[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mindfactory ist krass, meine ist Versand ><
 
Du darfst der Warenkorb nicht aktualisieren, du musst den link immer neu klicken oder dir etwas basteln...

Viel Erfolg in einer Woche
na endlich einer der über 14 ist, danke für deine antwort. Ich habe den link immer wieder angeklickt und eben nicht aktualisiert, ich wollte nur wissen was visuel passiert ob der waren korb auf einmal "voll" ist und man auf die nächste seite mit adresse und co automatisch weiter kommt. ich schaffe es jede woche nicht wollte wissen was ich falsch mache.
 
Wie ironisch das mit dem Shop ist, gerade wo AMD sich heute ganz besondern vorbereitet haben muss
 
Verlangen Ja auch genügend Aufschlag, da wird man eine flotte Abwicklung schon erwarten dürfen...
 
na endlich einer der über 14 ist, danke für deine antwort. Ich habe den link immer wieder angeklickt und eben nicht aktualisiert, ich wollte nur wissen was visuel passiert ob der waren korb auf einmal "voll" ist und man auf die nächste seite mit adresse und co automatisch weiter kommt. ich schaffe es jede woche nicht wollte ich wissen was ich falsch mache.
Über den Direct ATC Link bist du direkt im Bezahlvorgang und siehst die Karte schon "im Warenkorb".
 
Bauen die immernoch den Shop um? :d Die vermeintlich neuen Links führen bei mir jetzt auch auf die Startseite...
 
Hat jemand für die 6700 nach der Bestellbestätigung schon Auftragsbestätigung bekommen?
Für die 6700 nicht, aber hab mir eine 6900XT bestellt und schon Bestell- und Auftragsbestätigung bekommen.

Sieht wohl so aus als könnte ich meine 6800XT auf die 6900XT upgraden, vorausgesetzt, es wird nicht noch storniert :d
 
Hat jemand den direkt Link für den 5900x oder wo kann ich ihn finden?
Im Moment geht zwar kein Direkt-Link, den alten findest du auf der Startseite und den der bis gerade eben noch funktioniert hat kannst du dir mit der Product-ID selber basteln.
Korrigiere: Der neue geht wieder (thx Lisa)
 
Im Moment geht zwar kein Direkt-Link, den alten findest du auf der Startseite und den der bis gerade eben noch funktioniert hat kannst du dir mit der Product-ID selber basteln.
Korrigiere: Der neue geht wieder (thx Lisa)
Nur führt der Directlink mit der ProduktID der 6700 "5498471500" leider weiterhin zur 6900. Also ein Directlink zur 6700 fehlt aktuell komplett.
 
Vielen Dank nochmal für die directlinks der seiten zuvor. Habe Bestellbestätigung für eine rx 6900XT erhalten.
Musste noch hektisch die Adresse im Paypal anpassen, da sie sich weigern in die Schweiz zu liefern.
Hatte eine rx 6800 bei einem schweizer Händler bestellt im Januar und die Bestellung wurde final Anfang der Woche storniert.
Jetzt habe ich nur für wenig Aufpreis ein gutes Upgrade erhalten und kann endlich den passenden Wakü-Block bestellen.
 
Gibts grad überhaupt noch iwas? Ne 6900 XT ist wohl nicht mehr ranzukommen oder?
 
Hab den 5600x seit 10min im Warenkorb und kann die Bestellung nicht abschließen.
 
Hab zwar auf ne 68xt gehofft abe dann ist es doch ne 69xt geworden.
Dann noch ein NT kaufen und alles wird gut
 
Hab den 5600x seit 10min im Warenkorb und kann die Bestellung nicht abschließen.
Warum tust du dir das an? Der 5600x kostet bei AMD mit Versand knapp 310€. Bei Mindfactory gibts die CPU für 319€ und nachts zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das dann versandkostenfrei. Wegen 10€ das Theater hier?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh