[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Meine 6900 XT Kaufbestätigung ist auch da.

Wie schnell erfolgen Stornos? Hab noch ne 6900 XT Powercolor hier. Hat eh Spulenrasseln. Ob die neue welches hat oder die Powercolor ist dann auch egal. Für die Standard bekomm ich wenigstens irgendwann n Watercool. Würde die Powercolor dann zurückschicken und das Fenster schließt Sonntag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YES!!! Auftragsbestätigung & Bestellung abgeschickt bekommen.
Gang ganz großen Dank an GamingWiidesire für die tolle Anleitung. Allen anderen viel Glück nächsten Donnerstag und ganz viel Pech allen Scalpern und Minern. :bigok:
 
Kann mir mal einer erklären, woher der BOT die Anzahl der AMD-Karten weiß?
 
So ein Quatsch. Hab es schon fünf Mal geschafft eine magische Bestellung aufzugeben, zuletzt vor zwei Wochen... Siehe Startpost.
Hatte ich auch gedacht letzte Woche.... abends gabs dann irgendwann den Zertifikatfehler
 
Da schau her, 5600Xer gibts heute :-)
 
An dieser Stelle wollte ich kurz noch heulen das die PayPal Sicherheitsprüfung mir jedes mal den Drop versaut. App bestätigen YAY GEHT NICHT! Dann Anrufen lassen..... Beim nächsten Drop sollen die mir nen Code per FAX schicken.......

Deswegen loggt man sich schon vor der Bestellung in Paypal ein inklusive Sicherheitsprüftung und aktualisiert den Paypal Tab in dem man eingeloggt ist regelmäßig, so wie im Startpost beschrieben. Kein wunder dass du nix bekommst.
 
Meine 6900 XT Kaufbestätigung ist auch da.

Wie schnell erfolgen Stornos? Hab noch ne 6900 XT Powercolor hier. Hat eh Spulenrasseln. Ob die neue welches hat oder die Powercolor ist dann auch egal. Für die Standard bekomm ich wenigstens irgendwann n Watercool. Würde die Powercolor dann zurückschicken und das Fenster schließt Sonntag.
In letzter Zeit waren die in der Regel bis spätestens Samstag durch.
 
Wie ist denn das bei AMD, eine Karte pro Drop? Oder eine per lieferadresse generell?
 
Congrats auch. 6800XT oder 6900XT?
Die große. 6900XT. Hatte zuerst beide im Warenkorb, dachte ich versuche die 6800XT aber Paypal hat zu lange gerödelt. Dann wurde ich zu ungeduldig, und hab die 6900XT nochmal genommen. In dem Moment hab ich mich über Paypal auch sehr geärgert, ich musste die SMS Tan plötzlich eingeben. Dachte schon das wars... man was hab ich geflucht. :d Diesen Grafikkartenkauf werde ich nie vergessen, echt. :ROFLMAO:
 
Was ich noch loswerden wollte...Warum geben hier einige Personen unehrliche Antworten ab?

Ich hatte nachgefragt ob schon gedropt wurde und es wurde mit ja geantwortet. Ist echt mies...

Zum Glück habe ich nicht darauf gehört und konnte eine 6800XT ergattern.
Geht um die Gäste
 
Bild ich mir das ein oder hat hier kaum jemand eine 6800 XT bekommen? Letzte Woche gab es ja 2-3 Seiten mit Leuten die sich gefreut haben, gerade seh ich aber nur 2 Leute mit 6800 XT - Rest 6900 XT :unsure:
 
Was ich noch loswerden wollte...Warum geben hier einige Personen unehrliche Antworten ab?

Ich hatte nachgefragt ob schon gedropt wurde und es wurde mit ja geantwortet. Ist echt mies...

Zum Glück habe ich nicht darauf gehört und konnte eine 6800XT ergattern.

Ich denke einige haben einfach die Nase voll von den ständig gleichen Fragen. Schau einfach auf die RX GPU Seite vom Verfügbarkeitsbot und du hast deine Antwort. 😉
Gratulation und willkommen im Club der 6800 XT Besitzer 😜
 
An die von euch die schon eine 6900xt haben. Habt ihr Spulenfiepen? Sind die Lüfter gut und ruhig? Die 6900xt hat 2 extra spa was wodurch sehr viele starkes coil whine haben..
 
Wieder kein Glück und das jetzt nen Monat lang.. wenn es mit der 6700xt bald nix wird, dann weiß ich auch nicht weitet
 
I
Was ich noch loswerden wollte...Warum geben hier einige Personen unehrliche Antworten ab?

Ich hatte nachgefragt ob schon gedropt wurde und es wurde mit ja geantwortet. Ist echt mies...

Zum Glück habe ich nicht darauf gehört und konnte eine 6800XT ergattern.
Ich war für einen Moment auch verwirrt. Meine Frau hat sich kaputt gelacht. "Der Drop ist längst gelaufen und du klickst weiter wie ein Idiot auf die Lesezeichen". :d

Aber dann, als tatsächlich gedroppt wurde, hab ich es sofort gemerkt. Die Seite wurde für 2-3 Sekunden nicht mehr geladen. Wie ein Freeze, da wusste ich jetzt geht es los. In der Zwischenzeit hatte ich auch den Link von der 6800XT angeklickt, weswegen ich dann plötzlich beide im Warenkorb hatte.
 
I

Ich war für einen Moment auch verwirrt. Meine Frau hat sich kaputt gelacht. "Der Drop ist längst gelaufen und du klickst weiter wie ein Idiot auf die Lesezeichen". :d

Aber dann, als tatsächlich gedroppt wurde, hab ich es sofort gemerkt. Die Seite wurde für 2-3 Sekunden nicht mehr geladen. Wie ein Freeze, da wusste ich jetzt geht es los. In der Zwischenzeit hatte ich auch den Link von der 6800XT angeklickt, weswegen ich dann plötzlich beide im Warenkorb hatte.

So ähnlich lief es bei mir auch, nur dass meine Frau noch arbeiten war haha

Für die 6900 XT hat es gereicht.
 
Diesmal war echt extrem wenige 6800XT, ich hab in der richtigen Sekunde die Seite neu geladen, Paypal durch und kaufen geklickt - aber keine Chance eine 6800XT zu holen. 6900 wäre vermutlich noch gegangen
 
Wie ist das bei AMD kann man pro Drop oder pro Haushalt eine Karte haben?
 
hab heute auch Glück gehabt... habe mich auf die 6900XT fokussiert da diese gefühlt ein paar Sekunden länger braucht bis zum Ausverkauf... und habe direkt 2x eine 6900XT geschossen :-)
 
Lasst euch hier auch nicht beirren, gibt genug Trolle hier die extra Blödsinn vertreiben um andere zu nerven.
Bevor die große Diskussion mit den Stornos etc losgeht.

Hier die Roadmap für alle die eine "bekommen" haben:

Donnerstag: BESTÄTIGUNGSEMAIL + EMAIL MIT EINLOGGDATEN BEI AMD
Freitag: STORNO MÖGLICH
Samstag: STORNO MÖGLICH
Sonntag: ARBEITET AMD NICHT, PASSIERT AUCH NIX
Montag: VERSANDBESTÄTIGUNG MÖGLICH
Dienstag: VERSANDBESTÄTIGUNG MÖGLICH

NACH VERSAND ca 1-2 TAGE und die Karte ist da


Dazu muss man nicht 10x AMD Anrufen, hier im Forum spammen oder noch die Spedition etc. anrufen.
Das ist einfach Panik mache. Wenn ich dann sehe wenn die Transkationszeiten wegen Stornos verglichen werde wtf...
 
An dieser Stelle wollte ich kurz noch heulen das die PayPal Sicherheitsprüfung mir jedes mal den Drop versaut. App bestätigen YAY GEHT NICHT! Dann Anrufen lassen..... Beim nächsten Drop sollen die mir nen Code per FAX schicken.......
Dachte auch zuerst, dass ich's vergessen kann und auf den Postboten morgen um 16:34 Uhr warten muss.
Hab's dann aber trotzdem noch mit der 6ix9ine xtra tight hinbekommen, alles wegen meiner connection zu Tante Su über die Echsenmenschen.
 
Lasst euch hier auch nicht beirren, gibt genug Trolle hier die extra Blödsinn vertreiben um andere zu nerven.
Bevor die große Diskussion mit den Stornos etc losgeht.

Hier die Roadmap für alle die eine "bekommen" haben:

Donnerstag: BESTÄTIGUNGSEMAIL + EMAIL MIT EINLOGGDATEN BEI AMD
Freitag: STORNO MÖGLICH
Samstag: STORNO MÖGLICH
Sonntag: ARBEITET AMD NICHT, PASSIERT AUCH NIX
Montag: VERSANDBESTÄTIGUNG MÖGLICH
Dienstag: VERSANDBESTÄTIGUNG MÖGLICH

NACH VERSAND ca 1-2 TAGE und die Karte ist da


Dazu muss man nicht 10x AMD Anrufen, hier im Forum spammen oder noch die Spedition etc. anrufen.
Das ist einfach Panik mache. Wenn ich dann sehe wenn die Transkationszeiten wegen Stornos verglichen werde wtf...
Danke für die Info, hab schon im Wasserstandsthread danach gefragt. Arbeiten die echt auch am Samstag an Stornierungen? Fleißig.
 
6900xt war recht entspannt zu bekommen, y, 6800 - 6900xt sind ja alles die selben chips yields sind wohl gut genug dafür; P/L ist natürlich bei den anderen viel besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh