[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

tja und das leider völlig zurecht - da laut, sehr hohe uvp (noch höherer Verkaufspreis im Handel) und trotzdem noch nicht mal gebinnt. - wie gesagt da ist man wirklich mit ner lufgekühlten Custom oder Ref weit besser drann wenn schon Wasser dann eventuell die neue Liquid Devil von Powercolor die ja morgen vorgestellt werden soll, mit richtiger Custom Wakü

ich warte jetzt schon seit bald 4 Wochen das Amd meine kaputte 6900XT austauscht - nun will man mir den Kaufpreis erstatten (obwohl ich das gar nicht möchte) - naja der Witz wäre wenn ich dann notgedrungen nochmal versuche eine 6900 Ref zu kaufen bei nem Drop - mir dann diese storniert wird weil ich ja schonmal einge gekauft hatte :fresse2:

dann werde ich wohl versuchen ne Nitro zu bekommen- leider sind die aktuell auch nicht mehr verfügbar :(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

tja und das leider völlig zurecht - da laut, sehr hohe uvp (noch höherer Verkaufspreis im Handel) und trotzdem noch nicht mal gebinnt. - wie gesagt da ist man wirklich mit ner lufgekühlten Custom oder Ref weit besser drann wenn schon Wasser dann eventuell die neue Liquid Devil von Powercolor die ja morgen vorgestellt werden soll, mit richtiger Custom Wakü

ich warte jetzt schon seit bald 4 Wochen das Amd meine kaputte 6900XT austauscht - nun will man mir den Kaufpreis erstatten (obwohl ich das gar nicht möchte) - naja der Witz wäre wenn ich dann notgedrungen nochmal versuche eine 6900 Ref zu kaufen bei nem Drop - mir dann diese storniert wird weil ich ja schonmal einge gekauft hatte :fresse2:

dann werde ich wohl versuchen ne Nitro zu bekommen- leider sind die aktuell auch nicht mehr verfügbar :(
ne Red Devil scheint auch ganz ordentlich zu sein und die wäre verfügbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Nitros sind ganz gut verfügbar und der Preis scheinbar auch "human" :d

Anhänge

• Screenshot_20210310-134615.png
    Screenshot_20210310-134615.png
    182,8 KB · Aufrufe: 328
nur weil am drop-donnerstag hier viel laufen gelassen wird, muss man es nicht ständig ausufern lassen.

primär soll es in diesem thema um die verfügbarkeit der aktuellen amd karten gehen.
mit dem nachbar-thema nach den drops geht es diesbezüglich lockerer zu.

Ich finde es Klasse, dass ihr euch hier so viel Mühe gebt, Hilfe zu leisten. :love:

Morgen will ich auch versuchen, eine 6900XT zu erwischen. Unglaublich, was für ein Nervenkitzel beim Grafikkartenkauf 2021. 2019 hätte ich so eine Geschichte nicht geglaubt.:d

Ich hab es schon letzten Donnerstag versucht, da wusste ich lediglich von einem Kommentar auf PCGH dass man es Donnerstags zwischen 5 und 6 versuchen soll. Ich habe es über die normale Shopseite versucht, und bin glamourös gescheitert. Hab dann wie irre auf den Warenkorb geklickt aber jedes Mal die Meldung erhalten, dass nix mehr da ist. Ich Dödel hab mich aber auch ablenken lassen, und war zuvor im Youtube Tab. Dann hab ich zufällig am 2. Bildschirm gesehen, dass dank dem Tab Reloader ein Warenkorb zu sehen war. Naja, wenn man länger als 10 Sekunden wartet, hat man wahrscheinlich selbst bei der 6900 verloren. Ich glaube nicht dass man die Karte minutenlang kaufen kann. Wenn das tatsächlich mal so war, dann hat es sich seit letzter Woche radikal geändert. Trotzdem bin ich guter Hoffnung, weil ich diesmal besser vorbereitet sein werde. :coffee2:

Ich finde es Klasse, dass ihr euch hier so viel Mühe gebt, Hilfe zu leisten. :love:

Morgen will ich auch versuchen, eine 6900XT zu erwischen. Unglaublich, was für ein Nervenkitzel beim Grafikkartenkauf 2021. 2019 hätte ich so eine Geschichte nicht geglaubt.:d

Ich hab es schon letzten Donnerstag versucht, da wusste ich lediglich von einem Kommentar auf PCGH dass man es Donnerstags zwischen 5 und 6 versuchen soll. Ich habe es über die normale Shopseite versucht, und bin glamourös gescheitert. Hab dann wie irre auf den Warenkorb geklickt aber jedes Mal die Meldung erhalten, dass nix mehr da ist. Ich Dödel hab mich aber auch ablenken lassen, und war zuvor im Youtube Tab. Dann hab ich zufällig am 2. Bildschirm gesehen, dass dank dem Tab Reloader ein Warenkorb zu sehen war. Naja, wenn man länger als 10 Sekunden wartet, hat man wahrscheinlich selbst bei der 6900 verloren. Ich glaube nicht dass man die Karte minutenlang kaufen kann. Wenn das tatsächlich mal so war, dann hat es sich seit letzter Woche radikal geändert. Trotzdem bin ich guter Hoffnung, weil ich diesmal besser vorbereitet sein werde. :coffee2:
Ich hatte mit der 6900 XT letzte Woche auch ziemliches Glück.

Gerade mit meiner Verlobten unterhalten, E-Mail aus dem abonnierten RX Karten-Thread wegen Verfügbarkeit auf dem Handy bekommen, direkt an den PC gesprungen, auf den Link und auf kaufen.

Ein kleines Fenster muss man also gehabt haben.

Dir viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mit der 6900 XT letzte Woche auch ziemliches Glück.

Gerade mit meiner Verlobten unterhalten, E-Mail aus dem abonnierten RX Karten-Thread wegen Verfügbarkeit auf dem Handy bekommen, direkt an den PC gesprungen, auf den Link und auf kaufen.

Ein kleines Fenster muss man also gehabt haben.

Dir viel Glück!

Da wäre bei der 6800 XT das Zeitfenster schon mindestens um den Faktor 3 überschritten gewesen bis eine Push Nachricht rausgeht 😜

Guten Morgen und einen shcönen DropDo !
Heute klappt es ganz sicher - viel Erfolg beim entspannten shoppen heute :d

Morgen, ne es gab auch die 6800XT um genau 17:33 Uhr war es bei mir möglich sie in den Warenkorb zu packen. Leider hat mir Paypal dann einen Strich durch meine Rechnung gemacht mit dieser Doppel authentifizierung über die App.

Morgen, ne es gab auch die 6800XT um genau 17:33 Uhr war es bei mir möglich sie in den Warenkorb zu packen. Leider hat mir Paypal dann einen Strich durch meine Rechnung gemacht mit dieser Doppel authentifizierung über die App.
Ich frag mal als Dummy:
Ich habe selber keine App, sollte dann normal wie bei anderen Paypal Zahlungen durchgehen oder ist AMD dort besonders?

Ich frag mal als Dummy:
Ich habe selber keine App, sollte dann normal wie bei anderen Paypal Zahlungen durchgehen oder ist AMD dort besonders?
Wurde hier eigentlich ausführlich diskutiert ...
Wenn du letzte Woche doch schon die Bot Meldungen beobachtet hast wirst du doch sicherlich auch etwas mitlesen =)

Einen guten Morgen in Heiligen Drob-Kirche von AMD, möge euch das Glück hold sein und ihr bekommt was ihr euch Wünscht. 😇

Morgens, 08:00 Uhr im Luxx. Mindestens 8 Stunden bis zum Drop, schon jetzt liegen 41 angespannte Grafikkartenjäger auf der Lauer, um bloß nichts zu verpassen :lol:
Viel Erfolg allerseits :wink:

Ich wünsche allen kein Glück heute Abend, möchte auch eine 6800XT abgreifen :LOL:

So, man darf auch mal ehrlich sein:fresse:

Spaß beiseite, ab 17:00 werde ich mich wieder ran machen, diesmal mit fehlerfreiem Firefox, dieser hatte mir beim letzten mal den Paypal Button nicht angezeigt.

Viel Erfolg trotzdem

Sagtmal doofe frage. Wen ich heut für die freindin eine gpu bestelle und danach mir eine bestelle sprich 2 verschiedene adressen gleiche pay pal muss ich mit ner storno rechnen?

kann sehr gut sein, dass es ein storno gibt.
mit sicherheit lässt sich das aber nicht sagen.

Sagtmal doofe frage. Wen ich heut für die freindin eine gpu bestelle und danach mir eine bestelle sprich 2 verschiedene adressen gleiche pay pal muss ich mit ner storno rechnen?
Dann musst halt zu deiner Freundin fahren und sie loggt sich in Paypal ein und du versuchst die GPU zu bestellen. Oder du erklärst ihr wie das Bestellprozedere funktioniert. Ansonsten musst du wie schon gesagt halt mit dem erhöhten Risiko von einer Stornierung leben. 🤷‍♂️

Oke also am besten sie macht sich ne eigene pay pal adresse. 2x gpu ist storno. Gpu und cpu geht was ich gelesen habe richtig✌️
Offiziell gibt's keine Infos und DR storniert ziemlich wahllos. Am besten an zwei verschiedenen Terminen verschiedene Produkte mit verschiedenen Paypals kaufen.

Außerdem hast du je nach Karte ein so geringes Zeitfenster dass du wenn überhaupt nur eine bekommst! Ausgenommen sind die 6900er - dort ist das Zeitfenster etwas größer

Viel Glück an alle für heute!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh