[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sehen denn die Referenzkarten von oben aus (Backplate)? Horizontal eingebaut sieht man die Lüfterseite ja eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnertag 17:27 bestellt, Montag 8:30 Uhr angekommen.

Edit: Heute Morgen um 5:51 Uhr ist bei dem von AMD bereitgestellten DHL NL Tracking Link der Status auf "Out for delivery with the courier" gesprungen. D.h. Tracking sollte nahtlos mit DHL NL funktionieren.

Glückwunsch und viel Spaß damit 8-)

Mich würde mal noch interessieren wie war denn die Karte verpackt? War zusätzlich Füllmaterial im Umkarton oder lag die Verpackung einfach so im Umkarton und sie konnte innen schön hin und her wackeln?
 
Sehr Schick...nur diese seltene Version einer RX 6800 XT im black Ref. zu ergattern ist sicherlich noch unwahrscheinlicher, wie nen 6er im Lotto, wa?!
Oder aber man hat nen gutes Händchen und spritzt sich seine Ref. um. Alles silberne wird schwarz gelackt!
Ganz ehrlich, habe ich auch schon viel umgelackt. Also angefangen von Polo 6N Frontschürzen bis hin zu Plastik Computerteilen! Aber lackieren liegt mir nicht, da ich immer Schiss vor Nasen und damit zu viel aufeinmal lackiert hatte! :fire::teufel:
:eek::fire::fire::fire:
Separat zu kriegen ja, ansonsten werden die in Komplett PC's (z.B. Lenovo legion XYZ) verbaut
 
Also ..ich stör mich eigentlich eher dran, dass auf der Karte "Noedar" steht... :fresse:
 
Meine im AMD Shop bestellte 6900XT am 07.01 17:35 wurde heute verschickt.
Beruhigend zu hören, dass einige Karten heute noch rausgehen. Ich hab meine Versandbenachrichtigung zwar schon am Freitag abend bekommen, aber im Tracking findet er über den Link aus der Versandemail noch gar nichts. Muss man wohl Geduld haben. Hauptsache, sie kommt überhaupt an.
 
lächerlich... ich wünsch den Ebay-Dudes jede menge Verluste und ne Finanzprüfung :)

Dass das nicht aufhört wundert mich, da müssen ja also immernoch Leute so verzweifelt sein, das sie sich Karten für die Preise von privat kaufen. Ganz ehrlich - da kauf ich lieber bei MF für 1290 EUR ne Ref. Karte als bei Kleinanzeigen -.-

Ich glaube man sollte wirklich die ganzen EK Leute dem Finanzamt melden :)
Was soll das FA da denn tun? Solange es einzelne Verkäufe sind, also nicht wiederkehrend, dann ist es vollkommen legitim.
Gier siegt eben -.- Kannst teils den Leuten 1150 / 1200 Euro inkl Versand und bezahlung per Paypal anbieten und lehnen sie ab
Bezahlung per PayPal würde ich auch ablehnen. Zu groß die Gefahr, dass der Käufer im Anschluss den Kauf widerruft.
 
Schon wieder die Beschwerden über die EBay-Verkäufer. :ROFLMAO:
Kapiert es endlich mal, die Preise macht der Markt, nicht die bösen Verkäufer. Seien Sie nun auf EBay oder von MF. Das einzige was hilft ist mehr Angebot, sprich mehr Karten im Markt oder sinkende Nachfrage. Wer was anderes glaubt, hat leider die Welt nicht verstandenen und kann Rot wählen gehen-.-

Edit: Ich möchte mal Einen für die armen Verkäufer schreien sehen, wenn der Markt die Preise unter UVP gebracht hat. Da ist Wettbewerb dann auf einmal wieder gut und es beschwert sich keiner.
 
Schon wieder die Beschwerden über die EBay-Verkäufer. :ROFLMAO:
Kapiert es endlich mal, die Preise macht der Markt, nicht die bösen Verkäufer. Seien Sie nun auf EBay oder von MF. Das einzige was hilft ist mehr Angebot, sprich mehr Karten im Markt oder sinkende Nachfrage. Wer was anderes glaubt, hat leider die Welt nicht verstandenen und kann Rot wählen gehen-.-

Edit: Ich möchte mal Einen für die armen Verkäufer schreien sehen, wenn der Markt die Preise unter UVP gebracht hat. Da ist Wettbewerb dann auf einmal wieder gut und es beschwert sich keiner.
Ich glaube du verstehst weniger, dass Scalper nichts mit dem Markt zu tun haben.
Ich möchte dich mal sehen, wenn Bezos das komplette Brot in Dt. kauft und es dann bei Ebay für mehr einstellt. Dann liegt es natürlich auch nur am Markt.

Scalper sind kein Teil des Marktes!
 
Ich glaube du verstehst weniger, dass Scalper nichts mit dem Markt zu tun haben.
Ich möchte dich mal sehen, wenn Bezos das komplette Brot in Dt. kauft und es dann bei Ebay für mehr einstellt. Dann liegt es natürlich auch nur am Markt.

Scalper sind kein Teil des Marktes!
Dann essen wir halt Kuchen :LOL:.
 
Ich glaube du verstehst weniger, dass Scalper nichts mit dem Markt zu tun haben.
Ich möchte dich mal sehen, wenn Bezos das komplette Brot in Dt. kauft und es dann bei Ebay für mehr einstellt. Dann liegt es natürlich auch nur am Markt.

Scalper sind kein Teil des Marktes!
Wenn du meinst. Selbstverständlich sind Sie Teil des Marktes, was denn sonst-.-

Wenn ein böser Unternehmer (da haben wir ihn wieder) alles Brot aufkaufen würde, würden mehr Leute anfangen Brot zu produzieren um am gestiegenen Preis profitieren zu können, et voila mehr Angebot.
Aber solche Diskussionen sind wie gesagt sinnfrei.
 
Mintfactory hat wieder Karten bekommen ....
 
Meine 6900XT ist jetzt auch im Status "in transit".
Hab am 7.1. um 17:31 Uhr im AMD Shop bestellt.


Arrived at inbound gateway JAN 11 3:49 PM

Departure from the international sorting center JAN 8 11:26 PM

Departure from the sorting center JAN 8 11:25 PM

Wird die dann Morgen ankommen?
Ich halt's nicht mehr aus :LOL:😛
 
Bei mir steht jetzt beim Tracking: "Arrived at inbound gateway"
Könnte demnach Morgen was werden (hoffentlich)
 
Hab jetzt auch Update arrived at inbound gateway.. könnt morgen dann ja evtl echt was werden :)
 
Glückwunsch und viel Spaß damit 8-)

Mich würde mal noch interessieren wie war denn die Karte verpackt? War zusätzlich Füllmaterial im Umkarton oder lag die Verpackung einfach so im Umkarton und sie konnte innen schön hin und her wackeln?

So wie du es beschrieben hast. OVP in Umkarton ohne Füllmaterial und mit ordentlich gewackel.
 
Ja, aber über 1800 Ocken für die Plastikbomber. Wenns wenigstens eine mit Wakü wäre :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh