Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du dich da vors Aldi gestellt? Die Renditen sind enorm.An alle die sie zum resellen gekauft haben, viel Spaß beim los werden, die will keiner habe sie einfach für UVP weitergegeben
Die Schuld liegt ja nicht bei dirWie in meinem obigen Post erklärt... war aber nicht meine Schuld.
Trotzdem ein dickes Sorry an alle, die sich drauf verlassen haben.
Du verscalpst sie eh nur auf willhaben.bis jetzt noch nicht
Ein Kniefall ist dir sicherGlückwunsch an alle die eine 6900er bekommen haben!
Wollte ich auch gerade fragen.. So ein 5900X wäre ganz nett.Droppen die CPUs eigentlich i.d.R. zeitgleich oder gibt's da andere Zeiten?
Ja theoretisch musst du nur einen ungeduldigen oder dummen erwischen, aber finde die 6900 XT Ref sollten sich auch wirklich nur die Leute holen die sie benutzen wollen und nicht zum resellen, da die jeder reselled weil keiner eine 6900 XT will sondern eine 6800 XTHast du dich da vors Aldi gestellt? Die Renditen sind enorm.
Ich weiß leider gar nicht wann es den letzten CPU Drop bei AMD gab...Droppen die CPUs eigentlich i.d.R. zeitgleich oder gibt's da andere Zeiten?
da muss was deutlich falsch sein bei deiner hardware, selbst ich hab mit divison auf 1440p und mittel knapp 60 fps.. dafür ne r9 390 lolIch spiele nun wirklich schon länger mit den Gedanken die Graka zu wechseln, derzeit ne 5700XT. Bei meinem neuen 21:9 34" Monitor war das jetzt auch nötig, Division 2 im Mittel 40fps....
Deshalb auch von mir hier der Dank an Diejenigen die es mir ermöglicht haben eine Graka zum UVP zu schießen!
Für gewöhnlich werden die storniertHatte jemand von euch schon mehrfach in Paypal bezahlungen an AMD stehen? Ich will keine 3 6900XT ! Eine reicht mir^^
Wird das storniert? Sind das fehler? Is ja en großer Batzen Geld...
naja, bei 3440x1440 wird definitiv nicht mehr als 40-50fps gehen. (ist ja fast 4k)da muss was deutlich falsch sein bei deiner hardware, selbst ich hab mit divison auf 1440p und mittel knapp 60 fps.. dafür ne r9 390 lol
Hast du schon eine Email von AMD? Falls ja, stehen da auch 3 Karten?Hatte jemand von euch schon mehrfach in Paypal bezahlungen an AMD stehen? Ich will keine 3 6900XT ! Eine reicht mir^^