logintw
Enthusiast
Irgendwann sind die "Reichen" abgefrühstückt, glaube das dauert aber noch was...
Nitro sogar billiger bei Alternate... 923€
Nitro sogar billiger bei Alternate... 923€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Optisch ganz schöner Mist :-D@Holzmann
schnell
16GB Powercolor Radeon RX 6900XT Red Devil Limited Edition 16GB DDR6 (Retail) - RX 6900 XT
Radeon RX Serie von PowerColor | 16GB Powercolor Radeon RX 6900XT Red Devil Limited Edition 16GB DDR6 (Retail) :: Lagernd :: über 5 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Optisch ganz schöner Mist :-D
In AT gibt es seit Release NICHTS
Da hatte Trump wohl recht - wir leben im Wald
Doch, AT hat den Vorteil, dass sie u.a. auch von Spanischem Händler beliefert werden.. (im Gegensatz zu Deutschland und Schweiz)
XFX Speedster MERC 319 AMD Radeon RX 6900 XT Ultra Gaming 16GB GDDR6 | PcComponentes.com 1150€ für Custom Modell.
Angaben scheinen konservativ. Per Bestellung wurde auf Page der 18.01. angekündigt. Sind nun unterwegs mit GLS Liefertermin 7.1. in AT
joa e-tec hat die geilsten preise schlagen sogar noch scalpernatenaja ich meinte tatsächlich Händler in AT
e-tec
Cyberport
NRE (wobei den kann man nicht wirklich dazuzählen, weiß nicht wie der überlebt)
Mylemon
nix gibts
Und falls, dann noch perverser als Scalpernate
Stimmt. Krass! Mal eben um knapp 170€ reduziert?!Edit: Hat CK seine Preise stark gesenkt bei Karten die man net bestellen kann oder was ist los?
Keine Sorge haben von 923€ auf 1100€ angehoben wieder. Saftladen.Stimmt. Krass! Mal eben um knapp 170€ reduziert?!
Also, die Nitro XT. Von 996 auf 833.
Ja, ka ob man sowas als Verarsche irgendwie der Verbraucherzentrale melden sollte, wenn es genug tun bekommen die vielleicht mal ne klatsche. Es gibt auch ein Wuchergesetzt, bin kein Jurist, aber glaube da sind wir schon drüber....
Da hat wohl der Praktikant versehentlich die "richtigen" VKs eingetragen.Keine Sorge haben von 923€ auf 1100€ angehoben wieder. Saftladen.
Die anderen steigen sicher auch an im Preis in kürze.
6800 XT Merc B-Ware fürn schlappen Tausi. Wer möchte:
https://www.alternate.de/XFX/Radeon...Gaming-16GB-Grafikkarte/html/product/1709806?
Optisch ganz schöner Mist :-D
Bin gespanntHabe die Sapphire Nitro+ storniert und bei MF die XFX Merc 6900XT genommen, die Power Color RD hätte ich auf Grund der Breite nicht in mein Gehäuse bekommen on Riser, sonst hätte ich sie genommen.
Aber die Merc hat sehr gute Kritiken bekommen und sollte auch eine gute Wahl sein oder?
Wenn alles klappt kommt die Karte Morgen an und ich kann berichten.
Glückwunsch!Habe die Sapphire Nitro+ storniert und bei MF die XFX Merc 6900XT genommen, die Power Color RD hätte ich auf Grund der Breite nicht in mein Gehäuse bekommen on Riser, sonst hätte ich sie genommen.
Aber die Merc hat sehr gute Kritiken bekommen und sollte auch eine gute Wahl sein oder?
Wenn alles klappt kommt die Karte Morgen an und ich kann berichten.
Angebot und Nachfrage, wird eh gekauft.
AMD hat den Vorteil, daß der Monitor mit Freesync Pro günstiger ist als mit Gsync.
Monitor und Gpu Zusammen gleichen sich wohl in etwa aus.
Ausserdem haben alle AMD 6x00 gpus 16gb Speicher.