Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf jeden Fall Fahrradtour, wer weiß wanns noch so schönes Wetter gibt!Mach ich gleich noch eine Fahrrad-Tour bis 20 Uhr oder verschiebe ich das aufs Wochenende?
Mein Beileid...Bei mir stirbt die Hoffnung zu Letzt!!!!
Werde bis in die Nacht f5 drücken
Tag der Waffel 2021Das war's wohl für heute... haben wir irgendwelche internationalen Feiertage übersehen?
aber sie stirbt !Bei mir stirbt die Hoffnung zu Letzt!!!!
ja, bei mir um 18.00aber sie stirbt !
Bei euch vielleicht, hier im Süden gerade mal 3 Grad unterschied und am Montag dann wieder 20+Am Wochenende soll das Wetter deutlich schlechter werden...
Das bedeutet nichts gutes für den nächsten Drop...Am Wochenende soll das Wetter deutlich schlechter werden...
Glaub mir, der Serotoninausschuss dauert nicht lange an, vor allem sobald du realisierst dass du eine 3000er Generation für über 700€ gekauft hastÜberlege gerade, ob ich aus Frust einfach einen 3950X für 753,75 kaufen soll. Da hzat man wenigstens garantiert ein Kauferfolgserlebnis
Dein Post musste ich ja auch gerade mitlesenKönnten sich die ganzen Clowns mit ihren möchtegern lustigen Posts langsam mal etwas zurückhalten? Es nervt die user die hier alles mitlesen (müssen) nur...
Ach jetzt komm doch nicht mit Fakten - wie soll man so ne schöne Geschichte aufbauen...Zeitumstellung war am 14 März in den USA
Dann wünsche ich viel Erfolg beim drücken des 5800x in den PCIE SlotIch hol mir nen Kaffe und mach Pipi und dann schau ich um 18Uhr noch mal. Mir ist auch egal was gedroppt wird, hauptsache meine R9 380 kann für nen guten Kurs in Rente gehen
Es hilft aber, dass Leute wie Du dann frustriert abhauen und man dann einen/eine Konkurrentix weniger hat!😘Könnten sich die ganzen Clowns mit ihren möchtegern lustigen Posts langsam mal etwas zurückhalten? Es nervt die user die hier alles mitlesen (müssen) nur...