Erdbeerwurst
Profi
Es gibt doch nicht wirklich jemanden, der das kauft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie konntest du die Karte am 08.01. noch im Shop bei AMD bestellen?Meine 6900 XT Bestellung vom 08. Januar ca. 11:30 Uhr wurde nun versandt.
Ich habe noch keine Versandbenachrichtigung per E-Mail bekommen, aber hier ist der Status Bestellung abgeschlossen und es ist eine Sendungsnummer hinterlegt.
Später als Freitag ca. 17:40 Uhr kann keiner bestellt haben, da nach 24 Stunden der offene Warenkorb gelöscht wird (sorry, hatte zuletzt behauptet am Folgetag um 15 Uhr, aber es sind 24 Stunden).Oder hat jemand noch später bestellt?
Hatte die Karte wie viele andere noch im Warenkorb vom Vortag. Bei allen vorherigen Drops hat es nicht funktioniert am Folgetag zu bestellen, obwohl man es noch im Warenkorb hatte. Am 08.01 war es das erste Mal, dass es am Folgetag funktioniert hat.Wie konntest du die Karte am 08.01. noch im Shop bei AMD bestellen?
Jetzt wo es neue 6800 xt red Devils gibt könnte ich das Glück versuchen meine gegen ein Exemplar ohne spulenfiepen zu tauschen.
Hat jemand eine red devil ohne spulenfiepen und taktet eure Karte stock auch nur bis 2480 Mhz?
Ich würde allerdings ungern eine noch lautere, langsamere erhalten
Vulkan. Läuft DX12 besser?mit Vulkan oder DX12 ?
Und natürlich die x/1000Unterscheidet sich die 6800 xt Red Devil grafikkarte an sich irgendwie von der Limited Edition red devil edition? Oder ist der unterschied nur die verpackung und die keycaps?
Glaube ja, das hatten se sich beim Gamersnexus Test angeschaut und Vulkan lief da schlecht als mit DX12Vulkan. Läuft DX12 besser?
Wer hat zuletzt im AMD Shop eine Karte bekommen?
Ich verstehe sowas immer nicht so richtig. Jetzt hast du sie, gibst sie aber zurück? Jemand anders hätte sich bestimmt gefreut. Wieso hast du sie überhaupt gekauft, einfach so?Meine ist am Mittwoch angekommen und liegt hier noch verpackt rum. Werde versuchen sie gegen ne 6800 xt zu tauschen, die Karte ist für mich vermutlich wohl doch eher Overkill 😅
Ich verstehe sowas immer nicht so richtig. Jetzt hast du sie, gibst sie aber zurück? Jemand anders hätte sich bestimmt gefreut. Wieso hast du sie überhaupt gekauft, einfach so?
Versteh ich nich... laut Hersteller Power Color sind das die Takvorgaben im OC Bios:Hat jemand eine red devil ohne spulenfiepen und taktet eure Karte stock auch nur bis 2480 Mhz?
Engine Clock(OC) | 2090MHz(Game) / up to 2340MHz(Boost) |
Sie hat andere Anschlüsse bin mir nicht sicher aber es fehlt glaube ich ein DP dafür hat man bei der LE einen USB -C Anschluss.Unterscheidet sich die 6800 xt Red Devil grafikkarte an sich irgendwie von der Limited Edition red devil edition? Oder ist der unterschied nur die verpackung und die keycaps?
Seit dem ich meine Sapphire 6900 XT Nitro+ habe macht mein Corsair HX1000 Netzteil Geräusche unter Last. Bei meiner Radeon RX 580 war nix - die wurde nur meinem 8 Pin Kabel angeschlossen.
Wie erkenne ich was seperate Rails sind, auf seperate Rails hängen oder einfach auf Single-Rail umschalten.
Wie erkenne ich was seperate Rails sind, die obere und mittlere Reihe sind unterschiedliche Rails bei PCI-E ?
Ok, soweit mir bekannt hat das HX1000 diese Software nicht. Bei mir ist in der Bezeichnung kein (i) mit drin.Über die Corsair Software kann man Single/Multirail um schalten.
War schon bei meinem hx850i so.
Wüsste nicht, dass es "anders" ginge. Müsste ich auch explizit nach schauen^^
Hi,Ähm...in der Abbildung ist links ein Schalter...."Single" und "Multiple"
Vergiss das mit den rails, ich denke ich hab multi-Quatsch erzählt.Wie erkenne ich was seperate Rails sind, die obere und mittlere Reihe sind unterschiedliche Rails bei PCI-E ?
Krasse Ware
AMD Container ist angekommen...🙈
Die limited hat zusätzlich einen Usb C Anschluss. Ansonsten alles das gleiche.Unterscheidet sich die 6800 xt Red Devil grafikkarte an sich irgendwie von der Limited Edition red devil edition? Oder ist der unterschied nur die verpackung und die keycaps?