[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle die sie zum resellen gekauft haben, viel Spaß beim los werden, die will keiner :d habe sie einfach für UVP weitergegeben :)
 
Och egal, es wird ja immer den nächsten Drop geben
 
OK, habe die Nerven verloren und doch eine 6900XT bestellt
 
Uff, die Aufregung brauche ich nicht jeden Tag. Also die Seiten mit der Fehleranzeige gingen diesmal nicht. Die hatte mein Sohn im Blick. Ich die Shop Seite, Da ging es innerhalb von 25 Sekunden war alles gelaufen.
6800XT ging gar nix. War nix zu kaufen.
Egal. Die 6900XT tut es auch. Denke der Preis wird durch den Verkauf meiner 5700XT plus Prozi 3900X bei den momentanen Preisen in der Bucht wieder reingespült werden.
 
@ralle_h alles gut. gab ja genug Karten. Danke an deine Mühe. Gespendet hatte ich schon...
 
Glückwunsch an alle die eine 6900er bekommen haben!
c010.gif
 
Habe die Karte 6900 XT wieder aus dem Warenkorb genommen
Diese nicht verkaufen zu können für 1100 Euro
oder das NT BQ Dark Power Pro 11 650 Watt dann zu schwach,
oder Spulenfiepen

ist mit die 10% dann doch nicht Wert!
 
DROP DOCH ENDLICH -.-
 
Ja, die 6900er wäre wieder im Warenkorb gewesen, habe aber erneut nicht abgeschlossen, brauche keine 2. davon.
Eine 6800XT hätte ich gerne.

Komisch wie die Preise hin und her springen, meine wäre jetzt auf 1010.- aus Österreich gekommen...

AMD Shop 6900er_18.2..JPG
 
Ich glaube es soll nicht sein bei mir... . 2 Browser, einen Chromium und den FF, direct by Link und die anderen Links probiert, nichts hat geholfen. Es wurde eine Karte im Warenkorb angezeigt, konnte den Kauf aber nicht fortführen.
Ich werde mir diesen Bullshit glaube ich nicht mehr antun.
 
Droppen die CPUs eigentlich i.d.R. zeitgleich oder gibt's da andere Zeiten?
 
Auch von meiner Seite aus einen großen Dank an alle, die in irgendeiner Weise an den Erklärungen zu den Direct Links beteiligt waren/sind :)
 
Hast du dich da vors Aldi gestellt? Die Renditen sind enorm.
Ja theoretisch musst du nur einen ungeduldigen oder dummen erwischen, aber finde die 6900 XT Ref sollten sich auch wirklich nur die Leute holen die sie benutzen wollen und nicht zum resellen, da die jeder reselled weil keiner eine 6900 XT will sondern eine 6800 XT
 
Hatte jemand von euch schon mehrfach in Paypal bezahlungen an AMD stehen? Ich will keine 3 6900XT ! Eine reicht mir^^
Wird das storniert? Sind das fehler? Is ja en großer Batzen Geld...
 
Ich spiele nun wirklich schon länger mit den Gedanken die Graka zu wechseln, derzeit ne 5700XT. Bei meinem neuen 21:9 34" Monitor war das jetzt auch nötig, Division 2 im Mittel 40fps.... :rolleyes2:
Deshalb auch von mir hier der Dank an Diejenigen die es mir ermöglicht haben eine Graka zum UVP zu schießen! 8-)
 
Ich spiele nun wirklich schon länger mit den Gedanken die Graka zu wechseln, derzeit ne 5700XT. Bei meinem neuen 21:9 34" Monitor war das jetzt auch nötig, Division 2 im Mittel 40fps.... :rolleyes2:
Deshalb auch von mir hier der Dank an Diejenigen die es mir ermöglicht haben eine Graka zum UVP zu schießen! 8-)
da muss was deutlich falsch sein bei deiner hardware, selbst ich hab mit divison auf 1440p und mittel knapp 60 fps.. dafür ne r9 390 lol
 
da muss was deutlich falsch sein bei deiner hardware, selbst ich hab mit divison auf 1440p und mittel knapp 60 fps.. dafür ne r9 390 lol
naja, bei 3440x1440 wird definitiv nicht mehr als 40-50fps gehen. (ist ja fast 4k)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh