[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Im Startpost steht folgendes:
Sofern man bei shop.amd.com eine Karte noch im Warenkorb hat, am Folgetag probieren nochmal zu bestellen. Hat bei mir zwei Mal geklappt.

Karte im Warenkorb habe ich noch. Hast du einen Tipp, zu welcher Uhrzeit ich morgen noch mal auf "JETZT KAUFEN" klicken sollte?

Und muss ich den Rechner dafür laufen lassen? Oder funktioniert das auch, wenn ich den zwischendurch im Standby hatte?
Ist sie bei dir noch drin? Bei mir ist sie vorhin einfach irgendwann verschwunden trotz Tab reloader 😕
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Markor
Ich habe seit 17:37 (oder wann auch immer der Drop war) den Tab mit dem Warenkorb nicht mehr aktualisiert. Von daher: ja, noch ist sie drin.
 
@Markor
Keine Ahnung, ich weiß es doch auch nicht. :banana:
Bin aber, ehrlich gesagt, auch nicht erpicht, jetzt F5 zu drücken, ohne vorher von jemandem, der es auf diesem Wege schon geschafft hat, dazu eine Rückmeldung zu bekommen.
 
@Ein Lamm borg I nie PC anlassen und sofern ich mich erinnere, habe ich nie die Seite aktualisiert, sondern immer nur wieder den Haken rein und auf Jetzt kaufen geklickt. Vor drei Wochen hat es nicht geklappt, da Fehlermeldung und dann Warenkorb leer. Vor zwei Wochen hat es geklappt 1 1/2 Tagen nach dem Drop. Letzte Woche hat es wieder nicht geklappt.
 
Naja, wenn du auf die 6800er spekulierst, kann es gut sein, dass du dich verspekulierst, denn die scheint aktuell sehr selten bis garnicht in den Shop zu kommen. Und da AMD die Karten wohl auch nicht ewig verkaufen wird, kann es halt sein, dass du auf diesem Weg keine 6800er mehr bekommst. Aber auch das - wie ziemlich viel hier - ist reine Spekulation.
Ja das stimmt wohl - meinte auch die 6800+6800XT..
Die ersten geleakten Benchmarks bescheinigen ja eher ne Leistung auf Niveau der 3060TI für die 6700XT oder sehe ich das Falsch
 
Warte jetzt seit 8 Tagen auf die Rückzahlung der Stornierung von der 6900xt ... 1000€ schweben gerade so in der Luft herum.. wie lange braucht PayPal dafür abbuchen geht immer super schnell...:fire:
 
Seit 8 Tagen :d

Ich habe vor genau einem Monat eine CPU bestellt und die Annahme wie in der Email verweigert.
Seit dem habe ich weder CPU noch Geld :coffee:
 
Seit 8 Tagen :d

Ich habe vor genau einem Monat eine CPU bestellt und die Annahme wie in der Email verweigert.
Seit dem habe ich weder CPU noch Geld :coffee:
Ach du Scheisse.. ja gut bei mir wurde se storniert am Samstag letzter Woche und das Geld wurde laut PayPal zurück gezahlt..wurde es aber nicht.
 
Die Rückzahlung durch Paypal dauert immer einige Tage. Ich habe auch etwas Ähnliches gehabt zuletzt. Paypal sagt das Geld sei zurück gekommen und dennoch dauert es dann noch mal 5-7 Tage bis es auf dem Konto ist, alles normal, keine Sorge.
 
Es ist irgendwie schon extrem schade, wenn die wenigen Karten, die zu ergattern sind, gleich verscalpt werden, wenn man so nach AMD Shop RX 6800XT bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen schaut. :( Drücke allen die Daumen, dass es nächste Woche wieder besser läuft und AMD es noch besser schafft die Scalper auszusortieren.
 
6900XT kaufen und dann sagen, das sie die eigentlich gar nicht wollen
Da bin ich auch schuldig, habe gestern eine 6900 xt gekauft, aber nur weil ich dachte das ist der Tab für die 6800 xt. Ich will und brauche die aber nicht. Da wäre aber eine eigenständige Stornierung bei AMD super, damit die sofort wieder in den Bestand und zur Verfügbarkeit geht.
 
@Ein Lamm borg I nie PC anlassen und sofern ich mich erinnere, habe ich nie die Seite aktualisiert, sondern immer nur wieder den Haken rein und auf Jetzt kaufen geklickt. Vor drei Wochen hat es nicht geklappt, da Fehlermeldung und dann Warenkorb leer. Vor zwei Wochen hat es geklappt 1 1/2 Tagen nach dem Drop. Letzte Woche hat es wieder nicht geklappt.
Ich hatte es letzte und diese Woche probiert.
Haken wieder gesetzt + auf den Kaufen Knopf gedrückt.
Aber, es gab dann einfach nur ne Fehlermeldung der Webseite und dann war der Warenkorb leer.

Welchen Browser verwendest Du?
Hat die "magische Bestellung" schon bei jemand anderem geklappt?
 
