ilovebytes
Urgestein
es hieß doch erst unlängst das die Ref Karten wegen der bescheidenen Verfügbarkeit und den extremen Preisen der Customs auf unbestimmte Zeit weiter produziert werden sollen - oder hab ich das falsch im Kopf ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haste info ob die karten die noch unterwegs sind am tag danach in den shop wandern (falls nicht rechtzeitig) oder erst für do nächste woche sind?
es hieß doch erst unlängst das die Ref Karten wegen der bescheidenen Verfügbarkeit und den extremen Preisen der Customs auf unbestimmte Zeit weiter produziert werden sollen - oder hab ich das falsch im Kopf ?
Wirklich sehr kreativ, Hut ab!😂Sehr geehrter Herr Kalle99,
entschuldigen Sie die unklare Formulierung. Mit einem „silent drop“ bezeichnen wir die Auffüllung des Bestandes in unserem Onlineshop ohne Freischaltung der Bestellfunktion. D.h. es werden unzählige Karten verschickt - an viele Kunden, Premium Kunden, VIP Kunden, Team Red Kunden, Team Red Premium Kunden, Influencer, Vlogger, Gewinner des Dschungelcamps und des Haus der Stars, an den vorletzten Bachelor (den keiner mehr kennt) und leider nur nicht an Sie.
Trotzdem freuen wir uns, wenn Sie weiterhin unser Kunde sind.
Ihr Thomas
AMD Support
P.S. nicht verraten - morgen sind wieder 4 Karten im Shop!
Würde eher sagen, dass alles zu diesen Bestellungen RNG obliegt. Jetzt mal noch mit ner Runde CS GO die Reaktionen für morgen trainieren.eher für die Woche darauf dann, aber wie gesagt, wann genau der Shop freigeschaltet wird obliegt DR.
Ich habe Donnerstag Nacht bestellt. Also mit allem drum und dran 6 Tagewie lange hat nun die ganze Sache bei euch gedauert von der Bestellung bis zur Auslieferung ? irgendwie würde mich die Nitro bei den Spanieren doch sehr reizen vom Preis her - aber ich hab Bammel falls ich da die Gewährleistung brauche oder einen Widerruf machen muß (man weiß ja leider nie - könnte ja sein das das Ding defekt bei mir ankommt - bei meinem "Glück" das ich manchmal habe ) und das ganze dann nach Spanien - wahrscheinlich auf eigenen Kosten (kann mir nicht vorstellen das der Shop Rücksendescheine für DTL oder Aut ausstellen wird).
Was hast du für die Red Devil 6900xt bezahlt? Ich liebäugel mit einem upgrade meiner rx 6800 Ref.Letztes Update zur PCComponentes Bestellung:
Karte kam heute an. Funktioniert einwandfrei.
Bin verliebt. 😍
Ging jetzt recht flott mit GLS. Insgesamt 4 Tage.
Was hast du für die Red Devil 6900xt bezahlt? Ich liebäugel mit einem upgrade meiner rx 6800 Ref.
Natürlich ist das erlaubt. Das ist der Sinn des ganzen Threads!Bin mir nicht sicher, ob es so sinnvoll oder erlaubt ist, den Shop zu verlinken, daher:
Red Devil - 1260 €
MERC 319 - 1240 €
Phantom Gaming OC - 1360 €
Gaming OC - 1350 €
NITRO+ - 1250 € (wohl ab nächste Woche lieferbar)
Dann haben sie den Preis der Merc319 (Black) erhöht. Ich habe noch 1.199,- € (1.215,15 € inkl. Versand) bezahlt.Bin mir nicht sicher, ob es so sinnvoll oder erlaubt ist, den Shop zu verlinken, daher:
Red Devil - 1260 €
MERC 319 - 1240 €
Gaming OC - 1350 €
Ok. Dann hast du die 1260€ bezahlt. Kenne den shop www.pccomponentes.com bereits, danke. Habe nur das Gefühl dass die Preise wieder angezogen sind, zumindest ist noch kein MF oder Caseking Niveau erreicht.Bin mir nicht sicher, ob es so sinnvoll oder erlaubt ist, den Shop zu verlinken, daher:
Red Devil - 1260 €
MERC 319 - 1240 €
Gaming OC - 1350 €
Ich habe weniger gezahlt da es ein Versandrückläufer war. Außerdem wars ne Limited Edition.Ok. Dann hast du die 1260€ bezahlt. Kenne den shop www.pccomponentes.com bereits, danke. Habe nur das Gefühl dass die Preise wieder angezogen sind, zumindest ist noch kein MF oder Caseking Niveau erreicht.
