[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Verfügbarkeit, 6800XT wieder bei MF auf Lager:
 
Neue Verfügbarkeit, 6800XT wieder bei MF auf Lager:
Und die 6900XT Merc Black ist nochmal 30€ teurer geworden, liegt jetzt bei 1429€ oO
 
Zu den Preisen können die sich die Karten gerne weiter einlagern. :) Völlig absurd. Vor allem verstehe ich die Preise bei den AMD Karten noch weniger, die eignen sich ja auch nicht so gut zum minen...
 
Vor allem verstehe ich die Preise bei den AMD Karten noch weniger, die eignen sich ja auch nicht so gut zum minen...

Mit Mining wird das auch eher weniger zu tun haben, es sind einfach die einzigen Karten die verfügbar sind, wenn ich bei Nvidia gucke ist überhaut nichts am Lager. :unsure:
 
Kann man eigentlich irgendwie den Paypal-Checkout beschleunigen? Bis die Adresse geladen ist und ich weiter drücken kann vergehen ca. 10 Sekunden, das fühlt sich jeden Donnerstag an als würden Jahre an mir vorüber ziehen :d
Bis dann die AMD-Seite bereit ist und ich die Bestellung abschließe vergehen 15 Sekunden, das ist einfach viel zu lange :d

PS: Eingeloggt bin ich natürlich.
 
Kann man eigentlich irgendwie den Paypal-Checkout beschleunigen? Bis die Adresse geladen ist und ich weiter drücken kann vergehen ca. 10 Sekunden, das fühlt sich jeden Donnerstag an als würden Jahre an mir vorüber ziehen :d
Bis dann die AMD-Seite bereit ist und ich die Bestellung abschließe vergehen 15 Sekunden, das ist einfach viel zu lange :d

PS: Eingeloggt bin ich natürlich.
Was war das nochmal mit PayPal OneTouch? War das nicht irgendwas in der Richtung? Bin mir nicht sicher.
 
heute gibt es keinen drop ... lehnt euch entspannt zurück und kommt nächste woche wieder !
 
heute gibt es keinen drop ... lehnt euch entspannt zurück und kommt nächste woche wieder !

Ich sehe im Moment noch keine Grundlage dafür den Jüngern hier im thread die Hoffnung auf einen Drop vollständig zu nehmen.
 
Schnell sein 6800 für unter 900 bei MF!!
 

Von der XT werden es auch mehr Modelle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh