Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6900XT immer noch verfügbarHä? alles out of stock
eigentlich warte ich auf die 6700xt. aber die zu kriegen wird bestimmt genauso lustigPuh man hatte ganz schön viel Zeit die 6900XT zu bestellen, aber irgendwie wars mir das doch nicht wert. 1000 Euro bin ich immer noch nicht bereit auszugeben.
Hatte? Bei mir ist sie immer noch verfügbar!Puh man hatte ganz schön viel Zeit die 6900XT zu bestellen, aber irgendwie wars mir das doch nicht wert. 1000 Euro bin ich immer noch nicht bereit auszugeben.
Ist immer so, bis auf die 10 bis 20 Sekunden wo die Karten verfügbar sind und hier keiner mehr was schreibt, weil alle auf die Aktualisierung der Seite warten oder den Leutchen bei Paypal Pest und Galle an den Hals wünschen, weil sich die Seite nicht öffnet...Hä? alles out of stock
Hatte kurzfristig die Fehlermeldung wieder, aber ja jetzt scheint sie wieder da zu seinHatte? Bei mir ist sie immer noch verfügbar!
Wurden in den letzten 30 Minuten mindestens 5 mal gepostetLinks für die 6800 und 6800XT?