[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Es ist jetzt Donnerstag, 17:33 Uhr... hach wisst ihr noch, wie einfach das war die letzten Wochen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eine 6900XT im warenkorb und kann auch auf den direkt paypal kauf gehen und wenn ich den kauf abschliessen will, kommt dass die karte nicht mehr verfügbar ist.
Wenn ich in den Warenkorb gehe, ist sie aber noch immer da.
Hab ich jetzt noch eine chance die zu bekommen?
 
Gabs tatsächlich wohl um 17:30 schon Bescherung heute? Na dann Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen :)
 
Kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache?? ich drücke seit 30 minuten die ganze Zeit auf reload der seite mit dem neuen link von heute (6900), es passiert nichts es blieb genau so 30 min lang.. da sollte doch irgendwann wenn man glück hat der warenkorb was anzeigen und dann zu paypal weiterleiten oder habe ich nichts verstanden?
:/
Du darfst der Warenkorb nicht aktualisieren, du musst den link immer neu klicken oder dir etwas basteln...

Viel Erfolg in einer Woche
 
kann hier jemand mal die richtigen directlinks posten? habe die falschen wo steht dass die aktion auf der website nicht gültig ist.
 
Ich meine ja auch bei einem NBB Drop, dort sind die Karten einfacher zu bekommen als eine Karte bei AMD :d
Ja als ob, sieh dir doch einfach mal die Drop-Historie an, keiner weiß wann da was reinkommt und welchem Schema sie folgen. Dagegen kann man fast jede Woche zur etwa der gleichen Zeit sein Glück bei AMD versuchen und immerhin die 6900 scheint ja auch gut zu kaufen sein.
Wenn NBB nur einmal im Monat einen Drop hat, dann hat man in der gleichen Zeit 4 Möglichkeiten bei AMD zu kaufen, sehe also nicht wie die Chancen bei NBB besser sein sollten.
 
Hat jemand für die 6700 nach der Bestellbestätigung schon Auftragsbestätigung bekommen?
 
Wie oft pro Woche kommen neue 5900x drops? Oder ist es immernur am Donnerstag?
 
@humpel
1616085651691.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh