unverändert scheiße. kann man nicht anders sagen (solange man keine direkt aus dem AMD-Store bekommt)Wieviel kostet aktuell eine 6800XT Referenz oder Custom? Wie sind da die Preise seit 1.1?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unverändert scheiße. kann man nicht anders sagen (solange man keine direkt aus dem AMD-Store bekommt)Wieviel kostet aktuell eine 6800XT Referenz oder Custom? Wie sind da die Preise seit 1.1?
Hattest du zwei Bestellungen abgesetzt (lt. Text)? Dann würde mich der Storno nicht wundern.Die Antwort von AMD, als ich nachgefragt habe warum die Bestellung storniert worden ist:
Anhang anzeigen 572699
Hm aber gut zu wissen das die scheinbar nicht wollen das man ne Cpu und ne Gpu kauft. Dann versuch ich beim nächsten Drop nur nen 5900 zu bekommen und nicht noch ne 6800xt mit reinzupacken.Ich habe eine CPU und eine Grafikkarte bestellt... Warum wundert dich der Storno nicht?
Hast du einen Umlaut im Namen oder der Adresse?Die Antwort von AMD, als ich nachgefragt habe warum die Bestellung storniert worden ist:
unwichtig, da zu MondpreisenCaseking zeigt Verfügbarkeitstabelle für Grafikkarten und Prozessoren - Hardwareluxx
Die Verfügbarkeit der neuen Grafikkarten-Generation lässt auch im neuen Jahr zu wünschen übrig. Selbst Gamer die sich am Releasetag eine der begehrten Karten sichern konnten, warten derzeit noch auf ihre Lieferung. Nachdem bereits der...www.hardwareluxx.de
Bei mir sind Umlaute drin. Wenn meine storniert wird, gebe ich Bescheid.Hast du einen Umlaut im Namen oder der Adresse?
an dem kann es nicht liegen, auch wenns einem oft so vorkommt.Die Frage hatte ich schon beantwortet.
Nein, aber ich bin Österreicher
Ein paar Beispiele vom letztem Drop:Neee, Umlaute gehen. Jedenfalls bei mir mit dem Nachnahmen ging es ja auch.
Dann wundert es mich schon. Ich meinte zwei GPUs. Dann würde es mich nicht wundern.Ich habe eine CPU und eine Grafikkarte bestellt... Warum wundert dich der Storno nicht?
Maaaaan da bin ich gerade am PC und bekomme den Drop mit aber keine 6800XT dabei...
6900 ist mir einfach zu teuer für die geringe Mehrleistung.
In ein paar Minuten werde ich es bestimmt schon bereuen nicht bestellt zu haben