[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu viel, wie alle...
879€
im vergleich zu den anderen dingen die es so gibt, wäre ich sogar froh nur soviel zu bezahlen.
Es nervt mich halt, weil ich meine 5700xt schon abgegeben habe, weil man mir zugesagt hat, dass ich eine 6800xt bekomme und nun stehe ich ohne da. -.-
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Distill hat gerade ausgelöst bei AMD
dein was

Meine Ref non XT kommt nur auf Maximal 2450 und das nur mit hoher Spannung stabil.
2400 bekomm ich mit Soc 975 Mv und Gfx 988 Mv hin bei 205W.

Wie erhöhst du die Spannung denn? Geht das inzwischen per MorePowerTool? Ich habe seit Dienstag ne Sapphire Pulse 6800 drin mit den Januar Treiber und ich kann lediglich das PT auf +10% stellen, die Spannung ist bei 1,025V begrenzt, die ja schon default sind.

Damit bekomme ich 2375 MHz stabil hin, bei 2400 wirds schwarz,

Hat sich bestimmt wieder nur der Dollar/Euro Umrechnugskurs geändert.

im vergleich zu den anderen dingen die es so gibt, wäre ich sogar froh nur soviel zu bezahlen.
Es nervt mich halt, weil ich meine 5700xt schon abgegeben habe, weil man mir zugesagt hat, dass ich eine 6800xt bekomme und nun stehe ich ohne da. -.-
Die war aber nu auch schon am 20.12. bestellt. Also noch bevor das hier immer schlimmer wurde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei AMD kommt kein Serverfehler bei der Checkout Seite, sondern eine "Ausverkauft" Meldung. Hm.

Die Links im AMD Shop funktionieren nicht mehr, mit denen man einen Artikel über die Product ID direkt in den Warenkorb legen konnte (angeblich, bei mir hat es nie geklappt :d).

LoL - keine Karte auf AMD bekommen, aber wieder der nervige Survey ...

1611851531683.png

irgendwas hat sich geändert.
Die Karten sind gerade eine position nach oben gerutscht
Das kann ich bestätigen! Die Direct-Buy Links vom Bot haben bis vorhin jeweils eine 404 ausgelöst. Jetzt leiten Sie via HTTP Statuscode 302 auf diesse Seite hier weiter:

1611851570535.png

Vielleicht waren die Karten kurz verfügbar, vielleicht haben sie aber auch nur was am System geändert.

Das kann ich bestätigen! Die Direct-Buy Links vom Bot haben bis vorhin jeweils eine 404 ausgelöst. Jetzt leiten Sie via HTTP Statuscode 302 auf diesse Seite hier weiter:

Anhang anzeigen 582234
Vielleicht waren die Karten kurz verfügbar, vielleicht haben sie aber auch nur was am System geändert.
Ist aber nur für die Karten so. Für CPUs (5600x) kommt immer noch der Serverfehler.

und über welchen link soll man nun gehen wenn wirklich was kommt - denn der zu dieser neuen Seite führt oder wieder über den Shop ? weil wie ich es mache ich mach es jedesmal falsch :fresse2:

Cookies löschen..

Auf der Startseite ist nicht mehr "out of stock". Also zumindest 1 Stk wird droppen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh