Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja aber das wars dann bald. Dann fahren die Fabriken runter für 2-3 WochenWenn am Donnerstag wieder ein Drop kommt, kann man langsam vorsichtig von Regelmäßigkeit sprechen.
Ich würde tippen:Da hängt meine Karte auch seit heute Mittag. Weiss einer was dieses inbound gateway sein soll?
Vorhin gegoogelt - Hub im Zielland, also z.B. Frankfurt. Dann Verzollung, was hier hoffentlich ausgelassen wird, da EU. Zoll dauert ewig.Da hängt meine Karte auch seit heute Mittag. Weiss einer was dieses inbound gateway sein soll?
eventuell am DoWisst ihr zufällig, ob es diese Woche einen Drop geben wird bei AMD ?
Spulenfiepen vom feinsten? xDSo, der Hobel ist eingebaut und heult munter vor sich her. Wie ich es hasse....
Hoffentlich. Dann kauf ich mir meine 6800 XT!eventuell am Do
Welches Board hat denn einen 2ten PCI-e Slot mit 3.0 x16?ich werd meine gpu dann einfach an den 2ten pci e slot, der hat 3.0 x 16, anschliessen, wenn das kabel im 4.0er nicht läuft.
Herrlich! Man muss wohl echt auf Leistung verzichten damit Ruhe ist ...Spulenfiepen vom feinsten? xD
Vor allem hatte ich noch nie eine Grafikkarte die es nicht gemacht hat.Ich finde immer so lustig wie verschieden die Leute so auf bestimme Sachen reagieren!
Mir persönlich gefällt Spulenfiepen bis zu einem gewissen Stadium
Ich bin auch froh, wenn etwas Geräusche von sich gibt. Ansonsten höre ich nur so ein blödes pipsen im Ohr (Tinnitus lässt grüßen ).Ich finde immer so lustig wie verschieden die Leute so auf bestimme Sachen reagieren!
Glaskugel sagt ja, Donnerstag 17:21:20 UhrWisst ihr zufällig, ob es diese Woche einen Drop geben wird bei AMD ?
Ich weiß jetzt nicht ob die Anbindung über PCI 3.0 x4 so gut sein wird. Ich habe dasselbe "Problem" mit meinem B550 Brett.laut Datenblatt mein B550 Tomahawk
WTF wie kann einem so etwas gefallen - sowas kann ich bei Motoren zu einem gewissen Grad zwar verstehen aber meine Hardware mußs vorzugsweise so leise wie irgend möglich sein ...Ich finde immer so lustig wie verschieden die Leute so auf bestimme Sachen reagieren!
Oder nur anderes/ neues NT kaufen (z.B. Be quiet Dark Power) - ggfs. Board.Herrlich! Man muss wohl echt auf Leistung verzichten damit Ruhe ist ...
Nein, auf dieses Lottospiel habe ich keine Lust aber ich hab auch davon gehört, dass es im Zweifel helfen kann.Oder nur anderes/ neues NT kaufen (z.B. Be quiet Dark Power) - ggfs. Board.
Geht es da nicht eher um die Mobile-Sparte?
Das wäre doof, das Netzteil ist neu, keine Lust auf Upgrade^^XFX empfiehlt 850W bei Verwendung der MERC 6900 XT
Gruß
Ich komme bei high current Oc quasi all in auf 650 Watt Gesamtverbrauch, könnte also klappen, wichtig ist, dass du 2 getrennte pcie 8pin Stränge nimmst.Komme ich bei einer 6900XT Merc mit nem 650w Focus GX von Seasonic aus zusammen mit dem 5800X?
@Holzmann du hast die CPU ja auch, was denkst du?