HahahahahaIch habe weniger gezahlt da es ein Versandrückläufer war. Außerdem wars ne Limited Edition.
Ich habe weniger gezahlt da es ein Versandrückläufer war. Außerdem wars ne Limited Edition.
Onkel Bernd hat eine Frage die ggf. kurz Beantwortet werden könnte, möchte dafür jetzt nicht einen Extra-Thread aufmachen.
6900XT Referenz-Modell, HDMI-Soundausgabe am Monitor.
Gibt es bei mir nicht, Monitor-Lautsprecher werden bei Sound nicht angezeigt und es kommt natürlich auch kein Ton. AMD HDMI-Sound taucht auch nicht im Geräte-Manager auf. Bei meiner vorherigen Karte -6800 XT Merc- lief das alles sauber ohne irgendetwas machen zu müssen.
Folgendes bisher durchgeführt: Grafikkarten-Treiber mittels DDU gelöscht & neuinstalliert / älteren Treiber installiert / HDMI-Kabel getauscht + anderen Port am Monitor genutzt - alles ohne Erfolg.
Entweder hat der HDMI-Ausgang von der Karte eine Fehler, was ich nicht hoffe, oder es gibt da etwas, was ich übersehen habe bzw. einstellen muss!?
Die XFX Merc Ultra ist auch fast immer teurer als die "Black", obwohl die Black die bessere Karte ist.wieso hast du für eine Limited Edition weniger gezahlt? Normalerweise sind die ja teurer?!
interessant?! wenn du eine andere graka einbaust gehts?Ja, so ging das bisher auch bei mir, seit der 6900XT kann ich meinen Monitor nicht mehr anwählen (nicht mehr aufgeführt) und Monitor ist auch nicht deaktiviert, da er bei den Sound-Einstellungen zu den Auswahlgeräten nicht mit aufgeführt ist.
Da kann ich mich nur anschließen. Gestern Abend meine EVGA RTX 3080 XC3 Gaming ausgebaut und die neue 6900XT-Ref eingebaut.So, gestern mal meine neue 6900XT eingebaut, mit sehr gemischten Gefühlen, da ich mit der 3080 eigentlich zufrieden war. Dann diese ganzen Beiträge zu Rasseln, Spulenfiepen etc. ABER....
Chapeau AMD 👍
Tolle Karte !
fühlt sich sehr wertig an, schwer und meiner Meinung nach auch sehr gut verarbeitet. Und der Karton ist auch mal dem Preis angemessen.
kein für mich hörbares Spulenfiepen, auch nicht bei >200FPS
kein für mich hörbares Rasseln
sehr leise Karte, subjektiv leiser als die 3080 Ventus von MSI die jetzt mein Sohn hat.
Temps beim 3D Mark max bei 75-76° bei 45-50% Lüfter. Ab ca. 70° geht der Lüfter auch erst in die Richtung.
3D Mark Punkte: 19.580 GPU Score ( 2500MHZ @ Luft)
Heute abend mal VR ( DCS Flugsim & HP Reverb2 ) sowie RUST testen.
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Und das für 990Euro (natürlich viel Geld, aber wenn man sieht was manche für ne 3090 ausgeben 2K+ )
Darf ich fragen was für ein Netzteil sie verbaut haben?So, gestern mal meine neue 6900XT eingebaut, mit sehr gemischten Gefühlen, da ich mit der 3080 eigentlich zufrieden war. Dann diese ganzen Beiträge zu Rasseln, Spulenfiepen etc. ABER....
Chapeau AMD 👍
Tolle Karte !
fühlt sich sehr wertig an, schwer und meiner Meinung nach auch sehr gut verarbeitet. Und der Karton ist auch mal dem Preis angemessen.
kein für mich hörbares Spulenfiepen, auch nicht bei >200FPS
kein für mich hörbares Rasseln
sehr leise Karte, subjektiv leiser als die 3080 Ventus von MSI die jetzt mein Sohn hat.
Temps beim 3D Mark max bei 75-76° bei 45-50% Lüfter. Ab ca. 70° geht der Lüfter auch erst in die Richtung.
3D Mark Punkte: 19.580 GPU Score ( 2500MHZ @ Luft)
Heute abend mal VR ( DCS Flugsim & HP Reverb2 ) sowie RUST testen.
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Und das für 990Euro (natürlich viel Geld, aber wenn man sieht was manche für ne 3090 ausgeben 2K+ )