Warl0rd
Experte
- Desktop System
- Kraftprotz
- Laptop
- ASUS TUF A17 @R9 7940HS @RTX4070
- Prozessor
- AMD R7 7800X3D
- Mainboard
- GIGABYTE B650E AORUS Master
- Kühler
- Endorfy Navis F360 ARGB All-in-One
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-36-36-76
- Grafikprozessor
- PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X
- Display
- MSI MAG 274UPFDE @UHD @144Hz
- SSD
- WD_BLACK SN850X 1TB, WD_BLACK SN850X 2TB
- Opt. Laufwerk
- USB BD-Brenner
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL
- Netzteil
- ASUS ROG Loki 1000W Platinum SFX-L
- Keyboard
- Logitech G815
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11 64Bit
- Webbrowser
- FireFox
- Internet
- ▼1150MBit ▲56MBit
nein EAN nicht nachgeschaut die wird nicht mehr angezeigt, ist auch vollkommen egal.
Wenn es keine 6800XT ist geht die Karte eben wieder zurück das kostet mich ein müdes lächeln ... ich werde berichten welche Karte geliefert wurde.
Ich hatte noch nie Probleme mit MF was das angeht, allerdings habe ich auch selten Hardware geliefert bekommen da ich nur 3km von denen entfernt wohne ^^
Corona machts möglich das man das trotzdem geschickt bekommt
Ja und? Kann ja sein, ist denen schon paar mal passiert und trotzdem wurden die Karten ausgeliefert
Wenn es dieses mal nicht der Fall ist hab ich halt pech und warte eben weiter, die über 800€ für eine 6800er oder 1000€ für ne XT werd ich sicher nicht zahlen
Wenn es keine 6800XT ist geht die Karte eben wieder zurück das kostet mich ein müdes lächeln ... ich werde berichten welche Karte geliefert wurde.
Ich hatte noch nie Probleme mit MF was das angeht, allerdings habe ich auch selten Hardware geliefert bekommen da ich nur 3km von denen entfernt wohne ^^
Corona machts möglich das man das trotzdem geschickt bekommt
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe mal angefragt bei MF, sie sagen war ein Preisfehler.
Ja und? Kann ja sein, ist denen schon paar mal passiert und trotzdem wurden die Karten ausgeliefert
Wenn es dieses mal nicht der Fall ist hab ich halt pech und warte eben weiter, die über 800€ für eine 6800er oder 1000€ für ne XT werd ich sicher nicht zahlen