[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Diesmal war echt extrem wenige 6800XT, ich hab in der richtigen Sekunde die Seite neu geladen, Paypal durch und kaufen geklickt - aber keine Chance eine 6800XT zu holen. 6900 wäre vermutlich noch gegangen
War bei mir genauso, aber nicht den Hauch einer Chance gehabt.. Naja, neue Woche neues Glück :coffee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann schickt AMD denn die Bestätigungsmails raus, Zahlungsbestätigung per Express-Checkout ist also kein Garant?
 
Deswegen loggt man sich schon vor der Bestellung in Paypal ein inklusive Sicherheitsprüftung und aktualisiert den Paypal Tab in dem man eingeloggt ist regelmäßig, so wie im Startpost beschrieben. Kein wunder dass du nix bekommst.
Du ich war eingeloggt. Es ist eine PSD2 Sicherheitsprüfung die kann jeder bekommen und auch nicht deaktivieren. Mache das ja auch nicht das erste mal.
 
Wann schickt AMD denn die Bestätigungsmails raus, Zahlungsbestätigung per Express-Checkout ist also kein Garant?
so als Tipp

1. Bestellbestätigung, <- deine Bestellung in eingegangen
2. Auftragsbestätigung <- Auftrag wird unter Vorbehalt der Prüfung angenommen

3. Versandbestätigung oder Storno


der 3. Schritt war beim letzten Drop erst am Montag, siehe Thread.
Muss ja auch alles händisch geprüft bzw zumindest händisch storniert werden. Das dauert, auch wenn du nur nen Abgleich von Listen machst.
Jetzt heißt es warten und spätestens in 5 Tage hast Du die Karte in der Hand, so diue letzte Erfahrung der leute vom Drop am 4.3.
 
auch heute wieder ein glückwunsch an alle die heute was bekommen haben :bigok:

und weil es scheinbar immer wieder nötig ist: handeln ist nur im marktplatz erlaubt!
 
Kein Grund sich nicht an die Regeln zu halten!!
 
Hatte ich auch gedacht letzte Woche.... abends gabs dann irgendwann den Zertifikatfehler
Meine ist schon wieder aus dem Warenkorb verschwunden - direkt nach dem ich keine bekommen hatte und ein zweites Mal auf kaufen geklickt habt . Also wieder keine Chance auf magische....
Aber nächste Woche ist ja auch ne neue Drop Woche .

Die Frage ist nur lohnt 6700XT oder lieber 6800 für die "paar" Euro mehr :d
 
Okay, war schon verwirrt, da alle nur von einer Auftragsbestätigung schreiben während ich 5 min nach Bestellung schon die Versandbestätigung hatte.
Trotzdem viel Glück an alle, dass sie die auch noch bekommen und keine Storno
Ist das ein Scherz?

Bestellbestätigung bedeutet, dass die Bestellung eingegangen ist.

Versandbestätigung ist das, worauf ihr warten müsst. Steht knapp 5 Posts vorher.
 
Die "Bestellung abgeschickt" mails heißen NICHT das die graka bereits versendet wurde.Nur das die Bestellung verarbeitet wird; danach kommt eine Auftragsbestätigung und danach evt eine Versandbestätigung
 
Okay, anscheinend hab ich mich wohl vor lauter Enthusiasmus vertan.
Btw. Auftragsbestätigung dann Bestellung abgeschickt und dann wohl hoffentlich die Versandbestätigung
 
Bestellung abgeschickt bedeutet nichts, erst die Versandbestätigung ca Montag / Dienstag ist für AMD bindend. Bis dahin ist immernoch eine Stono möglich. Schönes Schwitzer Wochenende wünsch ich euch :d
 
Die Frage ist nur lohnt 6700XT oder lieber 6800 für die "paar" Euro mehr :d
Naja, wenn du auf die 6800er spekulierst, kann es gut sein, dass du dich verspekulierst, denn die scheint aktuell sehr selten bis garnicht in den Shop zu kommen. Und da AMD die Karten wohl auch nicht ewig verkaufen wird, kann es halt sein, dass du auf diesem Weg keine 6800er mehr bekommst. Aber auch das - wie ziemlich viel hier - ist reine Spekulation.
 
Du ich war eingeloggt. Es ist eine PSD2 Sicherheitsprüfung die kann jeder bekommen und auch nicht deaktivieren. Mache das ja auch nicht das erste mal.

Wenn ich es richtig verstehe, löst du das Problem indem du die 2Faktor Authentizierung komplett aktivierst. Also so, dass du dich immer per 6 stelligem Code aufm Handy einloggen musst. Dann loggst du dich nämlich schon vorher quasi mit PSD2 ein. 😉
 
Die 6800 (und xt) sind praktisch teildefekte 6900xt's (selber chip, unter normalen umständen wird auch zur Marksegmentierung ein bisschen weggelasert und als niedriges verkauft) da die yields gut genug sind gibt es einfach kaum welche, da alles als 6900xt verkauft werden kann
 
Wenn ich mir das heute wieder angesehen hab, ich hab mitgezählt und gesehen, dass mir Paypal etwa 20 sec geladen hat, dann wäre ich per Kreditkarte schneller gewesen. Und nach den 20 Paypal-Gedenksekungen waren die 16 Karten natürlich weg.
 
So ein Quatsch. Hab es schon fünf Mal geschafft eine magische Bestellung aufzugeben, zuletzt vor zwei Wochen... Siehe Startpost.

Im Startpost steht folgendes:
Sofern man bei shop.amd.com eine Karte noch im Warenkorb hat, am Folgetag probieren nochmal zu bestellen. Hat bei mir zwei Mal geklappt.

Karte im Warenkorb habe ich noch. Hast du einen Tipp, zu welcher Uhrzeit ich morgen noch mal auf "JETZT KAUFEN" klicken sollte?

Und muss ich den Rechner dafür laufen lassen? Oder funktioniert das auch, wenn ich den zwischendurch im Standby hatte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh