[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Ich hab kein F5 benutzt... Nur alle 10sek Copy&Paste mit dem Link ein nem Tab :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Paypal schon abgebucht. Mail schon da. Wollte zwar ne 6800XT aber die 900XT tut es auch. Jetzt kann meine 5700XT und mein 3900X in den Verkauf gehen :asthanos:
hoffentlich zu gerechten preisen ;) ?
 
Interessant auf alle Fälle die kurze Zeitspanne zwischen Funktionieren der Links und dann auch tatsächlich bestellen zu können. Waren jetzt um die 20 Minuten dazwischen
 
Hmpf ich will kein paypal konto...also fällt der AMD Shop eh flach für mich.
 
Drop gelutscht, keine anderen Karten mehr hier :(
 
Die sind halt geschäftstüchtig. Alle Chips in die 6900er, bringen mehr Kohle. Mit der Konsequenz, dass man nun auch beim TopDog Abfallchips bekommt (meiner von letzter Woche z.B., da geht echt gar nichts).
 
Huch nicht mal was gesehen:coffee:
 
bei paypal in der app steht noch nichts. auch keine email aber nh sms 996 wurden gesendet bla bla was jetzt?
 
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6900 XT Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.
 
Also 6900XT hätte ich mir auch kaufen können. Die will ich aber nicht. Und nur zum weiterverkaufen ist es mir zu doof. So arm das ich auf die Art Geld verdienen müsste bin ich dann doch nicht. ;-)
 
Leute es kommt nix mehr :devilish:
 
wieder zu langsam. Liegt im Warenkorb aber ich kann nicht auschecken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh