6700XT erst nächste WocheVielen Dank!
Werden eigentlich die 6800 oder 6700XT heute droppen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6700XT erst nächste WocheVielen Dank!
Vielen Dank!
Stimmt, sorry, bin schon eine Woche zu früh. 🤦♂️6700XT erst nächste Woche
Ich kanns kaum abwarten
17:34 Uhrwann gehts heute los?
19:45wann gehts heute los?
Würde sagen die 6900XT hält 2 Minuten, früher auch schon mal länger, aber so langsam haben sich die Donnerstag Drops rumgesprochen.Wie lange ist ne 6900 in der Regel verfügbar? Reden wir von Sekunden oder ist das einigermaßen entspannt?
Ich will eine haben aber ich verkraftet den Stress nicht
paar sekunden letztens. Aber ja du musst ständig dran bleiben es sind eben nur paar sekunden meist. Aber haben bereits mehrmals eine bekommen mit Freunden. Die 6800XT kannst gleich vergessen. Aber die 6900xt gehtWie lange ist ne 6900 in der Regel verfügbar? Reden wir von Sekunden oder ist das einigermaßen entspannt?
Ich will eine haben aber ich verkraftet den Stress nicht
Zweite Grafikkarte wird storniert, wenn Du mit dem glecihen PP-Account bezahlst und an die gleiche Adresse liefern lässt.Vor 3 Wochen die 6900XT, letzte Wochen den 5900X, heute probier ich nochmal die 6800XT, mal sehen. Sonst bleibt die 6900XT halt drin.
Falsch. 6900XT vor 3 Wochen, 6800XT von letzter Woche sind bei mir angekommen. Kein Storno.Zweite Grafikkarte wird storniert, wenn Du mit dem glecihen PP-Account bezahlst und an die gleiche Adresse liefern lässt.
Nein, DR ist da sehr... unkalkulierbar.Zweite Grafikkarte wird storniert, wenn Du mit dem glecihen PP-Account bezahlst und an die gleiche Adresse liefern lässt.
Naja, ich habe vor vier Wochen 6900XT gekauft, dann Woche später 5900XT, vor einer Woche spaßhalber wieder eine 6900XT bestellt -> Storno!Falsch. 6900XT vor 3 Wochen, 6800XT von letzter Woche sind bei mir angekommen. Kein Storno.
Ja bis sie freigeschaltet werden kurz vorm Dropsind die direct buy links tot ?
sind die direct buy links tot ?