[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6900 xt glaube ich
 
Kann es sein, dass sich das Shoplayout öfter mal ändert? Die Artikel scheinen hier und da ihre Position auf der Website zu ändern.
 
Ja falscher Alarm. Bitte alle gehen :ROFLMAO:

Ich hasse es. Mein Blutdruck
 
letzter Drop war ja vor einer Woche um 17:44, also abwarten und Tee trinken!
 
Das wars für heute, alles schon ausverkauft. War wohl nur ein kleiner Drop! Ihr könnt alle jetzt offline gehen!
 
Die trollen uns nur :)
 
Drop alarm!

leider alles weg
 
auf 6800xt geiern oder 6900xt testen.....das Leben ist eine Qual xP
 
In dunklen Zeiten, wo die Hoffnung schwindet, kann uns nur noch Holzi mit einer positiven Nachricht retten.
 
Jedes Mal wenn mein Buzzer losgeht, verabschiedet sich mein Herz kurz. Ist wie ein Jump Scare
 
Man ey. Wo bleibt der drop
 
Drop Alarm bei MF!
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh