[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt müsst ich auch aufs Klo. Verdammt
 
der bot von luxx schlägt aus!
 
Ganze 30 6900 XT und 70 6800 XT.... :d

Edit: Haben anscheinend grade knapp 100 6900XT nachgelegt
 
Ich glaub ich habe gerade ne 6800XT bestellt
 
Fuck, nach dem Abschicken mal wieder auf den leeren Warenkorb
 
Abgeschlossen und Bestätigung..6900XT
Bin einfach über den Luxx Link gegangen...Paypal eingeloggt und Bestätigung
 
Ich hab auch ne 6900XT bestellt bekommen.....wenn die Bestellung nicht storniert wurde, feiere ich!
 
Hab ne 6900 XT ordern können. Bei 6800 XT war nur Out of Stock die ganze Zeit.
 
Kann ja nix werden wenn ich erst die ganze verdammt Adresse ausfüllen muss, dann ein Feld das mit Stern markiert ist scheinbar kein Pflichtfeld ist und der Adresszusatz interessiert ihn auch nicht weil er dann im popup das nach der Adresse fragt, nicht drin steht. :cautious:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh