[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Was soll ich nehmen?
Die 6800 xt red devil gegen eine 6900 tauschen oder eine ref. 6800 xt dazu?
Hmm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ref 6800XT dürfte seehr schwer werden. 6900XT sollte dagegen wieder passen.
 
es gibt zu 6900XT im Referenzdesign unterschiedliche Testergebnisse bezüglich der Lautstärke, kann da jemand was zu sagen? Ich weiß, etwas OT, aber hey, Wartezeit und so
 
Was soll ich nehmen?
Die 6800 xt red devil gegen eine 6900 tauschen oder eine ref. 6800 xt dazu?
Hmm

6900. Die 6800XT Ref bekommt man ohnehin nicht. :d
...und sollte es doch 5 Stk geben verlierst Du vielleicht beim Versuch, eine zu bestellen, die Zeit, die Du brauchst um die 6900 zu bestellen und gehst am Ende leer aus...
 
Ich meinte Referenzmodelle zur UVP. Klar gibts die 6800 so zu kaufen, aber ich sehe dafür keine 800€+ ein. :d
Ich weiß das du die meinst. Aber ich meine Anfang diesen Jahres gab es die 6800 einigermaßen beim Drop.
Preislich liegen die aber so dicht beisammen mit 567€ zu 637€ das die 6800 für mich gar nicht in Frage kommen würde
 
Drücke allen die Daumen. Denkt dran, Direktlinks, Paypal eingeloggt und Distill.io um schnell genug zu sein. :-)

Der Donnerstag fühlt sich auf einmal so leer an ohne die GPU Jagd. xD :banana:
 
Ich hoffe ja auch noch auf ne 6800XT. Da ist P/L einfach Hammer.
 
War natürlich eher sarkastisch gemeint. Lese hier seit einigen Wochen mit und die Aussagen des Users empfand ich als nicht sonderlich hilfreich. Aussagen wie "Heute gibts einen kleinen Drop"...ähneln einer "auf der Sonne könnte es warm sein" Aussage.

Seit Wochen kommen die Karten Donnerstags und sind immer sofort ausverkauft. Wie groß die Mengen dabei sind ist im Grunde völlig irrelevant. Weg ist weg.
 
Es ist nicht so, dass ich den Drop bereits riechen könnte aber ich bin guter Dinge.

Möge der Drop mit euch sein!

s005.gif
 
Das sieht ja heute sehr schlecht aus :d. Noch immer keine Freischaltung
 
glaube ja, dass dieses mal eher 6800er versionen dropped werden, nachdem letztes mal doch scheinbar so viele 6900er kamen... bzw. wär das so eine selbst zusammengereimte logiksache :fresse:
wo sieht man da eigtl die menge, die zur verfügung steht?
 
Das sind die Entzugserscheinungen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh