tja und das leider völlig zurecht - da laut, sehr hohe uvp (noch höherer Verkaufspreis im Handel) und trotzdem noch nicht mal gebinnt. - wie gesagt da ist man wirklich mit ner lufgekühlten Custom oder Ref weit besser drann wenn schon Wasser dann eventuell die neue Liquid Devil von Powercolor die ja morgen vorgestellt werden soll, mit richtiger Custom Wakü
ich warte jetzt schon seit bald 4 Wochen das Amd meine kaputte 6900XT austauscht - nun will man mir den Kaufpreis erstatten (obwohl ich das gar nicht möchte) - naja der Witz wäre wenn ich dann notgedrungen nochmal versuche eine 6900 Ref zu kaufen bei nem Drop - mir dann diese storniert wird weil ich ja schonmal einge gekauft hatte
dann werde ich wohl versuchen ne Nitro zu bekommen- leider sind die aktuell auch nicht mehr verfügbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ne Red Devil scheint auch ganz ordentlich zu sein und die wäre verfügbar.tja und das leider völlig zurecht - da laut, sehr hohe uvp (noch höherer Verkaufspreis im Handel) und trotzdem noch nicht mal gebinnt. - wie gesagt da ist man wirklich mit ner lufgekühlten Custom oder Ref weit besser drann wenn schon Wasser dann eventuell die neue Liquid Devil von Powercolor die ja morgen vorgestellt werden soll, mit richtiger Custom Wakü
ich warte jetzt schon seit bald 4 Wochen das Amd meine kaputte 6900XT austauscht - nun will man mir den Kaufpreis erstatten (obwohl ich das gar nicht möchte) - naja der Witz wäre wenn ich dann notgedrungen nochmal versuche eine 6900 Ref zu kaufen bei nem Drop - mir dann diese storniert wird weil ich ja schonmal einge gekauft hatte
dann werde ich wohl versuchen ne Nitro zu bekommen- leider sind die aktuell auch nicht mehr verfügbar