[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Bestellung ging durch.
 

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Bestellung wird bearbeitet, und Sie erhalten in Kürze eine Mitteilung.​

Und wir tanzen Hopsasa-Hopsasa-Hopsasa
 
Gratz an alle, die eine bekommen haben. Trick mit Paypal und f5 hämmern hat ja bei den meisten ne Graka beschert.
 
Puh man hatte ganz schön viel Zeit die 6900XT zu bestellen, aber irgendwie wars mir das doch nicht wert. 1000 Euro bin ich immer noch nicht bereit auszugeben.
eigentlich warte ich auf die 6700xt. aber die zu kriegen wird bestimmt genauso lustig
 
Wie kann man diese Paypal Lieferadressen-Ladezeit verkürzen? Die wird gefühlt immer länger bei mir.
 
Ich bleibe noch um vielleicht eine 6800Xt zu bekommen, war die letzten mal ja auch so das später die 6800 raus gehauen wurde.
 
bitte link für 6800 xt
 
Bei Paypal schon abgebucht. Mail schon da. Wollte zwar ne 6800XT aber die 900XT tut es auch. Jetzt kann meine 5700XT und mein 3900X in den Verkauf gehen :asthanos:
 
Lustig.. auf der directbuy hab ich "out of stock" bekommen und über den direct link ist eine im Warenkorb *wirr*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh