[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Hab gerade nen neuen Directlink rausgefunden :eek::sneaky: Ist aber noch bis nachher strenggeheim:fresse2:
Nicht das AMD wieder die Patch-Peitsche schwingt;)
Hat zumindest mit dem Ryzen 5800x gefunzt...
Würde dir fast schon empfehlen die Links für dich zu behalten, wenn du selbst eine haben willst, da wahrscheinlich ca 1500 leute dann auch gleichzeitig versuchen über den link zu kaufen und deine eigenen Chancen deutlich sinken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es ein Versuch wert die Reihenfolge 6800XT/6800/6700XT an zu streben? Mit nem Tab Refrecher sollte das doch klappen?
 
Da dachte ich ich hab Ruhe mit der Bestellung bei Alternate für 700€ (Asrock referenz 6700XT) aus dem Link gestern und dann wirds mir storniert :(
 
Letztes Mal ging die 6700 XT relativ lange hatte Probleme mit Paypal in Firefox und konnte noch auf Chrome wechseln und es ist durchgegangen. Die 6900 war glaube ich aber am längsten verfügbar.
 
Letztes Mal ging die 6700 XT relativ lange hatte Probleme mit Paypal in Firefox und konnte noch auf Chrome wechseln und es ist durchgegangen. Die 6900 war glaube ich aber am längsten verfügbar.
kann ich so überhaupt nicht unterschreiben. Die 6700 ist für viele nie auch nur verfügbar geworden. Bei mir ist der Server-Fehler einfach nie verschwunden. Manche haben Glück, aber die meisten eher Pech.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist es ein Versuch wert die Reihenfolge 6800XT/6800/6700XT an zu streben? Mit nem Tab Refrecher sollte das doch klappen?
das kommt auf die Drop-Reihenfolge an. Wenn die 6700 zuerst dropt (wie die letzten male), dann würde ich es direkt da probieren und nicht wegen 6800er warten, weil die potenziell gar nicht reinkommen.
 
Würde dir fast schon empfehlen die Links für dich zu behalten, wenn du selbst eine haben willst, da wahrscheinlich ca 1500 leute dann auch gleichzeitig versuchen über den link zu kaufen und deine eigenen Chancen deutlich sinken
Und weil alle ihre Informationen nicht teilen sollen, bist Du hier, um mit Hilfe der hier gesammelten Informationen eine Karte zu kaufen. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
 
Da dachte ich ich hab Ruhe mit der Bestellung bei Alternate für 700€ (Asrock referenz 6700XT) aus dem Link gestern und dann wirds mir storniert :(
Hab bei Caseking noch ein MSI Mech OC für ca. 690€ inkl. Versand als Vorauskasse offen.
Vielleicht kann ich ja die Bestellung auf dich umschreiben lassen, wenn du Interesse hast.
 
Du empfiehlst einem User Direct-Links nicht zu teilen. Wenn hier keiner Informationen teilen würde, wie hoch wären Deine Chancen auf eine neue Karte?
 
Was genau muss der Serverfehler der Directlinks denn anzeigen? Also wenn man die Links von letzter Woche minimal abändert kommt man immerhin schon auf

Serverfehler​


Fehler:

Die Aktion, die Sie versucht haben auszuführen, ist auf dieser Website leider nicht gültig. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Fehler-Nummer: SIT_000001


ist das der richtige oder wo nach muss ich da Ausschau halten?
 
Du empfiehlst einem User Direct-Links nicht zu teilen. Wenn hier keiner Informationen teilen würde, wie hoch wären Deine Chancen auf eine neue Karte?
Genau meine sind dann sehr gering, aber die von dem User sind deutlich höher wenn er sie nicht teilt. Ich wollte ihm damit nur uneigennützig klarmachen das wenn er unbedingt selbst eine will, die Links nicht posten sollte.
 
Ich hatte ja letzte Woche Glück und ehrlich gesagt kann ich aus meiner Erfahrung nur empfehlen: konzentriert euch auf eine Karte die ihr haben wollt und überlegt es euch davor. Letzte Woche war ja zuerst die 6700XT und dann später erst die 6900XT, heute kann es auch umgekehrt sein...oder es gibt überhaupt nur eine 6900XT, wer weiß das schon. Ich würde aus meiner Erfahrung heraus nicht parallel auf zwei Karten gehen, geht natürlich und es gibt genug Fälle die dann noch eine 6900XT erwischt haben, obwohl sie bei einer anderen Karte keine Chance hatten. Aber ich hab mich letzte Woche "nur" auf die 6700XT fixiert (auch wenn ich lieber eine 6800 oder 6800XT gehabt hätte, aber die Wahrscheinlichkeit war mir dann zu gering dass sie 1.) verkauft wird und 2.) ich sie dann auch noch bekomme). Und da hat es auf Anhieb geklappt.

Insofern würde ich mir einfach vorab schon sehr gut überlegen was man ausgeben will, was man persönlich haben will und dann darauf fokussieren. Wenn man bereit ist 1.000 € zu bezahlen, dann sollte man aus meiner Sicht auch sofort auf die 6900XT gehen, wenn man sagt "ich gebe doch niemals 1.000 € für eine Grafikkarte aus", dann auf die 6700XT...und die 6800 und 6800XT würde ich ehrlich gesagt bleiben lassen...auch wenn sie kommt sehe ich die Wahrscheinlichkeit eine zu erwischen eher als überschaubar an....da würde ich dann eher 350 € drauflegen und sagen "ok, die Marktsituation gibt es so her und ich bin bereit es auszugeben" oder zu sagen "ich spar mir 100-200 € und nehme die 6700XT und investiere in zwei Jahren das Geld in eine neue Grafikkarte wenn der Markt hoffentlich wieder besser ist".

Aus meiner Sicht sollte man sich diese Gedanken vorher machen, bevor der Drop kommt. Denn letzte Woche waren zur Spitzenzeit zwischen 16 und 18 Uhr glaub ich fast 2.000 Leute hier, als der Drop war waren es 950 Leute...und nicht vergessen, es sind ja nicht nur die Leute die hier sind die Karten kaufen wollen. Insofern ist aus meiner Sicht es extrem wichtig, vorab schon sich sehr gut zu überlegen was will ich, worauf ziele ich ab und dann sich denken "hoffentlich klappts, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter"....und so hats bei mir geklappt.

Also ich sollte meine 6700XT heute bekommen, sie ist in Zustellung, deswegen drücke ich euch die Daumen denn jetzt mach ich nicht mehr mit, es sollen die nächsten eine Chance bekommen. Ich wünsche allen viel Glück und wäre es euch vergönnt, wenn die 6800XT mit 5.000 Stück aufgelegt werden würde, vielleicht bekommt ihr ein Ostergeschenk, toi toi toi auf alle Fälle!
 
Was genau muss der Serverfehler der Directlinks denn anzeigen? Also wenn man die Links von letzter Woche minimal abändert kommt man immerhin schon auf

Serverfehler​


Fehler:

Die Aktion, die Sie versucht haben auszuführen, ist auf dieser Website leider nicht gültig. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Fehler-Nummer: SIT_000001


ist das der richtige oder wo nach muss ich da Ausschau halten?

Serverfehler​


Fehler:

Wir sind derzeit nicht in der Lage, die ausgewählte Aktion auszuführen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir wurden bereits benachrichtigt und bemühen uns, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurück" in Ihrem Browser und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder führen Sie eine andere Aktion durch.

Fehler-Nummer: CAT_000015


So sollte das aussehen meine ich
 
Was genau muss der Serverfehler der Directlinks denn anzeigen? Also wenn man die Links von letzter Woche minimal abändert kommt man immerhin schon auf

Serverfehler​


Fehler:

Die Aktion, die Sie versucht haben auszuführen, ist auf dieser Website leider nicht gültig. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Fehler-Nummer: SIT_000001


ist das der richtige oder wo nach muss ich da Ausschau halten?
;)
ich würde das aber frühestens kurz vor dem drop erläutern, sonst war´s das schon vorher
 
Genau meine sind dann sehr gering, aber die von dem User sind deutlich höher wenn er sie nicht teilt. Ich wollte ihm damit nur uneigennützig klarmachen das wenn er unbedingt selbst eine will, die Links nicht posten sollte.
Dass deine Chancen von 0 auf sehr gering steigen, ist doch eine gute Sache oder nicht?
Ist auch egal. Viele wollen selber eine. Es gibt hier sicherlich auch viele, die mit guten Hinweisen diesen Thread bereichert haben, aber selber noch keine Karte kaufen konnten.
Wer eine Karte erhält entscheidet trotzdem das Glück und das Timing!
Möge das Timing mit euch allen sein! Amen
 
Einfach PartAlert nutzen. Hat bei mir letzten Donnerstag zum ersten Mal ws gebracht. 4x Donnerstags am Rechner gewesen und versucht alles zu beachten und nichts half. :-)
 
Ich hatte ja letzte Woche Glück und ehrlich gesagt kann ich aus meiner Erfahrung nur empfehlen: konzentriert euch auf eine Karte die ihr haben wollt und überlegt es euch davor. Letzte Woche war ja zuerst die 6700XT und dann später erst die 6900XT, heute kann es auch umgekehrt sein...oder es gibt überhaupt nur eine 6900XT, wer weiß das schon. Ich würde aus meiner Erfahrung heraus nicht parallel auf zwei Karten gehen, geht natürlich und es gibt genug Fälle die dann noch eine 6900XT erwischt haben, obwohl sie bei einer anderen Karte keine Chance hatten. Aber ich hab mich letzte Woche "nur" auf die 6700XT fixiert (auch wenn ich lieber eine 6800 oder 6800XT gehabt hätte, aber die Wahrscheinlichkeit war mir dann zu gering dass sie 1.) verkauft wird und 2.) ich sie dann auch noch bekomme). Und da hat es auf Anhieb geklappt.

Insofern würde ich mir einfach vorab schon sehr gut überlegen was man ausgeben will, was man persönlich haben will und dann darauf fokussieren. Wenn man bereit ist 1.000 € zu bezahlen, dann sollte man aus meiner Sicht auch sofort auf die 6900XT gehen, wenn man sagt "ich gebe doch niemals 1.000 € für eine Grafikkarte aus", dann auf die 6700XT...und die 6800 und 6800XT würde ich ehrlich gesagt bleiben lassen...auch wenn sie kommt sehe ich die Wahrscheinlichkeit eine zu erwischen eher als überschaubar an....da würde ich dann eher 350 € drauflegen und sagen "ok, die Marktsituation gibt es so her und ich bin bereit es auszugeben" oder zu sagen "ich spar mir 100-200 € und nehme die 6700XT und investiere in zwei Jahren das Geld in eine neue Grafikkarte wenn der Markt hoffentlich wieder besser ist".

Aus meiner Sicht sollte man sich diese Gedanken vorher machen, bevor der Drop kommt. Denn letzte Woche waren zur Spitzenzeit zwischen 16 und 18 Uhr glaub ich fast 2.000 Leute hier, als der Drop war waren es 950 Leute...und nicht vergessen, es sind ja nicht nur die Leute die hier sind die Karten kaufen wollen. Insofern ist aus meiner Sicht es extrem wichtig, vorab schon sich sehr gut zu überlegen was will ich, worauf ziele ich ab und dann sich denken "hoffentlich klappts, wenn nicht geht die Welt auch nicht unter"....und so hats bei mir geklappt.

Also ich sollte meine 6700XT heute bekommen, sie ist in Zustellung, deswegen drücke ich euch die Daumen denn jetzt mach ich nicht mehr mit, es sollen die nächsten eine Chance bekommen. Ich wünsche allen viel Glück und wäre es euch vergönnt, wenn die 6800XT mit 5.000 Stück aufgelegt werden würde, vielleicht bekommt ihr ein Ostergeschenk, toi toi toi auf alle Fälle!
Hatte letzte Woche genug Zeit die 6700XT 2 mal zu bestellen und denke sogar, dass ich sogar noch öfters hätte bestellen können. Eine wurde aber wie schon vermutet storniert.
Will aber eig. gerne die 6800XT, deswegen liegt die 6700er noch verpackt rum und wartet auf ihr Schicksal.

Einfach PartAlert nutzen. Hat bei mir letzten Donnerstag zum ersten Mal ws gebracht. 4x Donnerstags am Rechner gewesen und versucht alles zu beachten und nichts half. :-)
Bis der PartAlert Alarm kam, hatte ich die 6700er schon lange gekauft. :d
 
Viele gingen bei der 6900xt leer aus - bei mir unterwegs hats geklappt. Und ich hatte innerhalb von 10 Sekunden alles eingegeben.

Bei der FE 3080 haben auch viele am REchner gessessen. Habs am iPhone aber dann bekommen durch Partalert.
 
Einfach PartAlert nutzen. Hat bei mir letzten Donnerstag zum ersten Mal ws gebracht. 4x Donnerstags am Rechner gewesen und versucht alles zu beachten und nichts half. :-)
Wie funktioniert das? Aktualisiert sich das automatisch oder wie? Sehe da auch keine 6700XT als Button
 
Den bekommt man, wenn man irgendwas ungültiges in die Action schreibt. Glaube nicht dass das funktionieren wird, kannst zudem jederzeit mit verfügbaren Produkten testen.
ja hab ich leider auch inzwischen gemerkt. Finde es halt interessant, dass die bisherigen Actions aus den alten Direct-Links automatisch alle auf die AMD-Seite verweisen, egal was man dahinter so reinschreibt. Deshalb hab ich verschiedene Actions ausprobiert, aber bisher leider keinen Erfolg gehabt. Immer nur AMD-Seite oder Fehler SIT_000001 :(
 
Ich werde heute sehr wahrscheinlich wieder keine Zeit haben aber ich biete einen 50er für denjenigen, welcher mir eine 6800XT zum UVP schießt. Klar - macht keiner, weiß ich auch. Höchstens für die Freundin oder nen Gumbel oder die Schwiegermutter. Ansonsten allen eine frohe Jagd!
 
Als jemand der bisher keine Direktlinks verwendet hat - führen diese direkt zum Warenkorb oder wird damit nur die Karte in den Warenkorb hinzugefügt?
Und wie läuft das mit PayPal "Express"? Ich habe bisher nur regulär versucht ne Karte zu bekommen, dabei hatte ich schon einige im Warenkorb, aber spätestens nach der PayPal Zahlung/Bestätigung lud entweder die Seite nicht mehr oder ich wurde zur Produkt-Hauptseite umgeleitet - ohne Erfolg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh