iLLusionX
Profi
Was willst du mir damit sagen? 😄Startpost lesen, du bist auf der falschen Seite, wenn du eine Produktübersicht siehst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was willst du mir damit sagen? 😄Startpost lesen, du bist auf der falschen Seite, wenn du eine Produktübersicht siehst.
Startpost lesen unter der Rubrik "Direktlinks"Was willst du mir damit sagen? 😄
das hat nichts mit Links zu tun, es war einfach ein fehler im shopStartpost lesen unter der Rubrik "Direktlinks"
Mag sein, aber die UVPs von den nvidia Karten sind original schon ein ziemlich schlechter Scherz Deswegen bin ich ja so happy, dass AMD jetzt von der Leistung auch endlich wieder halbwegs mithalten kannVor allem sind die Preise für die AMD Karten im Verhältnis zur UVP noch astronomischer als bei Nvidia.
Natürlich, denn bei shop.amd.com wirst du bei nicht erfolgreichen Kauf sicher nicht auf die Produktübersicht weitergeleitet, weil es dort gar keine gibt.das hat nichts mit Links zu tun, es war einfach ein fehler im shop
Auf diese Seite wurde man geleitet.Natürlich, denn bei shop.amd.com wirst du bei nicht erfolgreichen Kauf sicher nicht auf die Produktübersicht weitergeleitet, weil es dort gar keine gibt.
Aber gut, mir kanns egal sein, wenn du deine Chance auf einen erfolgreichen Verkauf deutlich verringern willst. Für alle anderen:
Startpost lesen.
Seine Quelle ist gesundheitlich verhindert@Holzmann : Wie sieht es diese Woche aus, wieder mehr oder wenig Bestand?
@Holzmann : Wie sieht es diese Woche aus, wieder mehr oder wenig Bestand?
Viel Glück allen! Wie sieht es eigentlich mit Chancen auf eine 5900X CPU aus? Man liest hier ja nur von GPUs
man munkelt doppel Besteller werden stoniert...hmm, da fehlen aber noch 200 leute hier im thread... wird die nachfrage etwa langsam mal geringer?
Nur brauchen die meisten keinen 12 Kerner. Ich habe gegenüber meinem 5600X keine Vorteile gemerkt. Bei WQHD Maxed Out und 3070/68005900X gabs letzte Woche minutenlang, nun steht einer neben mir ;-)