Finden Sie Top-Angebote für SAPPHIRE AMD Radeon RX 6800 XT 16 GB GDDR6 HDMI / DUAL DP / USB-C bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Bitte den Text lesen.
"
Ihr könnt hier tatsächlich eine echte Sapphire Radeon RX 6800 XT kaufen. Die Karte wurde heute bei MF bestellt und wird mir morgen geliefert. Ich kann sie dann sofort, selbstverständlich ungeöffnet weiterverschicken. Die Rechnung zwecks Garantie lege ich bei.
Warum verkaufe ich?
Nun, da ich momentan keine Grafikkarte im Rechner habe benötige ich selbst eine und habe mir deswegen die 6800 XT bestellen können. Da die Preise hier allerdings durch die Decke zu gehen scheinen, biete ich meine Karte ebenfalls zum Verkauf an.
Ich kann auch noch ruhig ein paar Wochen ohne Grafikkarte auskommen.
Ist es den Preis wert? Das muss natürlich jeder selbst entscheiden. Will man Early Adopter sein braucht man entweder Glück oder Geld. Ich hatte ersteres."
Für den Preis kauf niemand, wenn man noch alle stramm hat.
Das ist eindeutig der Bereich einer RTX 3090, die bei RT, DLSS und Performance besser ist. Außerdem werden Spaßbieter kaufen die nicht bezahlen. Er hat dann erstmal je nach Abrechnungszeitraum die Gebühren (10 % = 170 Euro) zu zahlen. Denn bis der Fall wegen nicht bezahltem Artikel geschlossen wird dauert es 7 Tage.