WhiskeyMike
Profi
NopeLink für die 6800xt ist tot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NopeLink für die 6800xt ist tot
nö.Link für die 6800xt ist tot
Man denkt.. die haben doch alles an miner verschifft und trinken jetzt cocktails am strandDas sind alles nur Mind Games.
AMD will testen, wer die echten Fans sind.
Nur die völlig Bekloppten, die bis weit nach 18:00 Uhr auf F5 hämmern, werden heute eine Karte bekommen.
hier auch, obwohl ich die garnicht refresheLink für die 6800xt ist tot
Bei mir auch, alle anderen Seiten bei AMD im Shop funktionieren normal...Link für die 6800xt ist tot
Die haben bestimmt unsichtbare Werbebanner auf ihrer Seite und bekommen für jeden Aufruf Geld. Lohnt mehr als Karten zur UVP zu verticken.Das sind alles nur Mind Games.
AMD will testen, wer die echten Fans sind.
Nur die völlig Bekloppten, die bis weit nach 18:00 Uhr auf F5 hämmern, werden heute eine Karte bekommen.
life ban
Weil dein Link kaputt is, nit meiner!Link für die 6800xt ist tot
Mal ne kurze Off-Topic frage: Muss ich wirklich jedes mal F5 drücken um zu schauen ob neue Posts gemacht wurden?
Am ersten April gibt es einen Bestand von 100.000 Karten. In den Stornos steht dann April Aprilam 1ten April gibts dann neue Preise + April Aufschlag =)
irgendwie nicht, nein !Die alten Links funktionieren wieder!
mein beileidWieso erhalte ich immer noch E-Mail Notifikationen, wenn in dem Thread jemand schreibt? Ich habe alles in den Einstellungen deaktiviert.
Danke für die wichtige Info.NBB Sucks
Viele Grüße,
stolpi
Hatt ich auch, geh in die E-mail und dann unten auf abbstellenWieso erhalte ich immer noch E-Mail Notifikationen, wenn in dem Thread jemand schreibt? Ich habe alles in den Einstellungen deaktiviert.