Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)
Super, dann werd ich mal fürs erste training mit nem 3950x oder ner anderen cpu auf der amd seite durchführen um zu sehen wie genau das abläuft sind ja die selben bestellvorgänge ne?
Super, dann werd ich mal fürs erste training mit nem 3950x oder ner anderen cpu auf der amd seite durchführen um zu sehen wie genau das abläuft sind ja die selben bestellvorgänge ne?
Gerade Versandbestätigung erhalten läuft über Ingram Micro in den Niederlanden, Tilburg über DHL.com getrackt. Deutsche DHL-Seite hat zuerst nichts ausgespuckt. Die Bestellung von letzten Donnerstag ist erst am 29,03.21 erst in Auftrag gegangen.
Letzter Drop war nichts mit 6800. Nur 6900 und ein paar 6700. Wenn ich AMD wäre würde ich natürlich für mehr oder weniger die gleiche Karte auch eher die 6900 verkaufen wollen
Heißt ich muss nicht meine daten bei amd selber eingeben und paypal übernimmts einfach komplett? Sind dann ja nur 3 Schritte, Link anklicken, PayPal Express anklicken und bestätigen. Wow garnicht gewusst
Heißt ich muss nicht meine daten bei amd selber eingeben und paypal übernimmts einfach komplett? Sind dann ja nur 3 Schritte, Link anklicken, PayPal Express anklicken und bestätigen. Wow garnicht gewusst
Ich weiss, ich verfolge das hier ja alle paar tage mit und bin umso mehr Happy eine bekommen zu haben
Spulenfiepen hat sie wohl garnet, gestern hatte ich in einem Spiel bzw Intro ca 4600fps und war absolut nix zu hören^^
Undervolting scheint meine aber nicht zu mögen, unter 1100mv kommt es ab und an zu crashs - vllt lag das aber auch am Beta Treiber?!
4600 fps - dein Monitor hat dabei auf Lichtgeschwidigkeit beschleunigt, oder?
Bzgl. den 68/XT muss man einfach davon ausgehen, dass man faktisch bei AMD keine mehr bekommt. Und selbst wenn es mal wieder 16 (oder sowas in der Richtung) 68XT gibt, dann ist die W'keit, dass genau du eine bekommst gegen Null.
Da auf der letzten Seite nochmal das Thema war... Sobald die Fehlermeldung nicht mehr auftaucht und da steht, dass was passiert... Warten oder weiter aktualisieren?
Da auf der letzten Seite nochmal das Thema war... Sobald die Fehlermeldung nicht mehr auftaucht und da steht, dass was passiert... Warten oder weiter aktualisieren?
Du packst Donnerstag den Direktlink in ein Lesezeichen, das brauchst du aber erstmal nicht.
Dann refreshed du den Directlink, woraufhin zunächst eine Fehlermeldung erscheint. Hier kannst du einfach mit F5 refreshen, weil du nicht weitergeleitet wirst (der Link funktioniert ja nicht)
Irgendwann wird der Link dich in den Warenkorb WEITERLEITEN, wo dann aber steht das die Grafikkarte XYZ nicht in den Warenkorb gelegt werden kann aber in Kürze verfügbar ist.
JETZT refreshed du mit dem Lesezeichen link, da ein f5 drücken ja nur den Warenkorb reshen würde, nicht aber den Direktlink.
Jetzt verstanden?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ansonsten kann ich dich aber auch beruhigen, dass alles wir hier am Donnerstag ab 14 Uhr sicherlich min 2 mal pro Seite durchgekaut, also entspann dich und wart ab
Du packst Donnerstag den Direktlink in ein Lesezeichen, das brauchst du aber erstmal nicht.
Dann refreshed du den Directlink, woraufhin zunächst eine Fehlermeldung erscheint. Hier kannst du einfach mit F5 refreshen, weil du nicht weitergeleitet wirst (der Link funktioniert ja nicht)
Irgendwann wird der Link dich in den Warenkorb WEITERLEITEN, wo dann aber steht das die Grafikkarte XYZ nicht in den Warenkorb gelegt werden kann aber in Kürze verfügbar ist.
JETZT refreshed du mit dem Lesezeichen link, da ein f5 drücken ja nur den Warenkorb reshen würde, nicht aber den Direktlink.
Jetzt verstanden?
Ansonsten kann ich dich aber auch beruhigen, dass alles wir hier am Donnerstag ab 14 Uhr sicherlich min 2 mal pro Seite durchgekaut, also entspann dich und wart ab
Gerade Versandbestätigung erhalten läuft über Ingram Micro in den Niederlanden, Tilburg über DHL.com getrackt. Deutsche DHL-Seite hat zuerst nichts ausgespuckt. Die Bestellung von letzten Donnerstag ist erst am 29,03.21 erst in Auftrag gegangen.
Letzter Drop war nichts mit 6800. Nur 6900 und ein paar 6700. Wenn ich AMD wäre würde ich natürlich für mehr oder weniger die gleiche Karte auch eher die 6900 verkaufen wollen
War bei mir vorletzte Woche auch so.... Auslieferung hier in Deutschland war dann aber "Trans-O-Flex"... trotz der DHL-Nummer... .deshalb hat z.B. dhl.nl und dhl.com etwas ausgespuckt.... dhl.de aber nicht....
Daher...
Bin heute informiert worden und das ist zunächst eine erfreuliche Nachricht zum Ausgang der gestiegen Verhandlungen und Gespräche über die Weiterführung des Vertriebs der Ref. Karten
via Digital River.
Kann ich berichten das zunächst einmal, bis sich die Situation gebessert hat, alles beim alten bleiben wird , d.h. der Vertrieb wird zunächst bis auf unbestimmte Zeit weiter geführt werden.
Zur Verteilung der einzelnen Modelle pro Drop kann ich aktuell leider nichts sagen aber es ist keinesfalls so, dass bestimmte Modelle herausfallen sollen, weiterhin wird also theoretisch das volle Karten Spektrum via online Shop erhältlich sein.
@Holzmann
Danke für die Info! Bin mal gespannt ob ich die RX 6900 oder die RX 6800 bekomme am Freitag. Wenn nicht kann ich es wieder Woche für Woche probieren .
Weißt du zufällig wann eine neue Verhandlungsrunde ansteht, bezüglich der Fortführung, oder kann man jetzt von von sicheren 3-6 Monaten rechnen?