[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch eine 6900XT im Warenkorb.. Mal sehen ob ich Sie wieder einen Tag später bestellen kann :ROFLMAO:
 
oh mann, das kann nicht wahr sein - gab es die 6800xt nun den zu bestellen und hat es jemand geschafft ? oder "nur" 6800 und 6900XT ? dann könnte ich etwas leichter damit leben das ich es mal wieder verkackt habe :(

und weil ich es grad auf den Bildern sehe, war der Versand der Karten immer schon mit Fedex ? hier hat man ja meist von DHL und Trans-O-Flex gelesen oder übernehmen die hier bei uns die Auslieferung bei Fedex ?

was hat die 6900xt heute eigentlich mit Versand genau gekostet ?
 
Nicht zu früh freuen... die Hälfte der "erfolgreichen" Bestellungen wird wahrscheinlich eh wieder storniert, war die letzten Male ja gefühlt auch so... :unsure:
 
Ahhh okay got it. Ich bin schon etwas paranoid, dass trotz Bestellbestätigung bei mir irgendetwas nicht funktionierte.

Naja dann mal Daumen drücken an alle, die was bestellt haben, dass die Bestellungen nicht storniert werden.

Mal in die Runde gefragt: Wie lange dauerte es in der Vergangenheit, bis die Bestellung storniert wurde? Bzw. bis sie auf die Piste geschickt wurde?
Bei meiner 6800 ohne XT vom letzten Drop kam die Mail am gleichen Tag ca. 22:30 Uhr.
 
Die letzten 5 Drops sass ich Stunden davor da, krieg jede Dropmeldung von Lux, aber nicht die auschlaggebenden von AMD/Nvidia. Schräg.
 
fuck ich hab unabsichtlich 2 bestelt

das erste mal mit kreditkarte, da kam aber keine bestätigung das zweite mal dann mit paypal mit bestätigung! ich hoffe es wird nur eine storniert und nicht beide :(

hab aber zwei mails bekommen!

Nicht unwahrscheinlich dass du beide bekommst, ging nem Kumpel das letzte mal auch so. Halt uns mal auf dem Laufenden ;)
 
Jetzt wird alles storniert, weil es über einen externen Link lief? Das war doch hier vor kurzem in der Diskussion oder nicht? :d
 
Bei mir hat es leider nicht geklappt. Hatte die 6900xt versucht. :(
 
Das vor Tagen angekündigte Systemupdate für den Shop, scheint sich nun bestätigt zu haben?

Es wurde bei den ersten Bestellversuchen rein gar nichts angezeigt. Erstmal der Versuch mit den direkten Links auf die Server.
Dann per https://www.amd.com/de/shop/de/Graphics Cards und Products Available For Purchase | AMD
Versuche geblockt? IP geblockt?
Erst nach dem schließen des Browsers, leeren der Cookies/Cache etc. und erneute Änderung der IP-Adresse per VPN, ging der eine direct-Link erfolgreich durch.

Oder einfach nur zeitlich glück gehabt?
 
Mich wundert es das PartAlert nicht ausgeschlagen hat. Evtl. haben sie doch was am Shop gefixt.
 
Paypal Express Checkout... deutlich schneller.
1 Tab in Paypal eingelogt sein, anderer Tab den Direktlink verwenden und dann geht das zack zack.
Ich hab einen komplett anderen checkout als letztes mal gehabt. War kein Paypal express. Ich musste die Adresse eingeben
 
Paypal Express Checkout... deutlich schneller.
1 Tab in Paypal eingelogt sein, anderer Tab den Direktlink verwenden und dann geht das zack zack.
Bei mir wollte paypal dann ein weiteres mal die SMS und danach sofort Out-of-Stock, es ist zum verzweifeln... 😩
 
Das vor Tagen angekündigte Systemupdate für den Shop, scheint sich nun bestätigt zu haben?

Es wurde bei den ersten Bestellversuchen rein gar nichts angezeigt. Erstmal der Versuch mit den direkten Links auf die Server.
Dann per https://www.amd.com/de/shop/de/Graphics Cards und Products Available For Purchase | AMD
Versuche geblockt? IP geblockt?
Erst nach dem schließen des Browsers, leeren der Cookies/Cache etc. und erneute Änderung der IP-Adresse per VPN, ging der eine direct-Link erfolgreich durch.

Oder einfach nur zeitlich glück gehabt?
Dass AMD zu viele Aufrufe per Cookie blockt ist schon immer so. Die Technik ist zwar grenzenlos dämlich, weil das ausschließlich die echten User aber nciht die Bots trifft, denn Letztere speichern bis zum Ablegen in den Warenkorb einfach keine Cookies der Seite...

Und wenn du dann den Cache leerst und keine Cookies mehr hast, kann es auch sein, dass du auf einem anderen Web- oder Cacheserver landest der schon aktuellere Daten hat als Andere. Das ist aber extrem von der eingesetzten Infrastruktur des Shops abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann, das kann nicht wahr sein - gab es die 6800xt nun den zu bestellen und hat es jemand geschafft ? oder "nur" 6800 und 6900XT ? dann könnte ich etwas leichter damit leben das ich es mal wieder verkackt habe :(

und weil ich es grad auf den Bildern sehe, war der Versand der Karten immer schon mit Fedex ? hier hat man ja meist von DHL und Trans-O-Flex gelesen oder übernehmen die hier bei uns die Auslieferung bei Fedex ?

was hat die 6900xt heute eigentlich mit Versand genau gekostet ?
Ich muss dich leider enttäuschen, gab auch 6800XT :d

1611854070622.png
 
Wollte eigentlich ne Custom 6900XT aber nachdem ich gelesen habe, wie es um die Spulenprobleme aussieht, werde ich jetzt erstmal die AMD testen.
 
Immerhin mal eine im Warenkorb gehabt :d

GZ an alle die eine bekommen haben.
 
Wie geht denn der link der den Paypal express checkout hat? Weil der amd.com direkt link is mist wenn ich erst daten eingeben muss
 
Die Preise sind auch random, oder?
Letzter Drop die 6900 XT für 992,65€.
Jetziger Drop für 991,61€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh