Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch gab es, aber das müsstest du jetzt selbst raussuchen, ich bin mit was anderem beschäftigt 😁Keiner der hier minutengenaue Tagebuch geführt hat? 😁
Wäre natürlich krass, wenn es immer genau 34 Minuten wären oder soKeiner der hier minutengenaue Tagebuch geführt hat? 😁
Wann genau fing es heute an?ziemlich genau eine Stunde vorher letztes Mal.
Der Cache wird immer gleich ablaufen.Wäre natürlich krass, wenn es immer genau 34 Minuten wären oder so
16:31 war der Error wegError weg
Ja gut klar, wenn es nur einmal eingetragen wird und dann nur noch der Sync läuftDer Cache wird immer gleich ablaufen.
Exakt 😉16:31 war der Error weg
Die anfängliche URLNochmal für die Erstlinge/Dummies unter uns, also ich refreshe regelmäßig z.B. https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5458374100&SiteID=amd
Dann werde ich auf https://shop.amd.com/store?Action=D...SiteID=amd&id=ThreePgCheckoutShoppingCartPage weitergeleitet mit der Nachricht "Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer".
Muss ich nun einfach genau diese Seite refreshen oder die änfängliche URL mit Action=buy ?
Danke im Voraus!
Genau so kommts mir auch vor und ich schieb die Schuld auch darauf, dass ich letztens keine 6800XT bekommen habe, aber lässt sich das irgendwie beschleunigen?Also bei mir braucht PayPal im Bestellprozess immer ewig bis er die Adresse und Zahlungsart geladen hat. Ich habe immer das Gefühl in dem Moment werden alle Karten weggekauft.
Bei Paypal anrufen und anschreienGenau so kommts mir auch vor und ich schieb die Schuld auch darauf, dass ich letztens keine 6800XT bekommen habe, aber lässt sich das irgendwie beschleunigen?
Solange wie kein Lagerbestand da ist schon, sonst würdest du im Warenkorb landen.Aber die erste URL leitet auf die zweite um, ist das normal?
Kaufe eine fürs Gästeklo
Habe überlegt bis auf eine Adresse und eine Zahlungsart alles zu löschen oder einfach mal auf weiter zu klicken, bevor er mir das alles anzeigt (ich weiß ja, das die Auswahl stimmt). Auf ersteres hatte ich keine Lust und zweiteres traue ich mich nichtGenau so kommts mir auch vor und ich schieb die Schuld auch darauf, dass ich letztens keine 6800XT bekommen habe, aber lässt sich das irgendwie beschleunigen?
die erste fügt es zum Warenkorb (wenn es existiert), die zweite ist die Fehlermeldung vom Checkout das der Warenkorb leer ist.Aber die erste URL leitet auf die zweite um, ist das normal?
Solange wie kein Lagerbestand da ist schon, sonst würdest du im Warenkorb landen.
RichtigHeißt aber, wenn ich dann F5 drücke, lande ich bei der umgeleiteten URL auf der falschen und man muss immer wieder den Link der ersten manuell eingeben?
hat wer den direct link für 6800 xt
hat wer den direct link für 6800 xt
Zwei Seiten davor auf Seite 704 sind alle Links!
Erkläre mir diesen Cheat, plz.Muss ich nun einfach genau diese Seite refreshen oder die änfängliche URL mit Action=buy ?