[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Am Ende kommt heute gar kein Drop und wir warten völlig sinnlos hier ...

Aber nachdem letzte Woche schon eine Sendung auf dem Weg war, gehe ich davon aus.
Kann mir auch nicht vorstellen, das die Menge so gering ist und es nur zu einem Silent Drop kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poppt bei euch auch immer dieses Fenster auf?

1613057627289.png
 
Die Frage war ja nicht, wie ich den Popup weg bekomme sondern, ob das normal ist, weil ich diesen Link zum ersten Mal nutze. ;)
 
Huiii bin ich aufgeregt :d
Endlich bin ich dabei bei der Jagd 🦸‍♂️
 
K, heute gibt es nen drop. Und ich muss entscheiden ob ich bei der Arbeit bleibe und es hier versuche, oder das Risiko eines Heimweges zwischen 17 und 18 Ihr in Kauf nehme 😁
 
K, heute gibt es nen drop. Und ich muss entscheiden ob ich bei der Arbeit bleibe und es hier versuche, oder das Risiko eines Heimweges zwischen 17 und 18 Ihr in Kauf nehme 😁

Ich würde an Deiner Stelle nicht nach Hause fahren... es sei denn, Du wohnst direkt neben Deinem AG. :d
 
Gibts nen trick den Paypal refresh durchzuführen oder muss ich tatsächlich immer wieder was in den warenkorb legen und dann per hand "kaufen"?
 
Zwischen 17 und 18 Uhr zuletzt, dass entscheidet aber Digital River, sollte es heute tatsächlich etwas größere Bestände geben könnte sich das auf die Schaltzeiten auswirken.
Werden sehen ....
Ziemlich frühe Bewegung auf dem Warenkorb-Link heute. Wenn du Recht hast, könnte das also ein gutes Zeichen sein...
 
K, heute gibt es nen drop. Und ich muss entscheiden ob ich bei der Arbeit bleibe und es hier versuche, oder das Risiko eines Heimweges zwischen 17 und 18 Ihr in Kauf nehme 😁
Kannst ruhig fahren, Drop kommt um 17:40.
Ansonsten heute ist nicht alle Tage, Drops kommen wieder, keine Frage.
 
Weiß wer ob das Freischalten des warenkorbs die letzten Male eine ähnliche Vorlaufzeit hatte?
 
OK das bedeutet ihr seit jetzt Alle schon raus und müsst leider AMD.com verlassen, jetzt, jetzt bitte, ach Mensch jetzt geht doch damit ich endlich Eine bekomme ;).
 
Die hätten ruhig noch 30 Minuten warten können. Naja, mach ich die Arbeit halt später fertig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh