[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

AMD kostet mich einfach Jahre meines Lebens mit der Spannung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab um 18 Uhr einen Zoom Sportkurs vom Ruderverein, zeh mission impossiblu wenn das hier nicht gleich zu ende geht.
 
Na immerhin schmiert die Seite nicht ab wie beim release.
Wwobei es schon cool war, dass man 40 Minuten nachdem man schon aufgegeben hatte doch noch den Bestellvorgang abschließen konnte :poop:
 
Scalperport mit ihrer 1599€ Karte :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Leider dürften die Bots nicht so blöde sein, dass AMD einfach an den Plätzen der Karten kurz ein Pfund Bananen für 900€ als verfügbar rein stellt und die das kaufen...
 
Haha Cyberport: 6900XT für 1600€ :d
 
Bekommt jemand anders, außer mir eine "Access Denied" Meldung im AMD Store?
Bin jetzt schon mit dem Smartphone dabei.
 
388!!! Betrachter OMG
da wird ja nicht mal genug für den Thread da sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh