Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danach ja.Wird es einen Direct Link für die 6700XT geben?
Hat deine auch so extrem coil whine?Meine 6900XT wird zusammen mit einem 3700X an einem Corsair CX550W betrieben. Furmark, 3d-Mark, Anno, Cyberpunk, COD laufen alle ohne Probleme mit Stock settings. Nur OC ist natürlich nicht möglich. Ich habe die Karte allerdings mit 0,95V am laufen, wegen dem verdammten Coilwhine.
Dann ab in das jeweilige Unterforum. Gehört hier nicht her.Bin Neueinsteiger in dem Gebiet Wasserkühlung und habe da relativ wenig Erfahrung.
Ist bei mir auch so, heißt das wir brauchen für morgen neue Links?Hi! Gerade mal im Shop geschaut und die Direktlinks funktionieren nicht mehr... oder geht das nur mir so?
Jo, anscheinend hat AMD davon Wind bekommen und das System verändert, oder es ist nur eine Störung imo
Erstmal Stresstesten, dann umbauen und dann nochmal Stresstesten um zu sehen ob du alles richtig gemacht hast beim Umbau 😉An diejenigen, die vorhaben einen Wasserblock auf ihrer 6900xt zu installieren:
Macht es Sinn die neue Karte vor dem Umbau in einem anderen PC mittels Stresstest auf Fehler zu überprüfen? zwecks Garantie usw.
Oder baut ihr immer direkt um, nachdem die Karte eingetroffen ist?
Bin Neueinsteiger in dem Gebiet Wasserkühlung und habe da relativ wenig Erfahrung.
LG
Thor
Redirects mit dem Status Code 302 werden in der Regel nur verwendet, wenn die Weiterleitung zeitlich begrenzt erfolgen soll. Im Gegensatz zur 301 Weiterleitung (Moved Permanently - dauerhaft verschoben) wird hier vom Zielserver der HTTP-Statuscode 302 (Found - temporär verschoben) geliefert. Dies kann etwa bei einem Domainwechsel oder bei einer Änderung der internen Verzeichnisstruktur nötig sein.
Wie sollte das auch der Fall sein.Aber den Direktlink für die 6700XT ist morgen nicht dabei richtig?
Was schließt du aus den 5 Postings über deinem?.. Gibt es hier neue links?
Der alte ATC-Link scheint gepatcht zu sein. Man kann sich noch den generischen ATC-Link von der AMD Seite direkt holen. Der leitet dich allerdings nicht weiter & zeigt generell keine richtige Seite an. Man könnte also zwei Tabs separieren, in einem den ATC-Link eingeben und im anderen sofort auf den Warenkorb klicken (= wird drinnen sein, wenn es live ist). Eine andere Möglichkeit sehe ich grad nicht.Abend zusammen,
Ich beobachte den thread hier schon ein wenig und bin sehr dankbar für die hilfreichen Tipps und die direktlinks!!!
Habe es letzte Woche auch mal probiert war aber zu langsam...
Heute wollte ich mich schon mal für morgen vorbereiten und habe dabei festgestellt, dass die links nun nicht mehr zu einem Server Fehler führen sondern zur amd Homepage umgeleitet sind...
Aktuell ist auch der 5800x verfügbar (448,02€) aber auch dieser funktioniert nicht mit direktlink...
Jetzt wäre meine frage... Gibt es hier neue links?
Gibt es eine Anleitung, wie man sich diese Directlinks baut sobald die Karte gelistet ist? Wenn sie einfach nur weiter durchnummerieren dann ist es klar, indem man einfach auf 300 ändert, aber aktuell funktioniert ja keiner der Links. Falls es da ein bestimmtes Vorgehen gibt wäre eine Anleitung super, damit morgen nicht jeder nachfragt.Die Karte wird morgen 0-30min vor dem Drop gelistet werden, dann kann sich jeder selbst den Direktlink bauen. Dafür braucht es 3 Gehirnzellen und 5 Sekunden Zeit.
Werden bestimmt trotzdem 100 Leute fragen. Besonders der eine Spezi hier der jede Frage mindestens 5x stellt.
Gibt es eine Anleitung, wie man sich diese Directlinks baut sobald die Karte gelistet ist? Wenn sie einfach nur weiter durchnummerieren dann ist es klar, indem man einfach auf 300 ändert, aber aktuell funktioniert ja keiner der Links. Falls es da ein bestimmtes Vorgehen gibt wäre eine Anleitung super, damit morgen nicht jeder nachfragt.
Sorry...Was schließt du aus den 5 Postings über deinem?
Seh ich das richtig... Die Info geht per E-Mail an jene, die bereits eine Karte haben? 😁Ich habe eben eine Email von AMD bekommen, ich zitiere: "Die Radeon RX 6700 XT Grafikkarte ist ab 18. März um 13 Uhr WEZ (6 Uhr PST / 9 Uhr EST) erhältlich."
Viel Glück euch