Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jetzt mal half life alyx mit der index vr eine Stunde am Stück gespielt. Absolut phänomenal übrigens! Die Merc 6800xt ist quasi kaum wahrnehmbar in dem von mir geposteten System. Letzten endes ist das alles natürlich zu einem gewissen Grad subjektiv. Jedoch habe ich schon systeme anderer Leute erlebt die teilweise an Staubsauger erinnerten. Ich vermute dieser gigantische cpu Kühler und der big tower dürften hier eine entscheidende Rolle spielen.ich frage mich gerade ob ich bei meinem (sehr auf leise getrimmten) luftgekühlten System mit einer 6900XT/6800XT Ref glückliche werden würde ? Oder doch lieber in den sauren Apfel beißen und gleich noch die 300-400 für nen Custom drauflegen damit es einigermassen leise bleibt.
von der 1080 TI Lightning Z bin ich da schon ziemlich verwöhnt, das war auch im Gaming sehr sehr leise und das obwohl ich gerne ohne Kopfhörer spiele und der Pc neben mir am Schreibtisch steht...
zudem dachte ich eigentlich das die 6800XT Ref da weniger Compute Units und gleicher Kühlkörper mehr Lautstärkereserven hat, aber laut Igors Test ist die Stock Lüfterkurve der 6900XT sogar besser und angenehmer als die der "kleinen"
Meine wurde erst 1,5Wochwn nach Bestellung versendet.. war aber auch sehr spät dran. (Folgetag aus dem Warenkorb)Ich hoffe Montag wechselt meine 6900XT den status von "in process" zu "in delivery" :-D
Sollte ansonsten ja schon längst storniert sein..oder?
Vom Drop am Donnerstag
Hast du per KK gezahlt?Kurzes Update zu PC Componentes an alle die es Interessiert:
Paket ist jetzt per GLS auf dem Weg zu mir. Versandbestätigung kam heute morgen per Mail.
Scheint wohl mit irgend einer NIE Nummer zu funktionieren.
Geb euch Updates wenn es da ist
Gibt keine Optionen beim Versand. Kommt in Österreich mit DHL Express und kostet 16€und als letztes würde ich gerne noch wissen was die schnellste Versand Option beim Kauf ist und wie viel diese kostet.
Ja habe mit Visa gezahlt, wurde erst durch das Sicherheitssystem blockiert, hab dann aber angerufen und die Zahlung ging durch.Hast du per KK gezahlt?
War wirklich am überlegen vorgestern, aber das mit NIE hat mich irritiert
Was gibts schönes?Bei mir hat es jetzt auch geklappt bei PC Componentes mit Kreditkarte.
habe es gerade gefunden. Müsste ja von @s1m0n geposted gewesen sein oder ?Auf den letzten paar Seiten stand es doch. Sowohl wann vermutlich der nächste Drop kommt, als auch wo man es am schnellsten erfährt.
Die Verfolgung ist über den angegebenen Link möglich und die Zustellung erfolgt durch trans-o-flex. Auf der deutschen DHL-Seite steht bei mir z. B. noch immer "Wir erwarten in Kürze die Sendungsdaten", obwohl es schon zugestellt wurde. Also nicht verwirren lassen, der Link von AMD stimmt.Auf den letzten paar Seiten stand es doch. Sowohl wann vermutlich der nächste Drop kommt, als auch wo man es am schnellsten erfährt.
Zu denen, deren AMD Paket auch im "Cityhub" ist. Ihr könnt die Paketnummer nun bei der deutschen DHL Seite eingeben. Dort steht bei mir im Moment "Wir erwarten in Kürze die Sendungsdaten". Ich weiß es nicht, aber vermute mal, dass man da dann das genaue Lieferdatum morgen erfährt.
Bin über die FAQ der holländischen DHL Seite darauf gestoßen, wenn man bei deren Trackingseite runterscrollt.
Okay danke. Dann habe ich mein Beitrag mal gelöscht, damit ich niemanden irritiere. Dann stimmt deren FAQ aber auch nicht. Okay.Die Verfolgung ist über den angegebenen Link möglich und die Zustellung erfolgt durch trans-o-flex. Auf der deutschen DHL-Seite steht bei mir z. B. noch immer "Wir erwarten in Kürze die Sendungsdaten", obwohl es schon zugestellt wurde. Also nicht verwirren lassen, der Link von AMD stimmt.
Ja irgendwann muss der Markt ja mal gesättigt seinAnscheinend schrumpft die Gewinnmarge der Scalper entlich etwas.
Mein Bart ist mittlerweile auf 14 cm unterm Kinn angewachsen. Aber noch einigermaßen gepflegt. Musste am Donnerstag als der Drop war aber auch zu nem Präsenzmeeting nur mit wichtigen Leuten in die Firma. Sonst wäre der Bart noch etwas länger und einigermaßen ungepflegt gebliebenWird Zeit das der Lockdown vorbei geht, wobei ich bei manchen echt Schwarz sehe was die Rückkehr in einen "normalen" Alltag angeht..
Letztens einen meiner Mitarbeiter nach ein paar Wochen mal wieder gesehen und der hat sich von einem geschniegelten Bürofuzzi in Grizzly Adams verwandelt
Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet das Ben gleich um die Ecke kommt
Das geht ja nochMein Bart ist mittlerweile auf 14 cm unterm Kinn angewachsen. Aber noch einigermaßen gepflegt. Musste am Donnerstag als der Drop war aber auch zu nem Präsenzmeeting nur mit wichtigen Leuten in die Firma. Sonst wäre der Bart noch etwas länger und einigermaßen ungepflegt geblieben
da kann ich gar nicht mehr vor allem ist das "nur" ne Red Dragon16GB Powercolor Radeon RX 6800XT Red Dragon DDR6 (Retail) - RX 6800 XT | Mindfactory.de
Radeon RX Serie von PowerColor | 16GB Powercolor Radeon RX 6800XT Red Dragon DDR6 (Retail) :: Lagernd :: über 600 verkauft :: 25 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Hey, aber immerhin 200 Euro reduziert als MindStarda kann ich gar nicht mehr vor allem ist das "nur" ne Red Dragon
Was zum teufel -.-Ihr immer mit euren Schnäppchen:
8GB Sapphire Pulse Radeon RX 5700 BE 8G, GDDR6, HDMI, 3x DP, lite retail (11294-05-20G) - RX 5700
Radeon RX Serie von Sapphire | 8GB Sapphire Pulse Radeon RX 5700 BE 8G, GDDR6, HDMI, 3x DP, lite retail (11294-05-20G) :: Verfügbar :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Ich ärgere mich grad wirklich das ich letztens noch eine 5700 für 250 Euro verkauft habe