[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch konnte gerade auf der DirectBuy die 6900XT kaufen. Mal sehen, ob sie wieder storniert wird, wie letztes Mal...
Edit: Auftragsbestätigung kam diesmal sofort. Ich freue mich aber erst, wenn ich morgen früh keine Storno-Mail im Postfach habe... :d
 
Da kommt ne 6900xt zu meiner 6800 dabei will ich ne 6800XT. Ursprünglich hatte ich mal gesagt, nicht mehr als 500€ für ne Graka 🤬. Und was jetzt?
 
hab eine 6900er im WK , braucht wer die ?

6900XT_28.1.2021.JPG
 
Glaub heute gingen viele Karten ans Luxx, Part Alert und co. haben verschlafen :d
Ganze 30 6900 XT und 70 6800 XT.... :d

Edit: Haben anscheinend grade knapp 100 6900XT nachgelegt

Wo/wie siehst du die qty? Gerne auch via PN.
 
Ach Mist wieder, keine 5800XT. War da diesmal mit dem richtigen Link,s ofort
und dann kamen Popup und scheiß mit der Adresse, weil irgendwie Rechnungs und Lieferadresse unterschiedlich waren und bäm wieder nix beim Auschecken. Wow, bin ich diesmal genervt! Ich check einfach net, welche magischen Fähigkeiten man da braucht.
 
Damn war Essen und nun reingeschaut, bekam im discord keine Meldung. Reines glück das ich noch ne 6900xt bekam die ich eigentlich nicht wollte. . . Gier is ein Schwein. Gabs auch ne 6800xt?
 
Da kommt ne 6900xt zu meiner 6800 dabei will ich ne 6800XT. Ursprünglich hatte ich mal gesagt, nicht mehr als 500€ für ne Graka 🤬. Und was jetzt?

6800 und 6900 XT mit Gewinn verkaufen und von dem Überschuss die Scalperpreise bei Mindfactory für ne 6800XT bezahlen ;-)
 
bei place the order passiert bei mir nix mehr
 
Bestellbestätigung per Mail 17:46 Uhr.
Ahhh okay got it. Ich bin schon etwas paranoid, dass trotz Bestellbestätigung bei mir irgendetwas nicht funktionierte.

Naja dann mal Daumen drücken an alle, die was bestellt haben, dass die Bestellungen nicht storniert werden.

Mal in die Runde gefragt: Wie lange dauerte es in der Vergangenheit, bis die Bestellung storniert wurde? Bzw. bis sie auf die Piste geschickt wurde?
 
Habts ihr mit Paypal oder KK?
 
Habs bis zum Schluss geschafft, auf Place Order gedrückt (Konnte Abbuchung am Konto bestätigen) aber jetzt krieg ich keine Mail? Dauert das oder hats da wieder was zerschossen?
 
6800XT gab ne Fehlermeldung trotz flinker Finger. 6800 dann auch. 6900XT ging. Nun isse bestellt. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich das wirklich will.
Falls mein Gewissen mich doch plagt, geht sie zum Selbstkostenpreis an jemand bedürftiges :-)
 
Hab auch eine 6900XT bestellt. Für den Preis ok.
Für 100€ weniger hätte ich eine 6800xt bei Proshop vorbestellt.
 
Damn war Essen und nun reingeschaut, bekam im discord keine Meldung. Reines glück das ich noch ne 6900xt bekam die ich eigentlich nicht wollte. . . Gier is ein Schwein. Gabs auch ne 6800xt?
Hatte eine im Warenkorb, konnte aber nicht mehr bestellen. 6900xt hat dannach noch geklappt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh