[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt Glotze ich mal in meine Glaskugel :hust:
6900er wird es am Donnerstag nicht geben und die 6800xt nur in Homöopathischen Dosen. Von der 6800 wird es nicht mehr wie 100 Stück geben. :bigok:

Wenn ich damit richtig liege bekomme ich da einen Holzmann Gedächtnis Schrein :hail:?
 
hat jemand schon eine Benachrichtigung über den Versand am letzten Donnerstag bekommen?
 
Neue Verfügbarkeit 6800 bei MF:
 
Zuschlagen. Nur 100€ unter dem UVP einer 6900XT
 
Naja, dass die AiO-Variante 200€ über den Luftgekühlten liegt ist nicht unüblich oder?
Das der Gesamtpreis absurd ist, stimmt natürlich :d

edit: immer noch das eine Exemplar auf Lager, da schimpfe doch einer mal über die Verfügbarkeit:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis dachte ich gerade, dass AMD heimlich eine RX FUCKING BIG NAVI released hat...
 
Ich habe eben meine Nitro+ bei Clevo Storniert. Das Geld wurde noch während meines Telefonats zurück an Paypal überwiesen. Der Mitarbeiter am Telefon war wieder total Freundlich und Entschuldigte sich mehrmals das die Karten nicht lieferbar sind. Laut seiner Aussage wurden die Karten alle schon vor dem Offiziellem Verkaufsstart geordert und auch schon bezahlt worden beim großen Zwischenhändler in Europa.

Aufgrund dessen das die Bestellneungen vom Zwischenhändler noch nicht storniert worden sind hofft man bei Clevo das die Karten doch bald mal ankommen werden.
 
PCComponentes, eine der, vielleicht sogar die letzte Bastion für halbwegs bezahlbare custom 6900er, wurde inzwischen auch leergekauft. Vorgestern war noch eine einsame, inzwischen arg überteuerte Gigabyte(?)-6900XT verfügbar, heute gar nichts mehr, bzw. alles ohne Lieferdatum. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir auch so. Ich hoffe auf morgen Nachmittag!

So siehts aus... bin nur am überlegen SOLLTE was verfügbar sein, ob ich so oder so zuschlage oder ob ich mir selbst treu bleib und wirklich auf meine Wunsch GPU 6800 XT warten soll... Fragen über Fragen. Im Moment ist es ja kein Wunschkonzert und das auch noch für unbestimmte Zeit.
 
In meinen Augen immer noch zu überzogen. Bin da einfach zu Knickert. So lang muss meine 1080 Armor noch ihren Dienst verrichten.

Ging mir ähnlich. Hab für meine 1080 GLH noch 310 Euro bekommen und für 680 Euro eine 3070 gekauft. Also 370 Euro investiert für den Leistungszuwachs ist denke ich ok.
Wobei ich auch auf eine 6800XT hoffe insgeheim.
Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh