[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sollte ich bei der 6900xt und nem 2700x an Netzteil einplanen?

Edit:

Okay frage oben drüber beantwortet :-D
 
Bei mir läuft die Karte mit nem 3600er und ein wenig OC mit einem 600W Kolink 😅😁
wtf ein kolink Nt ernsthaft mit einer 6900xt :fresse2: :asthanos:

waren die nicht mal das billigste vom billigsten ? ist das mittlerweile anders ? keine ahnung - mir kommt Netzteilmässig jedenfalls nur bq oder seasonic in den Gaming/Arbeits - Rechner und da sollte es schon auch die jeweilge Oberklasse sein - da spare sich sicher nicht wenn ich bereit bin 800+ für ne Graka und 600+ für ne Cpu auszugeben :)
 
@arthur95

Hast ja schon eine RX 6x00 xx oder nicht verbaut
So wie ich und kann eine hergeben...
Oder verkauft deine bereits Verbaute

Muss sagen die ADM auch wenn etwas langsamer , Lauter und vielleicht Heißer s
sind einfach Optisch und handlich eine Wucht.
Mit den ganzen Plastik Bombern nicht zu vergleichen!
 
Verdammt nochmal 😠 ich überprüfe nun seit dem letzten drop fast im 15 min Takt die Verfügbarkeit hier in der Hoffnung endlich auch mal eine zu ergattern und meine aus dem letzten Loch Pfeifende Kart auszutauschen.
Da guckt man dann mal 1 Stunde nicht rein, weil man sich um seinen Autounfall von Vortag kümmert, und da Bumst mich das leben diese Woche weiter und da kommt der drop. Könnte kotzen...
 
Also ich habe mit einem 5600X und einer 6800XT geplant und darum ein upgrade vom 550w beQuiet Straight Power auf das 750w beQuiet Straight Power gemacht.
CPU habe ich, fehlt nur die GraKa.

Und das Netzteil soll sogar noch bisl Luft haben um ein 5900X zu betreiben, wenn ich CPU und GraKa nicht aufs extreme übertakte
 
@iLLusionX Mit 15 Minuten Takt kann das nix werden. Aber selber auf die Seite schauen ist auch unnötig. Einfach automatisiert überwachen mit Distill. Oder halt die Alerts von @ralle_h abonnieren.
 
ist aber technisch ein sehr solides netzteil.
habe die 600 watt version im zweiten system
Meinst du, das kann ich wohl so lassen? Hatte eigentlich gedacht, ich kaufe nochmal ein etwas „besseres“..
 
@arthur95

Hast ja schon eine RX 6x00 xx oder nicht verbaut
So wie ich und kann eine hergeben...
Oder verkauft deine bereits Verbaute

Muss sagen die ADM auch wenn etwas langsamer , Lauter und vielleicht Heißer s
sind einfach Optisch und handlich eine Wucht.
Mit den ganzen Plastik Bombern nicht zu vergleichen!
ja ich habe bereits eine 6900XT Referenz von MSI die ich überteuert bei Scalpernate (Kurzschlusshandlung, es hatte ja mal geheißen die Referenz wird eingestellt) gekauft, würde diese um meinem Einkaufspreis weitergeben!
Und behalte mir dann die von AMD um UVP (hab aber unabsichtlich jetzt zwei) also die zweite gebe ich falls sie kommt auch mit dem UVP her.

(Falls sie kommt gebe ich sie hier Forum um UVP her, wsl muss ich auslosen)
Versand oder Abholung in Wien
 
Mensch dafür kriegste ne red devil
Danke, ich weiß
Hatte aber schon Block für Referenz von EKWB daheim liegen (200Euro) und wie gesagt es hieß ja mal das die Referenz eingestellt wird!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh