[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Einfach mitschauen :)
Das war die langweiligste AMD Keynote die ich je gesehen habe.
Yay, zwischen den 50 Minuten gegenseitigem Honig-ums-Maul-schmieren wurden auch mal Mobil-Ryzens erwähnt. Aber dafür dann wieder 10 Minuten rumgeschleimt WIE TOLL HP ALS PARTNER IST...."OH AMD DU BIST AUCH SO EIN TOLLER PARTNER!"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich dir recht geben, die Keynote war echt nicht das wahre...

Mal sehen was Nvidia nun zeigt

Nur Daten vom neuen CPU für Laptops

Anhänge

• WhatsApp Image 2021-01-12 at 17.23.03.jpeg
    WhatsApp Image 2021-01-12 at 17.23.03.jpeg
    59,7 KB · Aufrufe: 66
  • WhatsApp Image 2021-01-12 at 17.23.38.jpeg
    WhatsApp Image 2021-01-12 at 17.23.38.jpeg
    75,3 KB · Aufrufe: 59
  • WhatsApp Image 2021-01-12 at 17.24.42.jpeg
    WhatsApp Image 2021-01-12 at 17.24.42.jpeg
    87 KB · Aufrufe: 58
  • WhatsApp Image 2021-01-12 at 17.25.37.jpeg
    WhatsApp Image 2021-01-12 at 17.25.37.jpeg
    69,3 KB · Aufrufe: 64
Gibt's schon was neues von der "1-Tag-später-aus-dem-Warenkorb-bestellt" Gang?
:coolblue:

Also mal die Frage an alle Glücklichen: Rasseln Eure Spulen auch so gewaltig wenn mal FPS benötigt werden? Ich komme mir vor wie in einem Tattoostudio...
Klar, ich zocke immer mit einem Headset aber..ist das “State of the Art“?
Ich hatte vorhin auf einem Ladebildschirm Mal um die 400FPS auf dem Counter, habe ein bisschen was gehört, aber nix Wildes.

Die Keynote war ein Circlejerk^100. Äußerst enttäuschend.
Ich fands vor allem interessant, dass seitens AMD kein Wort zur aktuellen Verfügbarkeit kam. Im nVidia Event wurde zumindest gesagt, dass sie wissen, dass die HW grad schwer zu bekommen ist sie aber dran sind.

Die Keynote war ein Circlejerk^100. Äußerst enttäuschend.

Mehr Produkte die demnächst kaufbar sind, gibt es nun mal nicht ... man hätte nochwas zur 6700 sagen können, aber sonst? Habe ich was vergessen? Die letzten Bomben sind Ende letzten Jahres eingeschlagen. Sollte erstmal reichen.

Ich fands vor allem interessant, dass seitens AMD kein Wort zur aktuellen Verfügbarkeit kam. Im nVidia Event wurde zumindest gesagt, dass sie wissen, dass die HW grad schwer zu bekommen ist sie aber dran sind.
Da werden einfach die Finger in die Ohren gesteckt, Augen geschlossen und laut "LALALALALA" gerufen.

Du glaubst doch nicht dass AMD hier einen ihrer "SO GOOD PARTNER" für miese Fertigungszahlen anprangern wird. Es wird ja TSMC als Ursache kolportiert, aber so TOLLE PARTNER wie die sind, werden sie das wohl kaum aussprechen. Sorry für den Capslock.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mehr Produkte die demnächst kaufbar sind, gibt es nun mal nicht ... man hätte nochwas zur 6700 sagen können, aber sonst? Habe ich was vergessen? Die letzten Bomben sind Ende letzten Jahres eingeschlagen. Sollte erstmal reichen.
Ryzen 5600, 5700/5800 oder ein 5900, je als non-X wären zum Beispiel noch interessant gewesen, neben der 6700/6700XT

Ihr wisst aber doch, dass die 6900XT ein völliges Quatschprodukt ist? Hardware Unboxed sagt, für niemanden zu empfehlen und noch schlechtere Preis/Leistung als bei der RTX3090.
Wer viel Geld für viel Leistung ausgeben will und wem Geld egal ist holt sich dann lieber direkt ne 3090 (Nochmal schneller vor allem mit raytracing und 8GB mehr VRAM) Und wer auf den Preis guckt holt sich lieber die 6800 oder 6800XT (gleich Menge VRAM wie bei der 6900xt...)

Habt ihr die jetzt alle nur deswegen aufgeschwatzt bekommen, weil bei AMD keine anderen Karten lieferbar waren und ihr Frust hattet?! lol

Gut zu wissen das alle hier zu dumm sind selbst zu beurteilen was für ihren Anwendungsfall das beste Produkt ist.

Wenn man schon versuchen muss sich als oberschlau darzustellen, sollte wenigstens irgendetwas des Posts Sinn machen.

Tu uns alle einen Gefallen und mach Dich woanders zur Lachnummer.

Wir hatten von der Sorte schon ein paar Kandidaten, es ist einfach nicht mehr lustig.

Einfach Wahnsinn wie voll Kleinanzeigen sind mit 6900 XT. Gefühlt mehr Leute die da eine anbieten als es hier Leute gibt die eine bekommen haben. Bleibt nur zu hoffen dass es die Preise auch etwas drückt.
Und ich sitze immer noch ohne Grafikkarte weil meine bestellte noch nichtmal im Versand ist 😭

DEAF4664-6974-4CB1-BE7F-A5EE3836D654.jpeg

Schon ein schmuckes Teil. Aber die 3070FE ist haptisch noch mal ne ganze Ecke besser.

Wenn alles gut läuft darf sie bleiben, dann wird es nur langsam kriminell mit meinem Monitor. Für einen DellU2311 ist das Schätzchen dann doch etwas Overkill.

Spannend vor allem, dass bei den offenen Bestellungen immer noch der 20.01. (-22.01.) als Lieferdatum anvisiert wird, wenn die Karten erst am 09.02. erwartet werden.
Wird ebenfalls interessant, wie priorisiert wird. Die Dezember-Bestellungen waren ja noch eine Ecke günstiger.

Ich hatte vorhin auf einem Ladebildschirm Mal um die 400FPS auf dem Counter, habe ein bisschen was gehört, aber nix Wildes.
Na gut. Vielleicht ist das auch eine Frage der Perspektive, aber meine Kiste ist generell schon sehr leise und keinen Meter von meinem Ohr entfernt.

Schnäppchen.

3D67C585-34C7-4EB9-9E10-FC52F5589F02.jpeg

Also Spulen sind definitiv vorhanden :ROFLMAO:
Geht aber mit geschlossenem Gehäuse.

Jetzt wird’s Zeit für die CableMod-Lieferung und dann hoffentlich bald den Wasserkühler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh