Gutegans
Experte
Ja, der Schreck!Drop Alarm bei MF!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, der Schreck!Drop Alarm bei MF!
Und weil der direct buy Shop vermutlich gecached ist. Zumindest waren letztesmal nur noch 6900XT übrig als der Shop das mal gelistet hat. Da hatte ich die 6800XT schon gekauftDie direktlinks zum Warenkorb sind auch nur ne Abkürzung um nicht auf den "In den Warenkorb" button clicken zu müssen, oder?
Meinst du den Direktlink in den Warenkorb, oder den auf die Produktseite?Im Shop sichtbar und in den Warenkorb klickbar waren die 6800 und 6800XT letzte Woche bei mir gar nicht. Zu schnell ausverkauft wahrscheinlich.
Die 6900XT erst ein paar Minuten später klickbar, nachdem sie über den Direktlink schon Minutenlang bestellbar war.
beim vorletzten oder vorvorletzten Drop glaub ichGabs eigentlich schonmal Prozessoren zur selben Zeit?
die hats glaub ich schon länger nicht gegeben. Verfolg ich aber nichtGabs eigentlich schonmal Prozessoren zur selben Zeit?
Die schon mehrfach Verlinkten, die auch der Bot liefert: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rx-gpu-verfügbarkeitshinweise.1282621/page-22Meinst du den Direktlink in den Warenkorb, oder den auf die Produktseite?
Jo, die Karten sind jetzt bei der lagernden CPU angekommenProduktreihenfolge hat sich grade nochmal geändert.
Wird durch AMD storniert.Jo, die Karten sind jetzt bei der lagernden CPU angekommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hats schon jemand geschafft zwei Karten zu ergattern? zB 6800+6800xt?
In einem Drop unwahrscheinlich, dass das durchgeht. Eine davon wird dir garantiert storniert.Jo, die Karten sind jetzt bei der lagernden CPU angekommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hats schon jemand geschafft zwei Karten zu ergattern? zB 6800+6800xt?
Darin postet nur der Bot....der Bot Thread wurde dicht gemacht?
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder wie ist das zu verstehen?
Ich glaub nur der Bot von ralle darf darin posten. Sonst wärs wie hierder Bot Thread wurde dicht gemacht?
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder wie ist das zu verstehen?