[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl wieder keine 6800 Non-XT :-(

->Fehler noch da = kein gutes Zeichen
 
...

Du hast direct-buy genutzt und nicht shop.amd.com. Da gibt es jetzt auch hinterher keine Ausreden, dass du es nicht schaffst, den Startpost zu lesen.
Es gibt absolut null Vorteile direct-buy zu nutzen, nur Nachteile.

Scheint wohl, als wäre deine Stimmung schlecht, weil du es nicht schaffst, erfolgreich zu bestellen. Wundert mich nicht.
Habe meine ein paar Drops zuvor auch easy peasy über direct buy gekauft... Verstehe die Aufregeung nicht.
 
wünsche schon mal viel Erfolg, warte ja auf einen 5900x :d
6900 XT klappt idR am besten ...
 
Muss ich jetzt die "Warenkorb leer" Seite refreshen oder immer wieder neu auf den Link klicken?
 
Viel Glück euch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh