Nachfrage glaube ich nicht, aber vielleicht wollen das nicht alle zum wöchentlichen Ritual machen, nur um immer wieder leer auszugehenwird die nachfrage etwa langsam mal geringer?
Außerdem isses erst 16:30.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachfrage glaube ich nicht, aber vielleicht wollen das nicht alle zum wöchentlichen Ritual machen, nur um immer wieder leer auszugehenwird die nachfrage etwa langsam mal geringer?
Ab zu eBay Kleinanzeigen.Wie geht man denn am besten vor, wenn man CPU und GPU kaufen möchte?
Startbeitrag lesen!Wie geht man denn am besten vor, wenn man CPU und GPU kaufen möchte?
da ich auch die cpu wollte, hab ich direkt die cpu genommen, für die grakas wars dann leider schon zu spät. man kann aber auch beide in den warenkorb packenWie geht man denn am besten vor, wenn man CPU und GPU kaufen möchte?
Du gibst hier einen Dünnschiss von dir. Unfassbar.@iLLusionX Richtig, weil du bei direct-buy versuchst zu bestellen statt bei shop.amd.com. Aber gut, es scheint dich zu überfordern den Startpost zu lesen (gibt sogar eine fette DON'TS Sektion), belassen wir es dabei.
start post lesen !Wie geht man denn am besten vor, wenn man CPU und GPU kaufen möchte?
Und versthe ich das richtig, wenn ich die Links ausm Startpost in einem seperaten Tab geöffnet habe, brauch ich das immer nur refreshen/neuladen?
Zuerst die CPU kaufen, danach die GPUWie geht man denn am besten vor, wenn man CPU und GPU kaufen möchte?
Tripico und shisha bar haben halt zu.ist ja schlimmer als Wettspiel geworden hier...
beim nächsten Mal klappts bestimmt mitm Verstehen :-pIch habe den Startpost mehrfach durchgelesen
beim nächsten Mal klappts bestimmt mitm Verstehen :PUmaroth schrieb:
Ich habe den Startpost mehrfach durchgelesen
...Du hast überhaupt keine Ahnung über welche links ich was wie gemacht habe.
Du hast direct-buy genutzt und nicht shop.amd.com. Da gibt es jetzt auch hinterher keine Ausreden, dass du es nicht schaffst, den Startpost zu lesen.Jo ich z.b. nach dem Checkout drücken würde man wieder auf die Produktübersicht geleitet.. 2x den gesamten Bestellvorgang wiederholt. Immer wieder gleich. Bis dann alle verkauft waren.. ohne Fehlermeldung o.ä.
Ja drückt F5 einmal pro secAllen viel Erfolg kann man die F5 alle paar Sekunden durchballern, wenn der Fehler weg ist?
Im Startpost steht einmal, dass es kein Rating Limit gibt, aber auch, dass man sich aussperren könnte. Dazu jemand mehr Infos?
F5 bringt doch gar nix, wenn man die Links ausm Thread nutzt!?Allen viel Erfolg kann man die F5 alle paar Sekunden durchballern, wenn der Fehler weg ist?
Im Startpost steht einmal, dass es kein Rating Limit gibt, aber auch, dass man sich aussperren könnte. Dazu jemand mehr Infos?
Das ist für mich nicht eindeutigF5 bringt doch gar nix, wenn man die Links ausm Thread nutzt!?
Nein, sie holen sich lieber eine Karte als sich hier das pure OT zu geben. Das interessiert doch kaum noch jemand.hmm, da fehlen aber noch 200 leute hier im thread... wird die nachfrage etwa langsam mal geringer?
Ist doch ein toller Zeitvertreib den Warenkorb zu aktualisieren ohne ein Produkt darin zu habenF5 bringt doch gar nix, wenn man die Links ausm Thread nutzt!?
Der Direktlink in den Warenkorb mit Karte ist aktuell auf Serverfehler. Dann sollte doch dieser Fehler verschwinden dein Warenkorb ist leer und dann zu einem Zeitpunkt X kann man bestellen. Dazwischen muss man doch immer aktualisieren ?F5 bringt doch gar nix, wenn man die Links ausm Thread nutzt!?