iL0w
Experte
Dann muss man immer wieder den direct buy link anklicken, bis die karte im warenkorb ist, oder wie ist das zu verstehen?Richtig
Sorry ist mein erster drop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann muss man immer wieder den direct buy link anklicken, bis die karte im warenkorb ist, oder wie ist das zu verstehen?Richtig
Genau. Mit auto refresh auf 8 MinutenHey wie macht ihr das mit paypal? Einfach parallel offen haben?
Sollte klappen, jaWenn Distill aber den directlink im Hintergrund aktualisiert dann kann man doch auch einfach den weitergeleiteten Link F5 spammen oder?
Ja aber im Frontend nichts zu sehenhat schon distill ausgeschlagen oder so? bin erst jetzt nach hause gekommen
Da fehlt mehr Drama, viel zu gesittet ^_^Dieser Thread in Real-Life Bildern:Anhang anzeigen 589117
Spart die 2FAOb es was bringt mit der Paypal App eingeloggt zu sein wenn man mobil per Smartphone dabei ist?
Ich glaube ich stelle Distill nie rictig ein
habe die Seite nicht einmal auf.Es hat noch gar keiner kommentiert, dass sich die Artikel auf der direct-buy Seite bewegen
Ja, die nächste Lieferung ist auch schon angekommen.
Den Alert habe ich heute abgeschaltet, nachdem die Preise alle 5 Minuten gewechselt haben und das gar nicht mehr aufgehört hat -.-Es hat noch gar keiner kommentiert, dass sich die Artikel auf der direct-buy Seite bewegen
Aber was hast du denn da angewählt?Anhang anzeigen 589121
So hat es für mich beim letzten Mal (allerdings mit der RX 6800) geklappt
Bewegt sich ;-)Es hat noch gar keiner kommentiert, dass sich die Artikel auf der direct-buy Seite bewegen
Das ist mir bewusst, letzte Woche wurde aber jede einzelne Bewegung kommentiert. 😉Wer etwas kaufen möchte, sollte die direct-buy-Seite vergessen.
Und alles nur 3950X... ^^
korrekt, du kannst die ganze Seite überwachen oder nur den Teil mit der Meldung, dass nichts im Warenkorb ist.Aber was hast du denn da angewählt?
Wir reden von dem Direkt link oder
https://shop.amd.com/store?Action=buy&Locale=de_DE&ProductID=5458374100&SiteID=amd&clearCart=true 6800XT