Mir ging es vor zwei Wochen beim Drop ebenso, wollte 6800XT und hab 6900 XT bekommen. Ich kann die Leute ebenso nicht verstehen, die dann die 6900 XT nicht wollen, anstatt froh zu sein eine Karte bekommen zu haben. Für den Preis bekommt ihr auf dem freien Markt wenn verfügbar gerade mal eine 6800. Also verbaut die Karte und freut euch über den Leistungsschub den ihr mit der neuen Karte habt
 
Hatte den 25.02. verschlafen und war am 04.03. dann das erste mal dabei und hatte mich direkt auf die 6900 XT konzentriert wegen besseren Chancen (erfolgreich). Gestern war ich dann als Gast hier wieder mit dabei :) und wollte wissen ob es mit der 6800 XT klappt... als es dann nicht ging wollte ich sehen ob es mit einer zweiten 6900 XT klappt (bisher keine Stornierung). War ein ziemlicher Impulskauf weil man ja ehh schon dran saß eine 6800 XT zu ergattern.

VIELEN Dank an das Forum (y)
 
habe tatsächlich auch aus Frust die 6900xt gekauft weil die 6800xt schon weg war.

Und bis dato beim 1. Kauf noch kein Storno, hoffe auch sehr das die dann durchkommt :3
 
Ich hatte es letzte und diese Woche probiert.
Haken wieder gesetzt + auf den Kaufen Knopf gedrückt.
Aber, es gab dann einfach nur ne Fehlermeldung der Webseite und dann war der Warenkorb leer.

Welchen Browser verwendest Du?
Hat die "magische Bestellung" schon bei jemand anderem geklappt?
Hab es auch einmal so versucht gehabt mit Firefox. Selber Fehler.
Teste nächste Woche mit Chrome nochmal.
 
Hab es auch einmal so versucht gehabt mit Firefox. Selber Fehler.
Teste nächste Woche mit Chrome nochmal.
Ich benutze auch Firefox.
Für die Liste: letzte Woche konnte ich nach dem Drop mehrmals Haken setzen + Kaufen Drücken. Kam dann immer wieder in den Warenkorb zurück (mit der roten Meldung oben, dass alles ausverkauft ist). Dann, nach gefühlt 5 Versuchen (im Laufe des Abends), kam die Fehlermeldung der Seite und der leere Warenkorb.
Gestern scheiterte es gleich beim ersten Versuch.
 
Ich habe gestern die Seite 30 min lang jede paar Sekunden neu geladen, von Hand haha... die 6800xt war nie in Stock. Wie kann das sein? Hab nur die 6900xt gesehen und die bekam ich nicht in den Warenkorb. Unfassbar. Das nächstes mal warte ich auf den Bot für die Benachrichtigung und klicke dann darauf.

Wieviele Leute haben denn durch den Link im Verfügbarkeitsthread eine 6800xt oder 6900xt bekommen?
 
Ich habe gestern die Seite 30 min lang jede paar Sekunden neu geladen, von Hand haha... die 6800xt war nie in Stock. Wie kann das sein? Hab nur die 6900xt gesehen und die bekam ich nicht in den Warenkorb. Unfassbar. Das nächstes mal warte ich auf den Bot für die Benachrichtigung und klicke dann darauf.

Wieviele Leute haben denn durch den Link im Verfügbarkeitsthread eine 6800xt oder 6900xt bekommen?
Ich hatte über den Link beides im Warenkorb und bin an Paypal hängen geblieben zuerst 68 und danach 69.
 
Habe die 68 über den Link im Korb gehabt, dann aber Fehlermeldung und über den Link ne 6900 gekauft
 
ok, danke euch! Dann versuche ich es nächste Woche auch über den LInk direkt! Dann wars gestern völlig umsonst das F5 gedrücke... Am Ende hat stand nurnoch "Access Denied" haha
 
Ich habe gestern die Seite 30 min lang jede paar Sekunden neu geladen, von Hand haha... die 6800xt war nie in Stock. Wie kann das sein? Hab nur die 6900xt gesehen und die bekam ich nicht in den Warenkorb. Unfassbar. Das nächstes mal warte ich auf den Bot für die Benachrichtigung und klicke dann darauf.

Wieviele Leute haben denn durch den Link im Verfügbarkeitsthread eine 6800xt oder 6900xt bekommen?

Für mich hört sich das so an als wärst du auf der AMD Shopseite und würdest die aktualisieren. Wenn das der Fall ist, hast du keine Chance auf die 6800 XT und mit der 6900 XT wird es auch schwer wenn relativ wenige verfügbar sind. Ich würde dir empfehlen dir Seite 1 durchzulesen. Dort ist das komplette Vorgehen erklärt. 😉
 
ok, danke euch! Dann versuche ich es nächste Woche auch über den LInk direkt! Dann wars gestern völlig umsonst das F5 gedrücke... Am Ende hat stand nurnoch "Access Denied" haha
Wenn du F5 gedrückt hast, hast du sowieso was prinzipiell falsch gemacht, aber ich bin zu müde das jetzt schon wieder zu erklären.
 
ok, danke euch! Dann versuche ich es nächste Woche auch über den LInk direkt! Dann wars gestern völlig umsonst das F5 gedrücke... Am Ende hat stand nurnoch "Access Denied" haha
Drück nicht F5. Mach dir in der Lesezeichenleiste z. B. ein Lesezeichen mit dem Link aus dem Startpost. Statt F5 zu drücken, musst du dann über das Lesezeichen die Seite neu laden.
Wenn du mal schaust, die URL verändert sich, nachdem du die Seite aufgerufen hast. Du musst aber immer die Ursprungs-URL aufrufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh