[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phoebe Teaching Joey 25032021174324.jpg
 
Wenn die Links einfach nicht funktionieren und wir alle den Drop verschlafen haben xD
Das wäre der größte Skandal der Weltgeschichte xD
 
Ich hol mir nen Kaffe und mach Pipi und dann schau ich um 18Uhr noch mal. Mir ist auch egal was gedroppt wird, hauptsache meine R9 380 kann für nen guten Kurs in Rente gehen :rolleyes2:
 
Überlege gerade, ob ich aus Frust einfach einen 3950X für 753,75 kaufen soll. Da hzat man wenigstens garantiert ein Kauferfolgserlebnis:ROFLMAO:
Glaub mir, der Serotoninausschuss dauert nicht lange an, vor allem sobald du realisierst dass du eine 3000er Generation für über 700€ gekauft hast :-)
 
@adv_ Bester erster Post !!! ;)
 
Bin auch raus für heute. Und wehe es kommt noch was :p
Schönen Abend euch allen, war dennoch wieder witzig :bigok:
 
Es hat sich noch nicht mal die Reihenfolge der Produkte geändert. Was wird heute nix mit dem Drop.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh