal ich hab gerade ne Versandbestätigung bekommen und sollte die heute bei MF noch abgeholt werden von DHL was normalerweise der Fall ist dann bekomme ich die morgen sogar schon ^^

Die Rechnung beinhaltet auch die Grafikkarte mit SN, die Anfechtung wird aber nach hinten los gehen weil es ne Ref Karte ist und die sogar 80€ über UVP lag.
Wegen was wollen sie das anfechten?
Habe auch direkt mit PP gezahlt und nun eine Versandbestätigung.
 
Die Red Devil von Lockenmonster stand (als ich es mitbekommen habe) bei 13xx im Angebot und war ausverkauft - von daher Superdeal, wenn das durchgeht. (y)
MF macht ganz offensichtlich recht viele Tippfehler... gut für uns.
Jo, das war putzig. Bei mir stand sie auch erst mit 13xx€ drin. Wollte eigentlich nur belustigt F5 drücken, um zu sehen wie schnell sie weg ist. Und auf einmal stand da 1203,48€. Draufgeklickt, stand da wieder der Normalpreis, wieder zurück zur Übersicht: 1203,48€ also nochmal draufgeklickt, wieder Normalpreis, dann aber spaßeshalber in den Warenkorb gelegt, und siehe da: wieder 1203,48€. Und dieses Mal zur Abwechslung nicht überlegt, sondern einfach kaufen gedrückt. Bei MF und PayPal war ich ja noch angemeldet, weil ich die Gigabyte Karte kaufen wollte. 😅
 
Ja kp was die Leute reitet da zu bestellen obwohl man weiß das es die Karten bei anderen Scalper Shops billiger gibt^^
Weihnachten machts möglich :P
 
Jo, das war putzig. Bei mir stand sie auch erst mit 13xx€ drin. Wollte eigentlich nur belustigt F5 drücken, um zu sehen wie schnell sie weg ist. Und auf einmal stand da 1203,48€. Draufgeklickt, stand da wieder der Normalpreis, wieder zurück zur Übersicht: 1203,48€ also nochmal draufgeklickt, wieder Normalpreis, dann aber spaßeshalber in den Warenkorb gelegt, und siehe da: wieder 1203,48€. Und dieses Mal zur Abwechslung nicht überlegt, sondern einfach kaufen gedrückt. Bei MF und PayPal war ich ja noch angemeldet, weil ich die Gigabyte Karte kaufen wollte. 😅

Mindfactory hat auf jeden Fall lieber Rücksendungen, als einem die Differenz auszuzahlen. Rabattanfragen auch mit Screenshot werden knallhart geblockt :d.

Verständlich, denn selbst wenn man die Grafikkarte als gebrauchte B-Ware raushaut, wird man noch mehr daran verdienen, als beim rabattierten Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kp was die Leute reitet da zu bestellen obwohl man weiß das es die Karten bei anderen Scalper Shops billiger gibt^^
Weihnachten machts möglich :P
13 Gehalt machts möglich , Unvernunft, keine Geduld, kleiner Pexxs..., such dir was aus :d
 
Kp ich bin Beamter, ich bekomm kein 13. Gehalt darum kann ich es mir nicht leisten da zu bestellen ^^
 
In ein paar neuen Spielen. Wie z.B. COD oder Assassin's Creed Valhalla? Sobald man die RX 6900 XT voll übertaktet um sie auf ein besseres Leistungsniveau zu heben, ist leider auch die Leistungsaufnahme viel zu hoch.

Sorry, jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu dir ablassen...
Ich zweifel langsam echt an deiner objektiven Intelligenz, was ich da fürn Bullshit von dir so les.

Die 6900 XT, die 3080 und die 3090 hatte ich alle verbaut und getestet. Die 3080 ist klar schwächer als die Topkarten in Form von FE und Ref. obwohl die 3080 eine FTW3 war.

Die 6900 XT läuft je nach dem im OC mit bis zu 100W weniger bei gleichen Ergebnissen zur 3090. Mal ist die eine besser, mal die andere.
 
Der Stromverbrauch der RX 6900 XT ist geringer als der der RTX 3090. Wenn die RX 6900 XT nicht viel übertaktet wird sogar 50 Watt ;). Außerdem wird bei GPU-Z nur die TDP des Chips ausgelesen.

Der Rest stimmt leider nicht. Gucke dir mal die Benchmarks auf PCGH an. Die wiederlegen ganz klar deine Behauptungen.

Die RTX 3090 ist deutlich schneller als eine RX 6900 XT. Ich hatte RX 6800 XT RX 6900 XT und etliche RTX 3080 3090. Mir brauchst du nichts erzählen. Die RX 6900 XT war für den Preis indiskutabel schlecht und auch so nur ein Alphaprodukt.

Die RTX 3090 ist leider der König der Grafikkarten. AMD ist für Leute interessant die die paar hundert Euro zur deutlich besseren RTX 3090 nicht über haben. Das wars dann aber auch schon mit den "Vorteilen", neben den maximal 50 Watt weniger Stromverbrauch stock vs. stock.
 
Der Stromverbrauch der RX 6900 XT ist geringer als der der RTX 3090. Wenn die RX 6900 XT nicht viel übertaktet wird sogar 50 Watt ;). Außerdem wird bei GPU-Z nur die TDP des Chips ausgelesen.

Der Rest stimmt leider nicht. Gucke dir mal die Benchmarks auf PCGH an. Die wiederlegen ganz klar deine Behauptungen.

Die RTX 3090 ist deutlich schneller als eine RX 6900 XT. Ich hatte RX 6800 XT RX 6900 XT und etliche RTX 3080 3090. Mir brauchst du nichts erzählen. Die RX 6900 XT war für den Preis indiskutabel schlecht und auch so nur ein Alphaprodukt.

Die RTX 3090 ist leider der König der Grafikkarten. AMD ist für Leute interessant die die paar hundert Euro zur deutlich besseren RTX 3090 nicht über haben. Das wars dann aber auch schon mit den "Vorteilen", neben den maximal 50 Watt weniger Stromverbrauch stock vs. stock.

Alle Latten am Zaun hast du echt nicht mehr oder?!

Wer schreibt hier was von GPU-z??
 
Leute - setzt ihn doch endlich auf die Ignore-Liste oder lasst euch nicht mehr triggern. ;)
 
Der Stromverbrauch der RX 6900 XT ist geringer als der der RTX 3090. Wenn die RX 6900 XT nicht viel übertaktet wird sogar 50 Watt ;). Außerdem wird bei GPU-Z nur die TDP des Chips ausgelesen.

Der Rest stimmt leider nicht. Gucke dir mal die Benchmarks auf PCGH an. Die wiederlegen ganz klar deine Behauptungen.

Die RTX 3090 ist deutlich schneller als eine RX 6900 XT. Ich hatte RX 6800 XT RX 6900 XT und etliche RTX 3080 3090. Mir brauchst du nichts erzählen. Die RX 6900 XT war für den Preis indiskutabel schlecht und auch so nur ein Alphaprodukt.

Die RTX 3090 ist leider der König der Grafikkarten. AMD ist für Leute interessant die die paar hundert Euro zur deutlich besseren RTX 3090 nicht über haben. Das wars dann aber auch schon mit den "Vorteilen", neben den maximal 50 Watt weniger Stromverbrauch stock vs. stock.
Du bist nun auf meiner Igno Liste. Also was du hier schreibst, ist echt nicht zu glauben. Wahrscheinlich bezahlt dich jemand dafür. Macht für mich anders wenig Sinn.

Die 3090 soll "deutlich besser sein" , Betonung auf "deutlich" . Wenn dir 5% deutlich genug sind , dann zahl 1600€+ und halt die Backen. Sry für meine Wortwahl aber das musste jetzt mal raus. Der Thread ist doch nicht da, um die Ansichten eines Nvidia Fanboys ertragen zu müssen oder? Das muss doch jetzt mal aufhören. Seit Tagen/Wochen geht das so. Echt einfach nur noch lächerlich!

Was auch immer du schreibst, bist nun ignoriert. Kann den Stuss nicht mehr ertragen. Viel Glück, bei dem was du hier vor hast. Ciao und auf nimmer Widersehen!
 
Der Stromverbrauch der RX 6900 XT ist geringer als der der RTX 3090. Wenn die RX 6900 XT nicht viel übertaktet wird sogar 50 Watt ;). Außerdem wird bei GPU-Z nur die TDP des Chips ausgelesen.

Der Rest stimmt leider nicht. Gucke dir mal die Benchmarks auf PCGH an. Die wiederlegen ganz klar deine Behauptungen.

Die RTX 3090 ist deutlich schneller als eine RX 6900 XT. Ich hatte RX 6800 XT RX 6900 XT und etliche RTX 3080 3090. Mir brauchst du nichts erzählen. Die RX 6900 XT war für den Preis indiskutabel schlecht und auch so nur ein Alphaprodukt.

Die RTX 3090 ist leider der König der Grafikkarten. AMD ist für Leute interessant die die paar hundert Euro zur deutlich besseren RTX 3090 nicht über haben. Das wars dann aber auch schon mit den "Vorteilen", neben den maximal 50 Watt weniger Stromverbrauch stock vs. stock.
Hier diese Karte ist genauso schnell wie eine RTX 3090 und kostet nur 630€^^


Sind doch nur knapp 1000€ mehr für die Nvidia Karte und verbrauchen tut die 3090 auch mehr ohhhh maaaan ich passe^^
 
Hat AMD in den letzten Stunden etwas verkauft oder nur die Seite verändert?
 
Jein, ich denke der Drop kommt gleich.


Hier wurden eben alle Produkte gelistet, aber noch als sold out (habe kein Check nach "sold out" eingebaut, da ich nicht davon ausging dass dort Artikel direkt als sold out auftauchen).
 
Sorry, jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu dir ablassen...
Ich zweifel langsam echt an deiner objektiven Intelligenz, was ich da fürn Bullshit von dir so les.

Die 6900 XT, die 3080 und die 3090 hatte ich alle verbaut und getestet. Die 3080 ist klar schwächer als die Topkarten in Form von FE und Ref. obwohl die 3080 eine FTW3 war.

Die 6900 XT läuft je nach dem im OC mit bis zu 100W weniger bei gleichen Ergebnissen zur 3090. Mal ist die eine besser, mal die andere.
Ignoriiiieren..
 
So auch heute bekommen! Zum Einbauen komme ich aber heute niht mehr!:-)
 

Anhänge

  • img_20201222_192350smknr.jpg
    img_20201222_192350smknr.jpg
    754,6 KB · Aufrufe: 75
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh